Dragonball Z | Forum

The Kampf der Saiyajin´s | Forum
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tokio

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Vergil

avatar

Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 24
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

BeitragThema: Re: Tokio   Fr Okt 17, 2008 11:25 pm

* kommt wir schaun mal zu Tala* sagte er dann freudig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kai Hiwatari

avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 26

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

BeitragThema: Re: Tokio   Fr Okt 17, 2008 11:37 pm

die restlichen nicktenm. *wir sind eh erst in 2 Stunden wieder dran*erklärte Kai und sie gingen dann zu Tala
Ian umarmte Tala stürmisch
*wie sind ne Runde weiter* jubbelte der Zwerg

*weiss ich doch. ich bin doch nicht blind. Barano hat sich verdammt gut geschlagen. Ich hätte nicht gedacht das du so gut bist. Tja bist ja auch ein Sajajin. Da kann ein BitBeast mehr Kraft entfalten oder Kai.*
Kia nickte nur und sah hasserfüllt runter zur arena Tyson kämpfte gegen Michal von den ALLstars und hatte ziemlich zu kämpfen.
*wenn Tyson jetzt schon verliert, sparen wir uns die Diskusion mit Dranzer.* grinsze Talader Kais Blick gefolgt war
//was heisst hier Diskusion? ich kämpf nun mal nicht gerne gegen meinen Freund// kam es beleidigt vom Phönix
//Ich weiß Dranzer// antwortete Kai ihr
*freut mich das ihr weiter seit.* sagte Trunks freundlich
*wäre ja schlimm wenn nicht.* kai sah gerade zu wie Dragoon ein en wirbelsturm erzeugte der sie noch soweit entfernt erreicht. Ian krallte sich an Spenc fest und Tala sah verwundert runter
*seit wann. Ist seine Atacke so stark?*
*Seine Bindung zu Dragoon ist stärker geworden. aber dennoch ist er schwächer als Barano.*erklärte Kia kalt

_________________
*sagen*
//denken// (so ist es besser XD)
tun

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

avatar

Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 24
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

BeitragThema: Re: Tokio   Fr Okt 17, 2008 11:41 pm

*danke naja vielleicht lags ja auch am Gegner*

Vegeta ging dann zu Kai *du hast wirklich gut gekämpft mein Sohn*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kai Hiwatari

avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 26

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

BeitragThema: Re: Tokio   Fr Okt 17, 2008 11:56 pm

Kai sah zu Vegeta
*danke.* //wie es aussieht scheint er mich wirklich langsam zu akzeptieren.//
Eine Explosion riss ihn aus seinen Gedanken, woran Dranzer schriller Schrei nicht weniger Schuld war genervt sah er wieder zu tyson der Freudentänze machte. allerdings sah er auchDragoons Seele (leider als einzigster).
*gott. merkt dieser Arsch nicht das Dragonn verwundet ist. Er wird zerbrechen wenn Tyson noch mal kämpft.*
Dranzer tauchte in ganz kleiner form auf *Dragoon darf nicht wegen diesem naiven großkotz sterben.* Dranzer machte sich sichtlich sorgen
*wie?* fragte Tala verwirrt
*Tala ich kann Dragoons Geist sehen und der ist am zerbrechen. er braucht dringen ne Pause. Aber Tyson ist noch mal mit dran. dragoon wird den nächsten Kampf nicht überstehen.* kai dachte nach was er tun könnte. Wobei Dranzer zunehmens nervouser wurde
*wieso musst du auch mit diesem blöden Drachen befreundet sein.* meckerte Kai mit Dranzer
empört sah sie zu Kai
*Dragooon, Drigger und Drecilal entstanden zur selben Zeit wie ich. wir sind die Ursprungsgötter. Aus unserer Macht entstand das Leben. Wir vier sind die besten Freunde, eine Familie. Auch wenn du ihre Blader nicht magst. Mir sind die drei noch immer wahnsinnig wichtig.*

Kai seufzt
*Ist ja gut. Aber ich kann nichts tun. Dragoon hat es sich selbst zutzuschreiben. Was sucht er sich auch so einen Arsch aus.*

_________________
*sagen*
//denken// (so ist es besser XD)
tun

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

avatar

Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 24
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

BeitragThema: Re: Tokio   Sa Okt 18, 2008 12:00 am

*ist Tyson dann eigentlich mein nächster gegner* fragte Barano dann interessiert
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kai Hiwatari

avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 26

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

BeitragThema: Re: Tokio   Sa Okt 18, 2008 12:18 am

*nein. In der Nächsten Runde haben wir es mit den Europäern zu tun.*antwortete Kai.
*Tysons Team muss gegen die Brasilianer antreten. Danach ist das Halbfinale. Da die meisten auf Grunde der Vorausscheidungen vor 2 Monaten rausgeflogen waren.*erklärte er Barano
*Aber wenn einer der 4 Ursprungsgötter stirb was passiert dann?* fragte Trunks
*das Gleichgewicht bricht auseinander. Die Götter werden viel mehr energie brauchen um zu überleben. Wenn die Menschen die ein BitBeast haben, ihre Lebensenergie aber nicht reicht, wird das BitBeast durchdrehen lebendig werden un djeden killen der ihm über den Weg läuft. Solange bis es on einem anderen geschlagen wird.Jedenfalls sagte Dranzer das mal*

_________________
*sagen*
//denken// (so ist es besser XD)
tun

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

avatar

Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 24
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

BeitragThema: Re: Tokio   Sa Okt 18, 2008 12:21 am

out:ich muss jetzt leider off gehen
*Irgendwie müssten wir also die Brasilijaner dazu bringen aufzugeben damit ich Dragoon helfen kann*
\\Aber wie?\\
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kai Hiwatari

avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 26

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

BeitragThema: Re: Tokio   Sa Okt 18, 2008 12:33 am

*da hast du schon recht.Tyson wird zumindest auf jedenfall antreten. Der ist sturer als wir aller zusammen. Also bleiben nur die Brasiljaner*
*wieso zerschrotten wir ihre blades nicht einfach. Ich mein früher haben wir das immer getan.* dachte Tala laut
Kai seufzte
+da mussten wir das auch noch. aber möglich wäre es. Nur ist das für Barano,Ian , Spenc und mich nicht so leicht. machst du das tala?*
Tala grinste *super dann haben wolborg und ich endlich mal etwas spaß. Ich zerfleisch die.*

out_okay

_________________
*sagen*
//denken// (so ist es besser XD)
tun

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

avatar

Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 24
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

BeitragThema: Re: Tokio   Sa Okt 18, 2008 4:37 pm

Barano dachte dann über den im bevor stehenden Kampf nach
\\wie soll ich Tyson schlagen können wenn ich auf Dragoon aufpassen muss das wird verdammt schwer\\
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kai Hiwatari

avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 26

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

BeitragThema: Re: Tokio   Sa Okt 18, 2008 8:25 pm

Dann mach ich mich mal dran.* damit verschwand der rotschopf grinsend
*Dann sind zuerst die Europäer dran. Ich übernehme Robert. BArano John, Spenc Enriquo und Ian übernimmt den Franzosen.* erklärte Kai und Ian sowie Spencer nickte.
*toll ich übernehme ddiesen Franzosen. Denn mach ich platt.*sagte Ian energisch
*Werde ja nicht überheblich Ian. Du darfst niemals einen gegner unterschätzen.* ermahnte Kai den Zwerg kalt
Ian seufzte *Da*

_________________
*sagen*
//denken// (so ist es besser XD)
tun

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

avatar

Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 24
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

BeitragThema: Re: Tokio   Sa Okt 18, 2008 11:23 pm

Barano machte sich weiterhin eine Strategie die er gegen Tyson anwenden könnte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kai Hiwatari

avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 26

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

BeitragThema: Re: Tokio   Sa Okt 18, 2008 11:41 pm

*Ich wünsch euch viel Glück*meinte Trunks
*Glück brauchen wir nicht. Sondern nur können. Wir müssen besser als die anderen seinj und das hat nicht mit Glück zutun.* meinte Kai. *wir sind gleich dran.Kommt.* sagte er noch und machte sich mit den anderen auf den Rückweg. Ian und Spenc folgten ohne zu murren.
Trunks sah Kai nach

_________________
*sagen*
//denken// (so ist es besser XD)
tun

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

avatar

Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 24
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

BeitragThema: Re: Tokio   Sa Okt 18, 2008 11:43 pm

Er ging dann mit Kai mit immeroch nachdenkend
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kai Hiwatari

avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 26

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

BeitragThema: Re: Tokio   Sa Okt 18, 2008 11:49 pm

In der Arnea angekommen musste Ian als erstes gegen den Franzosen des Europäischen Teams Kämpfen. Kai saß wieder auf der Bank. Spenc stand.
Ians Kampf dauerte nicht lang und gewann schliesslich auch. Grinsend kam der Zwetrg wieder und klatschte Spenc ab. Spenc war nämlich als nächstes dran und erzielte ein Unentschieden. Der Kampf dauerte 20 Minuten bis dann Beide gleichzeitig aus dem Ring flogen.
*Barano du bist dran. Pass aber auf. Dieser Engländer ist recht gut.* ermahnte Kai Barano noch

_________________
*sagen*
//denken// (so ist es besser XD)
tun

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

avatar

Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 24
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

BeitragThema: Re: Tokio   Sa Okt 18, 2008 11:53 pm

Barano machte sich dann kurz warm und ging dann zur Arena und stand John (heißt doch so oder?) Auge an Auge Kopf an Kopf gegenüber
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kai Hiwatari

avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 26

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

BeitragThema: Re: Tokio   Sa Okt 18, 2008 11:55 pm

*Ich werde dich locker besiegen* kam es überheblich von John und begab sich in Position

*Kais Tema hat 2 Punkte und die Gegner 1. Wenn Barano verliert ist gleichstand und im letzten Match gibt es zwei Punkte. Das heisst noch ist alles offen.* meinte Trunks

_________________
*sagen*
//denken// (so ist es besser XD)
tun

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

avatar

Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 24
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

BeitragThema: Re: Tokio   So Okt 19, 2008 12:00 am

*na los bringen wir´s hinter uns* kamm es unbeindruckt von barano während er ihn position ging
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kai Hiwatari

avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 26

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

BeitragThema: Re: Tokio   So Okt 19, 2008 12:05 am

*Glaub ja nicht das du gewinnst.* meinte John. Dann zählte der DJ runter. *3....2....1...Let it Rip* Johns blade landete in der Arena und griff Baranos an. Seine angriffe waren stark und genau gezielt

_________________
*sagen*
//denken// (so ist es besser XD)
tun

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

avatar

Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 24
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

BeitragThema: Re: Tokio   So Okt 19, 2008 12:16 am

Baranos Blade wich den Angriffen einfach aus und wartete ab
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kai Hiwatari

avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 26

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

BeitragThema: Re: Tokio   So Okt 19, 2008 12:18 am

John wurde wütend und sah dementsprechend zu Barano. Dann atmete er tief ein und sah lächelnd zu seinem Gegner. Dann bewegte sein Blade sich nicht merh von der Stelle. *ausweichen kann jeder, du Spasst*

_________________
*sagen*
//denken// (so ist es besser XD)
tun

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

avatar

Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 24
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

BeitragThema: Re: Tokio   So Okt 19, 2008 12:23 am

er lächelte dann und kickte John´s Blad mit einer großen und überraschenden Wucht raus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kai Hiwatari

avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 26

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

BeitragThema: Re: Tokio   So Okt 19, 2008 12:43 am

John kponnte nicht mehr reagieren und sah fassungslos zu Barano.
*Der Gewinner ist Barano. Somit steht es 3 zu 1 für die Blitzkrieg Boys.*verkündete der DJ nun war Kai dran.
als Robert dann schon vor der Beyarena stand ging Kai auch hin.
*Glaub nicht das ich es dir so leicht machen werde.* sagte Robert und begab sich in position
Kai äusserte sich nicht und machte sich auch bereit.
*3...2...1...Let it Rip* und schon waren die Blades im Ring. Beide kämpften erst ohn BitBeaster. Wobei Kai eher gelangweilt wirkte. Dann rief Robert Griffolien und Kai kam in Bedrängnis. Also musste er auch Dranzer rufen. Ein harter Kampf entstand. Griffolion und Dranzer waren fast gleich stark. Doch war Roberts Konzentration nicht so ausdauernd. Dranzer spielt nur mit Griffolion. Kai liess ihr den Spaß und stand einfach nur da. Während Robert zu tun hatte auszuweichen und zu verteidigen. Nach 10 Minuten hatte Kai keine Lust mehr und Roberts Nerven waren strapaziert. Es war kinderleicht Rober nun aus den Ring zu kicken. Von der Arena war sogut wie nichts mehr übrig, einige Teile brannten immernoch .*Der Gewinner ist Kai, somit sind die Blitzkrieg Boys weiter.*,verkündete der DJ
Kai ging dann zum Rest der Mannschaft zurück
//Das war langweilig// murrte Dranzer
//letztens waren sie ja auch besser als jetzt. kann ich doch nicht wissen dass sie nun so schwach sind.//

*Kai hat gewonnen* meinte Trunks glücklich

_________________
*sagen*
//denken// (so ist es besser XD)
tun

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

avatar

Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 24
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

BeitragThema: Re: Tokio   So Okt 19, 2008 12:47 am

Vegeta beobachtete kai mit lächelndem Gesicht

*Barano vertiefte sich währendessen wiede ran seinen bevor stehenden Kampf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kai Hiwatari

avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 26

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

BeitragThema: Re: Tokio   So Okt 19, 2008 12:50 am

*Können wir was essen gehen?* fragte Ian nun
kai nickte nur
*Gut dann lios.* meinte Spenc hungrig und ging vor
Ian und Kai folgten dem grössten in die Kafeteria

*Vater gehen wir auch zu Kai und den anderen. Mam müsste ja auch gleich kommen.*

_________________
*sagen*
//denken// (so ist es besser XD)
tun

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

avatar

Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 24
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

BeitragThema: Re: Tokio   So Okt 19, 2008 12:54 am

*wenn du meinst*

barano ging dann mit den anderen in die Kafeteria
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tokio   

Nach oben Nach unten
 
Tokio
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z | Forum :: Planeten :: Erde :: Beyblade WM-
Gehe zu: