Dragonball Z | Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball Z | Forum

The Kampf der Saiyajin´s | Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tokio

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

Tokio - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tokio   Tokio - Seite 6 EmptyMo Okt 20, 2008 9:50 pm

*deine Stormattack hat einen gewaltigen schwachpunkt Tyson* Baranos Blade flog dann von Oben in das Herz des Wirbelsturms wo im der Wirelsturm nicht´s anhaben konnte und wo Tysons blade war den er dann in seinen eigenen Wirbelsturm stieß
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

Tokio - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tokio   Tokio - Seite 6 EmptyMo Okt 20, 2008 9:57 pm

tyson sah geschockt zu als seon Blade dann kanpp an ihm vorbei in der Wand landete und einen Krater hinterlies. Geschockt sackte er auf dem Boden zudsammen. *Ich ...ich habe verloren?*
Der DJ verkündete Barano als sieger, Ian und spenc kamen auf Barano zu und gratulierten ihn.

Trunks sprang jubbelnt auf und auch Bulma lächelte.
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

Tokio - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tokio   Tokio - Seite 6 EmptyMo Okt 20, 2008 9:59 pm

barano bedankte sich bei seinen Freunden und dann sagte er *holt doch bitte Kai bevor Tyson geht ja*
Vegeta klatschte beifall
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

Tokio - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tokio   Tokio - Seite 6 EmptyMo Okt 20, 2008 10:10 pm

*Brauchen sie nicht.* meinte Kai und kam dann gerade in die Arena die ziemlich verwüstet aussieht
*Kai.*riefen Ian und spenc, während Tyson am Boden zerstört ist und von Ray und Max getrösted wird

Tala kam derweil in der Lounge an und sah verwirrt zu den Beteiligten. Vegeta klatschte Beifall, Trun ks tanzte mit Bulma einen freunden tanz und Bra trank genüslich ein Glas wein.
//Kai hat echt ne komische Familie//
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

Tokio - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tokio   Tokio - Seite 6 EmptyMo Okt 20, 2008 10:19 pm

barano ging dann mit Kai zu Tyson *so und jetzt halt das ein was wir ausgemacht haben und gib mir deinen Blade mit Dragoon*
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

Tokio - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tokio   Tokio - Seite 6 EmptyMo Okt 20, 2008 10:34 pm

*Du sagtest ich muss mit dem bladen aufhören, aber nicht fas ich Dragoon hergeben muss.* verteidigte sich Tyspon
Kai sah verwirrt zu Barano *was hast du?*, fragte er leise
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

Tokio - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tokio   Tokio - Seite 6 EmptyMo Okt 20, 2008 10:40 pm

*ich hab mit ihm den Deal gemacht das der der in diesem Kampf verliert das Bladen für immer aufgeben muss* sagte er ebenso leise zu kai
dann wand er sich wieder zu tyson *du verdienst Dragoon nicht durch deinen geringen respekt ihm gegenüber*sagte er ihm dann *hast du ihn dir den nie angesehen wie er leidet durch dich*
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

Tokio - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tokio   Tokio - Seite 6 EmptyMo Okt 20, 2008 10:45 pm

*Wie meinst du das?* fragte Tyson verwirrt
Kai seufzte
*was? du Feigling wolltest ja nicht mal gegen mich kämpfen.* meinte Tyson wütend
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

Tokio - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tokio   Tokio - Seite 6 EmptyMo Okt 20, 2008 10:49 pm

*du denkst glaub ich das Bitbeaster unendliche Kraftreserven haben was man du Checker schau dir mal Dragoon an der ist kurz vorm sterben und du überforderst ihn immernoch total und deswegen werd ich ihn jetzt von dir befreien* er nahm ihm dann Dragoon aus seinen Händen
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

Tokio - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tokio   Tokio - Seite 6 EmptyMo Okt 20, 2008 10:57 pm

Tyson wollte auf Barano los gehe wurde aber von Kai festgehalten
*Las mich los! Kai!* schrie Tyson

*Tut mir leid das kann ich nicht. Barano hat recht. Dragoon würde bei dir sterben und das darf nicht passieren. Die 4 Haupt-Bitbeaster müssen weiterexistieren, sonst sterben alle anderen auch. Tyson beruhige dich jetzt. Wenn Dragoon sich wieder erholt hat und du dich geändert hast, kanns tdu ihn ja wieder haben.* meinte Kai kalt, Ray und Max hörten aufmerksam zu.
Tyson hörte auf zu zappeln und drehte sich zu Kai um
*Was muss ich denn tun damit ich Dragoon wieder bekomme Kai? Ich brauche Dragoon, er ist doch mein Freund.*

Kais eufzte
*Das werden wir ja dann sehen. Aufjedenfall musst du lernen deine Umgebung warzunehmen. Damit du bemerkst wann Dragoon an seine Grenzen stößt.* erklärte Kai noch immer eiskalt
Tyson lies den Kopf hängen und ging an Kai und den Bladebreakers vorbei
*Kai, Tyson bekommt Dragoon doch wirklich wieder oder?* fragte Ray besorgt
*Ja, wenn er geernt hat sich auch um Dragoon zukümmern. Die Beiden sind mitlerweile schon so lange ein Team, dass man sie nicht wirklich lange trennen kann. Sie brauchen einander.* erklärte er Ray leise
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

Tokio - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tokio   Tokio - Seite 6 EmptyMo Okt 20, 2008 11:00 pm

*und noch was Tyson du solltest nich nur lernen mit Dragoon umzugehen sondern auch es zu akzeptieren wenn jemand nicht mehr in deinem Team ist*
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

Tokio - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tokio   Tokio - Seite 6 EmptyMo Okt 20, 2008 11:04 pm

Tyson ging dann aus dem Stadion und Max folgte ihm
*Das letzte Match findet zwischen Kai und Rai statt*
Kaum hatte der DJ das getan gingen die 2 auf ihre Positionen
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

Tokio - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tokio   Tokio - Seite 6 EmptyMo Okt 20, 2008 11:06 pm

barano ging dann mit Dragoon und Kaze wieder auf die teambank *Ich verspreche dir Dragoon ich werd auf dich und Kaze gut achten bis Tyson sich geändert hat*
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

Tokio - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tokio   Tokio - Seite 6 EmptyDi Okt 21, 2008 7:33 am

Der Kampf zwischen Kai und Ray war ziemlich schnell vorbei, da Dranzer einfach mächtiger als Drigger war.
//man war dass langweilig// dachte Kai auf dem weg zurück zum Team
//Ha! Ich habe Drigger mal ordentlich die meinung gesagt nicht?//fragte Dranzer Kai freudig
//Ja ja// kam es genrvt zurück während der DJ verkündet: *somit stehen die Finalisten unserer 4. WM fest. Es sind Die BEGAs und die BlitzkriegBoys*
Ian und Spenc waren überglücklich. Kai dagegen war mit jeder Sekunde die der DJ mehr labert nur noch genervter.
den der DJ fing an zu erzählen und das in ner ziemlichen Lautstärke:
*Das Finale wird in New York, nächste Woche stattfinden. Es werden jede Runde maximal 3 Matches durchgeführt. Das heisst Jeweils ein Blader der Beiden Mannschaften treten maximal 3 mal gegeneinander an. Für jeden Sieg gibt es einen Punkt. Unendschieden wird es nicht geben, dann wird noch ein Match durchgeführt solange bis es einen Sieger gibt. So und nun gibt es eine Pressekonferenz im VIp saal. Ich bitte alle Reporter sich dort einzufinden. Ihr könnt dort unser russisches Team dann ausfragen.* beendete DJ endlich seine Ansprache.
*Och nö.Jetzt auch noch ne Pressekonferenz? kann man vor langeweile umkommen?* kam es extrem genervt von Kai
*Nö!* trelllerte Ian quirlig
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

Tokio - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tokio   Tokio - Seite 6 EmptyDi Okt 21, 2008 4:12 pm

*oh nein nicht das noch* kamm es verzweifelt von Barano
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

Tokio - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tokio   Tokio - Seite 6 EmptyDi Okt 21, 2008 8:02 pm

*Doch leider.* meinte Kai depremiert und ging vor, Ian und Spenc folgten


*Das wird dauern. so ne Pressekonferenz ist anstrengend und dso wie ich die aasgeier kenne werden sie Kai extrem nerven.* Tala musste grinsen.
*Ich frag mich wie viele Kameras diesmal kaputt gehenm. das letzte mal hat Dranzer mal ebedn 20 Kameras ion die Luftgesprängt damit die Fragerei aufhört.* erzählte er

*Das ist nicht dein Ernst oder?* meinte Trunks
*Doch klar. Und sobald die Pressekonferenz vorbei ist herrscht girlie Alarm. Während der WM kriegt man ungemein viel Fanpost von Mäddels. Spenc und Ian finden es toll umschwärmt zu werden, Kai und mich nervt das gekreische nur.* kam es wieder von Tala
*Heut Abend wird Kais Laune im Keller sein und mir werden die Ohren abfallen.*

*warum?* fragte Bulma *warum werden dir die Ohren abfallen Tala-kun?*
*weil Kai wenn er schlechte Laune hat immer exterem Laut Musik hört. SDas hat er immer oder er trainiert bis zum umfallen. Aber trainig wird wohl heute ausfallen.* bemerkte Tala
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

Tokio - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tokio   Tokio - Seite 6 EmptyDi Okt 21, 2008 8:08 pm

kaze kamm dann aus seinem Bit *hast du diesen Tyson erledigt*
*klar aber wir haben jetzt ein größeres Problem*
*und welches*
*eine Pressekonferenz*
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

Tokio - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tokio   Tokio - Seite 6 EmptyDi Okt 21, 2008 8:16 pm

out:machen wir die Pressekonferenz oder dort wo Tala und co sind?

In Pressesaal setzten sich Kai Ian und Spenc auf die ihnen zugeteilten Plätze
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

Tokio - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tokio   Tokio - Seite 6 EmptyDi Okt 21, 2008 8:18 pm

out:jo wieso nicht

Auch Barano setzte sich auf seinen Platz und schaute bereit´s jetzt mehr als genervt aus
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

Tokio - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tokio   Tokio - Seite 6 EmptyDi Okt 21, 2008 8:28 pm

out: <<....<< so sprechen die Reporter ja??

Mr.Dickenson eröffnete dann die Pressekonferenz
<< der erste Reporter fragte Barano: *Wie lange bladen sie denn nun schon Barano-kun?*<<
Kai lehnte sich genervt zurück und Ian wartete hippelig auf eine Frage für ihn.
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

Tokio - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tokio   Tokio - Seite 6 EmptyDi Okt 21, 2008 8:35 pm

*seit etwa 2 Monaten da hat mich Kai dazu gebracht und mir die Grundregeln beigebracht*
Kaze versteckte sich währendessen hinter Baranos rücken
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

Tokio - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tokio   Tokio - Seite 6 EmptyDi Okt 21, 2008 8:46 pm

<<*achso. Ist es eigentlich sehr schwer mit dem Eisklotz der Nation in ein Team zu sein?* die Frage war auch für Barano und der Reporter kam einenn Todesblick von Kai ab<<
//Die und ihre Oberflächigen Meinungen. Wie ich das hasse.// dachte sich Kai und verschräkte die Arme vor der Brust
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

Tokio - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tokio   Tokio - Seite 6 EmptyDi Okt 21, 2008 8:48 pm

*hören sie bei aller Liebe wenn jemand Kai nochmal so einen Spitznamen gibt sorg ich dafür das ihr keine nächste Frage mehr stellen könnt ok* sagte er dann gespielt freundlich
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

Tokio - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tokio   Tokio - Seite 6 EmptyDi Okt 21, 2008 8:56 pm

Die Reporter murmelten
Kai sah dann zu Barano dann aber wieder nach vorne als ein reporter dann was sagte
<<*Heisst das sie meinen das Kai Hiwatari kein eiskalter unnahbarer Blader ist?*<<
Kai verdrehte genervt die augen
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

Tokio - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tokio   Tokio - Seite 6 EmptyDi Okt 21, 2008 8:59 pm

*Kai tut nur immernoch so kalt weil er viel mitzumachen hat Tyson hackt de ganze zeit auf ihm rum weil er die Bladebrakers verlassen hat die Begas hacken auf ihm rum weil sie meinen er wäre für den "bedauerlichen" Tod von ihrem ehemaligen manager schuld mal ganz ehrlich ihnen würde es doch da auch nicht anders gehen*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tokio - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tokio   Tokio - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tokio
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» HOTEL in Tokio

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z | Forum :: Planeten :: Erde :: Beyblade WM-
Gehe zu: