Thema: Re: Stadt in Russland Fr Nov 28, 2008 8:46 pm
Ray blieb glatt stehen und sah zu Kaze . In seinen Augen sah mand ie Angst aber auch verwirrung und verzweiflung. Die sonst so frühlichen honigfarbenden Augen hatten jede fröhlichkeit verloren. *Kaze ist Kai auch einer von denen?* //Das würde seine kalte Art erklären er weiss wie mein Dorf denkt was ihre religion ist.//
Dante prinz der sayajins
Anzahl der Beiträge : 193 Anmeldedatum : 02.09.08 Alter : 30
Thema: Re: Stadt in Russland Fr Nov 28, 2008 9:01 pm
Ray sah geschocktz zu Toushirou und sah ihn glerichzeitig verachtend an *Ja du Monster solst mir vom Leib bleiben.*, meinte Ray bissig. //Ich muss ihn vernichten. Das ist meine Pflicht dazu hat mich Meister Tao doch ausgebildet//
Dante prinz der sayajins
Thema: Re: Stadt in Russland Fr Nov 28, 2008 9:06 pm
out:ja ist es, ich schreibs gleich im Spambord
Ray sah immer noch verächtlich zu Toushirou *Du bist kein Mensch und hast somit hier nichts zu suchen. Meine Freunde und ich wurden dazu ausgebildet solche Monster wie dich zu vernichten und die Welt vor euch zu schützen und das werde ich wenn es sein muss auch tun.* drohte Ray aber in seinen Augen sah man dass er niemanden etwas tun wollte. Er wollte niemanden töten dennoch musste er es. Meister Tao verlässt sich auf ihn.
Son-Burak könig der sayajins
Anzahl der Beiträge : 695 Anmeldedatum : 22.05.08 Alter : 29 Ort : töging
Thema: Re: Stadt in Russland Fr Nov 28, 2008 9:07 pm
out man ich vergese immer wo ich wahr und wo was los is ich hab kein plan mehr ab jetzt fang ich hier an ALSO in: flog mit hyperspeed neben tou vorbei mit SSJ7 aktiv
Dante prinz der sayajins
Thema: Re: Stadt in Russland Fr Nov 28, 2008 9:10 pm
*nein komm nicht näher*, kam es wütend vom Schwarzhaarigen. Er machte sich bereit zum Kampf. //Ich darf Tao-sama nicht enttäuschen. Ich muss kämpfen und dieses Monster vernichten//
Thema: Re: Stadt in Russland Fr Nov 28, 2008 9:15 pm
Ray sah dann auch hoch und konnte nicht glauben was er da sah. //Noch einer.// Nun überkam ihm wieder Panik wesghalb er gleich wieder weglief. Er wollte da weg, weg von den Monstern, weg von der Angst weinfach nur weg von diesem verwirrenden Ort.
Dante prinz der sayajins
Thema: Re: Stadt in Russland Fr Nov 28, 2008 9:18 pm
*wo ist er man ich muss ihn was sagen es gibt bald ein krig zwischen den sayajins und den zufurujins dadbei brauch ich seine hilfe jeder SSJ muss mir helfen ich bin der king is ja klar *
Kai Hiwatari
Anzahl der Beiträge : 1915 Anmeldedatum : 02.06.08 Alter : 32
Thema: Re: Stadt in Russland Fr Nov 28, 2008 9:20 pm
out:aso
in:*ja und ich bin der prinz und wir allein schaffen die mist flicher doch mit links* ein lachen kam ihm aus *ich muss schnell runter* taucht plötzlich vor ray auf *sagmal wieso vertraust du mir nicht???????*
Kai Hiwatari
Thema: Re: Stadt in Russland Fr Nov 28, 2008 9:22 pm
Ray sah geschockt zu Tou und versauchte auszuweichen, von dort weg zukommen. Wenn doch nur sein Körper nicht so gelehmt vor Angst wäre. Er bekam kein Ton raus.
Thema: Re: Stadt in Russland Fr Nov 28, 2008 9:23 pm
IN: *OK jetzt brauch ich noch ein plan * *ich habs jemand der fast wie ein zufurujin is muss sich da einschleichen und mir die informatzionen geben wie barano der ist fast wie einer * *ich schlaukopf haaaa * stand dan plötzlich neben (tja ) den Prinz
Vergil
Anzahl der Beiträge : 1925 Anmeldedatum : 24.05.08 Alter : 30 Ort : Töging
Thema: Re: Stadt in Russland Fr Nov 28, 2008 9:25 pm
*oh man was ist den ich tu dir nichts* ging weg und machte ray den weg frei *so und jetzt zu dir* drehte sich zu burak *ich wollte schon lange mal wieder mit dir kämpfen na los trau dich*
Kai Hiwatari