Dragonball Z | Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball Z | Forum

The Kampf der Saiyajin´s | Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Stadt in Russland

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

Stadt in Russland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt in Russland   Stadt in Russland - Seite 2 EmptyDo Nov 27, 2008 11:58 pm

*ja das ist ein guter Freund von uns Toushiro aber wenn ich erzählen würde was er ist würdest du mir eh nicht glauben*
Nach oben Nach unten
Dante
prinz der sayajins
prinz der sayajins
Dante


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 30

Charakter der Figur
Rang: Prinz
Name: Toushirou

Stadt in Russland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt in Russland   Stadt in Russland - Seite 2 EmptyFr Nov 28, 2008 12:00 am

*sagmal kaze wer ist das eigendlich???????*
sah zwischen den beiden hin und her
Nach oben Nach unten
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

Stadt in Russland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt in Russland   Stadt in Russland - Seite 2 EmptyFr Nov 28, 2008 12:03 am

Kaze war mit der ganzen Situation erstmal überfordert und musste sich erstmal sammeln
*ok toushiro Ray, Ray Toushiro ,Yami Ray, Ray Yami und mich kennt ja gottseidank jeder*
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

Stadt in Russland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt in Russland   Stadt in Russland - Seite 2 EmptyFr Nov 28, 2008 12:03 am

Ray war verwirrt. *Was würde ich nicht glauben Kaze. Der Kelr ist geflogen. Das ist unmöglich*
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Dante
prinz der sayajins
prinz der sayajins
Dante


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 30

Charakter der Figur
Rang: Prinz
Name: Toushirou

Stadt in Russland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt in Russland   Stadt in Russland - Seite 2 EmptyFr Nov 28, 2008 12:05 am

out:o yasumi daiski Schulz-san
sis den schluss ab daiski ned übersetzten danke des geht ihn nix an

in:
*Are? ich versteh garnichts mehr*
sah verwirt um sich
Nach oben Nach unten
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

Stadt in Russland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt in Russland   Stadt in Russland - Seite 2 EmptyFr Nov 28, 2008 12:08 am

Kaze bekamm langsam Kopfweh *ok pass auf Toushiro ist kein Mensch wie wir* (Ray weiß ja nicht was kaze wirklich ist)* er ist von einem anderem Planeten*
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

Stadt in Russland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt in Russland   Stadt in Russland - Seite 2 EmptyFr Nov 28, 2008 12:09 am

Ray sah teils geschockt teils interresiert zu ihr
*Von einem anderen Planeten? Ein Allien?*
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

Stadt in Russland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt in Russland   Stadt in Russland - Seite 2 EmptyFr Nov 28, 2008 12:12 am

*naja wenn´s dir recht ist werd ich dir das zuhause erklären ja weil ich glaube das du es verdient hast die Wahrheit zu erfahren ok* sagte sie ihm während sie ein trauriges Gesicht hatte weil sie Angst hatte ihn zu verlieren
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

Stadt in Russland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt in Russland   Stadt in Russland - Seite 2 EmptyFr Nov 28, 2008 12:15 am

Ray nickte dann. Trotzdem hatte das seine neugierde geweckt.
//Wenn dieser Toushirou mit Kaze befreundet ist, wird er vielelicht sogar mit Kai zu tun haben. Ob Kai davon weiss?//
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

Stadt in Russland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt in Russland   Stadt in Russland - Seite 2 EmptyFr Nov 28, 2008 12:25 am

sie schlang ihre arme um seinen Hals und schaute ihn hoffend an *hör mal egal was auch passiert wir bleiben zusammen oder* fragte sie hoffnungsvoll nach
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

Stadt in Russland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt in Russland   Stadt in Russland - Seite 2 EmptyFr Nov 28, 2008 12:29 am

Ray sahs ie fragend an
*Wie meinst du das*, bei dieser Frage und dieser annähernden Umarmung wurde er leicht rot und seine honigfarbenden Augen sahen in Kazes
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

Stadt in Russland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt in Russland   Stadt in Russland - Seite 2 EmptyFr Nov 28, 2008 12:32 am

*naja ich mag dich wirklich ziemlich gern weißt du*
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

Stadt in Russland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt in Russland   Stadt in Russland - Seite 2 EmptyFr Nov 28, 2008 12:34 am

Nun wurde Ray richtig rot und er sah verwirrt und verlegen zu Kaze
//Ich kenn sie doch noch gar nicht//
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

Stadt in Russland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt in Russland   Stadt in Russland - Seite 2 EmptyFr Nov 28, 2008 12:40 am

Kaze schaute weiterhin bittend an und lehnte ihren Kopf an seinen Körper während sie zu ihm hochschaute
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

Stadt in Russland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt in Russland   Stadt in Russland - Seite 2 EmptyFr Nov 28, 2008 9:48 am

Zzum erstern mal in Rays Leben wusste er nicht wie er antworten sollte. Er wollte ja nicht Kazes Gefühle verletzten, aber zusammmen hört sich in Rays Ohren wie ne Beziehung an und er kennt Kaze doch nicht mal ne Stunde. Zu dem kommt das dueser Toushiro in ziemlich verwirert. Ray hätte es nie für möglich gehalten das es Aliens gab. In seinem Dorf würden die als Monster dagestellt und am besten gleich getötet. Was sollte er also machen? Seiner Erziehung folgen? aber hat er denn überhaupt eine Chance gegen einen der fliegen kann?Oder sollte er erstmal abwarten und feststellen ob dieser Alien wirklich gefährlich ist? Und was soll er mit Kaze machen? was soll er ihr antworten? In seinem Kopf stellen sich so viele Fragen aber er kommt zu keiner Antwort.
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

Stadt in Russland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt in Russland   Stadt in Russland - Seite 2 EmptyFr Nov 28, 2008 1:58 pm

Kaze schaute ihn weiterhin hoffend an
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

Stadt in Russland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt in Russland   Stadt in Russland - Seite 2 EmptyFr Nov 28, 2008 4:31 pm

Ray sah dann von Kaze weg, er konnte ihr nicht in die Augen sehen. *Ich weiss nicht. Ich weiss wirklich nicht wie ich darauf antworten solol Kaze. Ich kenne dich doch nicht mal ne Stunde und dann kommt noch hinzu das ich um ehrlich zu sein keine Ahnung hab wie ich mit dem da umgehen soll.* dabei deutete er auf Toushirou. *In meinem Dorf wurden We4sen mit solchen fähigkeiten für Dämonen gehalten und getötet. Sie sind Monster in meinem Glauben. Ich weiss nicht ob er wirklich gefährlich ist und ich möchtwe sofort die Wahrheit wissen. Vorher kann ich dir keine Antwort geben. Ich weiss nicht wie die Wahrheit sich auf mich auswirken wird und deshalb kann ich dir dazu nichts sagen. Eins ist mir klar ich will die Wahrheit wissen und ich will wissen ob Kai auch darüber bescheid weiss oder ihr ihn anlügt. Ich will alles wissen und dann werde ich sehen wie ich mich entscheide. Das wird zwar lange dauern aber ich will jetzt alles wissen. Bitte sag mir was los ist. Er klärs mir.*, erklärte bzw. bat Ray auf chinesisch Kaze in der Hoffnung Toushirou würde das nicht verstehen.
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

Stadt in Russland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt in Russland   Stadt in Russland - Seite 2 EmptyFr Nov 28, 2008 8:01 pm

*naja er ist eiN Sayajin vom Planeten vegeta und die können eben fliegen und sich auserdem wenn sie noch ihren Schweif haben in einen riesigen Wehraffen verwandeln
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

Stadt in Russland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt in Russland   Stadt in Russland - Seite 2 EmptyFr Nov 28, 2008 8:05 pm

Ray wurde kreidebleich. //Ein riesiger Weraffe?// Ray wich etwas zurück und schluckte. //Also doch ein Monster.//
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

Stadt in Russland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt in Russland   Stadt in Russland - Seite 2 EmptyFr Nov 28, 2008 8:12 pm

*Nein warte gefährlich ist es nur wenn diese ihn nicht kontrollieren können jedoch passiert sowas nur selten wenn es jemand nicht lernen konnte*
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

Stadt in Russland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt in Russland   Stadt in Russland - Seite 2 EmptyFr Nov 28, 2008 8:21 pm

Ray sah immer noch ängstlich zu ihr und war etwas zurückgewichen. *Was hat die..dieser M....Kerl mit euch zu tun. weiss Kai von diesem Mon....etwas?* kam es stockend von Ray. Natürlich auf chinesisch. Dabei viel es ihm ziemlich schwer zu sprechen diese Tatsache schnürrte ihn die Kehle zu. Ray hatte das Gefühl zu ersticken und gleich zeitig bekam er Panik. So ein Gefühl hatte er noch nie.
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

Stadt in Russland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt in Russland   Stadt in Russland - Seite 2 EmptyFr Nov 28, 2008 8:23 pm

*Keine sorge er tut uns nicht´s er ist unser Freund und Kai weiß alles darüber*
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

Stadt in Russland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt in Russland   Stadt in Russland - Seite 2 EmptyFr Nov 28, 2008 8:32 pm

Ray war sichtlich unsicher und fühlte sich nuin gar nicht wohl
//Kai weiss davon? Warum hat er mich nciht gewarnt? Das ist doch nicht richtig. Sowas sollte es nicht geben. Das darf es nicht geben.// dachte sich Ray und wich noch etwas zurück, seinen Blade fest in der Hand haltend

Drigger erschien unsichtbar hinter Ray. Weder ein sayajin noch Ray oder sonst ein Mensch kann ihn sehen. Nur Kaze und Yami, da die Beiden auch Götter sind. Drigger sah sichtlich besorgt aus.
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

Stadt in Russland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt in Russland   Stadt in Russland - Seite 2 EmptyFr Nov 28, 2008 8:35 pm

Kaze hielt seine Hand sanft um ihn ein wenig zu beruhigen *mach dir bitte keine sorgen*
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

Stadt in Russland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt in Russland   Stadt in Russland - Seite 2 EmptyFr Nov 28, 2008 8:41 pm

*Die mach ich mir aber.*meinte der chinese tonlos und riss sich von Kaze los. Er brauchte zeit.Sehr viel Zeit weshalb er auch gleich weg lief. Er hatte kein richtiges Ziel.
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Stadt in Russland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt in Russland   Stadt in Russland - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Stadt in Russland
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Supermarkt in Russland

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z | Forum :: Planeten :: Erde :: Hauptstädte-
Gehe zu: