Thema: Re: Stadt in Russland Do Nov 27, 2008 8:25 pm
Ray war sichtlich begeistert. Vorallem als er einen Beybladeladen sah. Kaum hatte er den erblickt wa r er auch schon dahin gfelaufen und standt am Schaufenster. *Wahnsinn*, sagte er auf chinesisch als er das neueste Modell eines Blades sah. welcher um die 10.000 Rubel kostete. *Wie viel wäre denn das bitte in Yen?*, fragte er leise.
Vergil
Anzahl der Beiträge : 1925 Anmeldedatum : 24.05.08 Alter : 30 Ort : Töging
Thema: Re: Stadt in Russland Do Nov 27, 2008 9:02 pm
*Achso. Das wusste ich nicht. Wenn dass so ist. klar. Ich hätte nichts gegen.* sagte er dann mit seinem typisch freundlichen lächeln. Er mochte Kaze irgendwie.
Vergil
Thema: Re: Stadt in Russland Do Nov 27, 2008 9:13 pm
*Ja das fänd ich toll. Mein jetziger Blade wird wohl nichtmehr lange halten.* kam es leicht besorgt von Ray der dann seinen Blade aus seiner Tasche holte und ihn sich ansah. *Ich will Drigger nicht verlieren.*, murmelte er und starrte auf sein Bit.
Vergil
Thema: Re: Stadt in Russland Do Nov 27, 2008 9:26 pm
Ray wartete vor dem Laden und lächelte //Diese Kaze ist echt verdammt nett und auch noch hübsch. Iregendwie hat sie dieselbe ausstrahlung wie diese weisshaarige Frau die mal bei Kai war. Ich weiss bis heute nicht wer das war. Seine Freundin jedenfalls nicht.//
Vergil
Thema: Re: Stadt in Russland Do Nov 27, 2008 9:36 pm
Ray nahm den Blade lächelnd entgegen und setzt gleich Driggers Bit ein. *Jetzt muss ich ihn nur noch ausprobieren. Du hast doch ncihts gegen?* fragte er freundlich und wie die ganze Zeit schon auf chinesisch
Dante prinz der sayajins
Anzahl der Beiträge : 193 Anmeldedatum : 02.09.08 Alter : 30
Thema: Re: Stadt in Russland Do Nov 27, 2008 11:36 pm
out: bro sagte: Hallo! Wie gehts dir!
Ray lächelte *Dabke.*antwortete er auf chinesisch und machte sich bereit zum Bladen. Kurz darauf kreiselte Drigger auch schon über die ganze Strasse, die Wand hoch und dann wieder in Rays Hand *Der neue Blade ist super.*
Dante prinz der sayajins
Anzahl der Beiträge : 193 Anmeldedatum : 02.09.08 Alter : 30