Thema: Re: Vegetas und Bulmas Haus Di Nov 25, 2008 9:39 am
*Das seh ich auch so. Aber meiner Meinung nach ist der einzigste Weg das zu verhindern ist wenn wir ihre Liebe akzeptieren. Aber unter der Bedingung das Bra nicht Mutter wird.*
Vergil
Anzahl der Beiträge : 1925 Anmeldedatum : 24.05.08 Alter : 30 Ort : Töging
Thema: Re: Vegetas und Bulmas Haus Di Nov 25, 2008 9:43 am
Bulma seufzte *Wer weiss das schon. Vielelicht irren wir uns auch. Immerhin hätte ich nicht gedacht das Brooklyn sich bei Kai entschuldigt und das hat er getan.*
Vergil
Thema: Re: Vegetas und Bulmas Haus Di Nov 25, 2008 9:23 pm
*das ist ja mein Hautptgrund wieso ich ihm nicht traue er hat sich entschuldigt einfach so und nachdem er Kai die ganze Zeit so behandelt hat glaub ich ihm nicht das er daseinfach so vergisst auch wenn er Bra wirklich lieben sollte*
Kai Hiwatari
Anzahl der Beiträge : 1915 Anmeldedatum : 02.06.08 Alter : 32
Thema: Re: Vegetas und Bulmas Haus Di Nov 25, 2008 9:25 pm
*vielleicht tat es ihm wirklich leid. Kann doch sein anchdem was Tala erzählte wäre es möglich, das es Brooklyn ernsthaft leid tat. woher sollen wir wissen das es nciht so ist wenn wir es nicht versuchen?*
Vergil
Thema: Re: Vegetas und Bulmas Haus Di Nov 25, 2008 9:31 pm
Vegeta seuftzte und sagte das nächst folgende extra laut *nun gut er kann mit ihr zusammen bleiben aber wenn er noch ein einziges mal Geschlechtsverkehr mit meiner kleinen hat ohne Kondom bring ich ihn um*
Kai Hiwatari
Anzahl der Beiträge : 1915 Anmeldedatum : 02.06.08 Alter : 32
Thema: Re: Vegetas und Bulmas Haus Mi Nov 26, 2008 8:44 pm
Bra hörte das und rannte ihren Vater glatt um, sie ist sogar durch die verschlossene Tür gestürmt. *Arigatou!!!!!!!!!!!* trellerte sie löste sich von ihm und rannte dann ganz schnell aus der Villa auf der Suche nach Brooklyn Bulma lächelte *ich glaub sie ist wieder glücklich.*
Vergil
Thema: Re: Vegetas und Bulmas Haus Mi Nov 26, 2008 10:14 pm
Bulma erwiederte nur zu gerne den Kuss und um ehrlich zu sein hätte sie schon gerne noch ein Kind. Aber diesesmal würde sie nicht zulassen dieses zu verlieren. Trunks war mitlerweile eingeschlafen und wurde von Light zugedeckt. Bra hatte Brooklyn endlich gefunden und fiel ihm um den Hals *Wir dürfen zusammen sein Brooky.* Brooklyn war überrumplt aber glücklich
Vergil
Thema: Re: Vegetas und Bulmas Haus Do Nov 27, 2008 7:10 pm
Bulma lag genauso nackt neben ihren Mann und kuschelte sich an ihn *Ich liebe dich.*flüssterte sie und küsste Vegeta wieder kurz. Dann kuschelte sie sich nur erschöpft an ihn.