Dragonball Z | Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball Z | Forum

The Kampf der Saiyajin´s | Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vegetas und Bulmas Haus

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

Vegetas und Bulmas Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vegetas und Bulmas Haus   Vegetas und Bulmas Haus - Seite 2 EmptySo Nov 23, 2008 10:54 pm

out:Bra ist 17 sie ist ein Jahr älter als Kai nicht jünger

*Das wäre en Katastrophe. Ich will weder schon oma werden noch möchte ich das mein Enkel so ein scheiss Vater hat.* sagte sie nun besorgt.
*ich werde gleich wenn bra sich beruhigt hat mir ihr zum Frauenarzt gehen

out:noch ein Hiwatari süß XDXDXDXD
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

Vegetas und Bulmas Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vegetas und Bulmas Haus   Vegetas und Bulmas Haus - Seite 2 EmptySo Nov 23, 2008 10:56 pm

out:echt in den folgen war sie 15 nun gut wir sind ja im Forum nä

*und ich komme mit damit sie nicht wieder davonläuft ok ich mach mir um unsere Tochter wirklich sorgen*
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

Vegetas und Bulmas Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vegetas und Bulmas Haus   Vegetas und Bulmas Haus - Seite 2 EmptySo Nov 23, 2008 11:00 pm

out:ja aber in den Folgen war Trunks auch nicht 21 sondern 23immerhin ist er 8 Jahre älter als Bra ne.

in:
*ich mach mir auch Sorgen, aber was machen wir wenn sie doch Schwanger ist? Brooklyn hat ein Recht darauf sein Kind zu sehen.*meinte Bulma nachdenklich. Sie hasste Brooklyn aber dennoch würde sie nicht verhindern wollen das ihr Enkel ohne Vater aufwächst.
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

Vegetas und Bulmas Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vegetas und Bulmas Haus   Vegetas und Bulmas Haus - Seite 2 EmptySo Nov 23, 2008 11:03 pm

*Ich schätze auch wenn es Bra nicht gefällt müssen wir das Kind abtreiben lassen müssen* sagte vegeta schweren herzens
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

Vegetas und Bulmas Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vegetas und Bulmas Haus   Vegetas und Bulmas Haus - Seite 2 EmptySo Nov 23, 2008 11:09 pm

Bulma seufzte
*Normalerweise bin ich total gegen sowas. Aber ich glaube da sollten wir die ganze Familie fragen, nicht?*
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

Vegetas und Bulmas Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vegetas und Bulmas Haus   Vegetas und Bulmas Haus - Seite 2 EmptySo Nov 23, 2008 11:11 pm

*du meinst im ernst das wir Brooklyn fragen sollen also die antwort die wir von ihm kriegen würden wäre doch klar oder* sagte er erklärend aber doch ruhig
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

Vegetas und Bulmas Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vegetas und Bulmas Haus   Vegetas und Bulmas Haus - Seite 2 EmptySo Nov 23, 2008 11:19 pm

*Nein nicht Brooklyn. Ich meine ich will wissen was Trunks, Bra und Kai meinen. Wenn bra wirklich Schwanger ist geht es die ganze Familie was an oder?*, fraget sie genauso ruhig nach.
*Das Bra gegen die Abtreibung wäre ist mir klar. Aber wenn Trunks und Kai auch für das Kind sind sind wir überstimmt.Wir haben drei Monate Zeit um darüber zu entscheiden und weinachten ist in 2 Monaten. Da können wir Kai dann fragen.*
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

Vegetas und Bulmas Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vegetas und Bulmas Haus   Vegetas und Bulmas Haus - Seite 2 EmptySo Nov 23, 2008 11:20 pm

*Ja aber angenommen trunks entscheidet sich für die abtreibung und Kai entscheidet sich daagen was machen wir dann* fragte Vegeta dann der langsam am verzweifeln war
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

Vegetas und Bulmas Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vegetas und Bulmas Haus   Vegetas und Bulmas Haus - Seite 2 EmptySo Nov 23, 2008 11:23 pm

*Dann stehts drei zu zwei. Somit hätten würde die Abtreibung dann statt finden.* erklärte Bulma. *Es wäre halt eine Mehrheits Entscheidung*
Bra weinte noch immer in ihrem Zimmer und vermisste Brooklyn schon jetzt
Dann kam Trunks wieder und zog seine Jacke und Schuhe aus
*Bin wieder da!* reif er freudig
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

Vegetas und Bulmas Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vegetas und Bulmas Haus   Vegetas und Bulmas Haus - Seite 2 EmptySo Nov 23, 2008 11:25 pm

*gut dann gehe du schonmal zu Bra ich frage Trunks schonmal ok*
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

Vegetas und Bulmas Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vegetas und Bulmas Haus   Vegetas und Bulmas Haus - Seite 2 EmptySo Nov 23, 2008 11:28 pm

*Gut.* Bulma stand auf und ging gleich zu Bra hoch, vor der Tür ihrer Tochter atmetete sie tief durch und klopfte an. Als keine Antwort ertönte ging sie rein und schloss die Tür hinter sich
*bra?* fragte sie leise und sah wie ihrer Tochter weinend da lag

Trunks war ins Wohnzimmer gegangen und hat sich der Länge nach auf das Sofa gelegt
//Ich hasse New York// dachte er sich erschöpft
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

Vegetas und Bulmas Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vegetas und Bulmas Haus   Vegetas und Bulmas Haus - Seite 2 EmptySo Nov 23, 2008 11:29 pm

Vegeta ging dan zu Trunks *kann ich dich mal was fragen Trunks* Vegeta hatte dabei immernoch ein total gestesstes gesicht
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

Vegetas und Bulmas Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vegetas und Bulmas Haus   Vegetas und Bulmas Haus - Seite 2 EmptySo Nov 23, 2008 11:40 pm

Trunks sah zu seinem Vater auf und setzte sich dann hin
*So sâ otosa* (Natürlich Vater.) nun sah Trunks erwartungsvoll zu seinem Vater, er hatte das gestresste Gesicht Vegetas bemerkt und machte sich sichtlich gedanken


Bulma ging zu Bra und setzte sich neben sie
*Bra ist ja gut. Beruhige dich*

Bra weinte sich dann bei Bulma aus und bekam kein Ton raus ausser. *Brooky...wieder hier...haben*
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

Vegetas und Bulmas Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vegetas und Bulmas Haus   Vegetas und Bulmas Haus - Seite 2 EmptySo Nov 23, 2008 11:45 pm

*was würdest du davon halten wenn Bra ein Kind von Brooklyn bekommen würde* fragte er ihn dann möglichst ruhig
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

Vegetas und Bulmas Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vegetas und Bulmas Haus   Vegetas und Bulmas Haus - Seite 2 EmptySo Nov 23, 2008 11:49 pm

Trunks sah entgeistert zu Vegeta
*halt! heisst dad die Beiden haben miteinander geschlafen? Das suit nicht dein Ernst. Doch nciht mit diesen A****. Wieso hat Bra das getan?* Trunks klang verzweifelt.
*Ich willd en Kerl nicht als nicht als Familienmitglied. Aber wenn Bra schwanger ist. Können wir da ja nicht wirklich eingreifen. Es ist Bras Entscheidung. Immerhin ist es ihr Kind. Wir müssen das akzeptieren, nicht?*
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

Vegetas und Bulmas Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vegetas und Bulmas Haus   Vegetas und Bulmas Haus - Seite 2 EmptySo Nov 23, 2008 11:52 pm

*Bra ist total benebelt von brooklyn es ist als ob sie keinen eigenen Willen mehr hat ich glaube im moment nicht das sie in der Lage ist etwas zu entscheiden Trunks deswegen wollten wir zuerst sehen wer von der Familie für und wer gegen die Abtreibung des Kindes ist und müssen an Weihnachten eben Kai noch fragen*
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

Vegetas und Bulmas Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vegetas und Bulmas Haus   Vegetas und Bulmas Haus - Seite 2 EmptySo Nov 23, 2008 11:57 pm

Trunks seufzte *Sowas muss man sich gut überlegen. Auch wenn es Brooklyns Kind ist ist es doch auch ein Lebewesen. Ich muss darüber nachdenken.*
//Habewn wir wirklich das Recht über sowas zu entscheiden?Was Kai wohl davon hällt das sein Neffe oder Nichte der sohn oder die Tochter von seinem Erzfeind ist?//


Bulma war immer noch dabei Bra zu beruhigen. //sie hat sich echt über Beide Ohren in dieses Monster verliebt//
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

Vegetas und Bulmas Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vegetas und Bulmas Haus   Vegetas und Bulmas Haus - Seite 2 EmptyMo Nov 24, 2008 12:02 am

*Ja ich weiß aber hättest du den auch gerne ein ekel wie Brooklyn als Schwager oder in meinem Fall als Schwiegersohn und ich glaube dem kind würden wir auch einen Gefallen tun wenn es Brooklyn nicht sehen müsste*
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

Vegetas und Bulmas Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vegetas und Bulmas Haus   Vegetas und Bulmas Haus - Seite 2 EmptyMo Nov 24, 2008 12:10 am

Trunks seufzte und rang mit sich selbst.
*Ich hasse diesen orongehaarigenfutzi, wie er Kai bei dem match verletzt hat werde ich diesen Ar*** nie verzeihen. Aber das Kind deshalb töten wäre nicht gerecht. Wir können es ja Brooklyn voremthalten.* dachte Trunks laut nach
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

Vegetas und Bulmas Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vegetas und Bulmas Haus   Vegetas und Bulmas Haus - Seite 2 EmptyMo Nov 24, 2008 12:14 am

das würde nicht lange funktionieren irendwan würde er es erfahren* sagte er ihm dann während er langsam am verzweifeln war
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

Vegetas und Bulmas Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vegetas und Bulmas Haus   Vegetas und Bulmas Haus - Seite 2 EmptyMo Nov 24, 2008 12:15 am

*Ich weiss.* Trunks seufzte
*aber ich weiss nicht wie wir es sonst machen sollen.*
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

Vegetas und Bulmas Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vegetas und Bulmas Haus   Vegetas und Bulmas Haus - Seite 2 EmptyMo Nov 24, 2008 9:10 am

*Ich ja auch nicht aber ich kann einfach nicht akzeptieren das unsere Tochter sich mit dem Menschen verbrüdert der deinen bruder immer verletzt hat*
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

Vegetas und Bulmas Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vegetas und Bulmas Haus   Vegetas und Bulmas Haus - Seite 2 EmptyMo Nov 24, 2008 9:12 am

Trunks seufzte
*ich weiss. Ich will das auch nicht. Aber was kann man gegen Liebe machen? Sie muss es selbst einsehen.*
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

Vegetas und Bulmas Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vegetas und Bulmas Haus   Vegetas und Bulmas Haus - Seite 2 EmptyMo Nov 24, 2008 9:17 am

*Ich will aber meine Tochter nicht verlieren ich werde diese Liebe nicht erlauben*
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

Vegetas und Bulmas Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vegetas und Bulmas Haus   Vegetas und Bulmas Haus - Seite 2 EmptyMo Nov 24, 2008 9:22 am

*Tja da musst du dich entscheiden. Entweder du verlierst sie an Brooklyn und sie liebt dich weiterhin oder du elaubst ihr ihre Gefühle nicht und verlierst sie entgültig.*meinte Trunks und sah zu seinem Vater
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Vegetas und Bulmas Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vegetas und Bulmas Haus   Vegetas und Bulmas Haus - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vegetas und Bulmas Haus
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Burak haus
» Zimmer im Haus
» Baranos Haus
» Baranos Haus
» Meister Kaios Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z | Forum :: Planeten :: Erde :: Beyblade WM-
Gehe zu: