Thema: Re: Vegetas und Bulmas Haus Mo Nov 24, 2008 9:33 am
*Das einzigste was wir wirklich tun können ist aufpassen das er Bra nicht weh tut. Sonst würden wir Bra wohl wirklich verlieren.* fügte er noch hinzu und standt dann auf *Ich gehe ins Bett. Ich bin nämlich noch ziemlich erschöpft von diesen ganzen Geschäftessen in New York.*
Vergil
Anzahl der Beiträge : 1925 Anmeldedatum : 24.05.08 Alter : 30 Ort : Töging
Thema: Re: Vegetas und Bulmas Haus Mo Nov 24, 2008 6:41 pm
Trunks ging dann auf sein Zimmer und liess sich auf das blaue Bett fallen
Bulma tröstete Bra weiterhin *Ssht. Es wird alles wieder gut.* *als Bulma das sagte sah Bra auf *Wirklich? Heisst das ich darf Brooky wiedersehen?* fragte sie verweint
Vergil
Thema: Re: Vegetas und Bulmas Haus Mo Nov 24, 2008 11:04 pm
Bulma wusste nicht was sie sagen soll *Bra auch wenn du ihn liebst, dein Vater und ich können diesen Jungen nicht leiden. Wir haben Angst das er nur mit dir spielt.* *Das tut er nicht.*rief sie empört und holte einen Ring aus puren Gold samt Diamand raus. *Dieser Ring ist ein Erbstück seiner Familie und er hat ihn mir Geschenkt als Zeichen seiner Liebe.* sagte sie weinend Bulma war überrascht darüber und nun noch verwirrter
Vergil
Thema: Re: Vegetas und Bulmas Haus Mo Nov 24, 2008 11:30 pm
*das sollte ihm schon selbst einfallen auf jedenfall verbitte ich dir bis zu diesem zeitpunkt jeden Kontakt mit diesem.....* er riss sich jetzt zusammen nicht´s falsches zu sagen
Kai Hiwatari
Anzahl der Beiträge : 1915 Anmeldedatum : 02.06.08 Alter : 32
Thema: Re: Vegetas und Bulmas Haus Mo Nov 24, 2008 11:33 pm
Sie sah immer noch wütend zu ihren Vater. *Mit wem ich mich treffe und mit wem nicht ist alleine meine Entscheidung. Es ist mein Leben und ich seh nicht ein warum ich mich da nach dir richten soll nur weil Brooky sich nicht mit meinem angeblichern Bruder versteht. ich kenne Kai überhaupt nicht. Vielleicht sind wir ja Blutsverwand aber das war es auchschon.*meinte sie wütend und schmiss Bulma und Vegeta aus ihrem Zimmer
Vergil
Thema: Re: Vegetas und Bulmas Haus Di Nov 25, 2008 9:16 am
Bulma seufzte *Liebe hat nichts mit dem Verstand zu tun sondern mit dem Herzen. Vielleicht sind die Beiden wirklich für einander Bestimmt. Dann kann niemand was dagegen unternehmen.*meinte Bulma betrübt
Vergil
Thema: Re: Vegetas und Bulmas Haus Di Nov 25, 2008 9:21 am
Bulma lächelte *Du hörst dich genau wie mein Vater an. Er wollte damals auch nicht das ich mich in dich verliebe und er war stinksauer als er erfuhr das ich Schwanger war.*
Vergil
Thema: Re: Vegetas und Bulmas Haus Di Nov 25, 2008 9:31 am
*Ja aber das ändert nichts daran das kein Vater der Welt den Freund seiner Tochter mag. Mein Vater akzeptierte meine Liebe zu dir erst als Trunks auf der Welt war. Willst du es soweit kommen lassen. Wäre es nicht bewsser wenn du es vorher akzeptierst und Bra nicht erst Mutter werden muss?*
Vergil