Thema: Re: Familien Fest im Park Tokios So Okt 26, 2008 11:09 pm
Bra war verwirrt *Das heisst du bist in dem Team das gegen meinen kleinen Bruder kämpft?* fragte Bra Brooklyn sah Bra freundlich an *sieht so aus.* antwortete er ihr wendet sich dann an Barano *Ihr habt keine Chance. Im Finale muss jedes Kampfpaar drei Runden bestreiten. Ihr haltet niemals drei Runden gegen uns durch. Von euch kann keiner mich schlagen.*
Vergil
Anzahl der Beiträge : 1925 Anmeldedatum : 24.05.08 Alter : 30 Ort : Töging
Thema: Re: Familien Fest im Park Tokios So Okt 26, 2008 11:11 pm
er trat Brooklyn dan näer bis sie Aug an Aug standen *vielleicht hast du ja vergessen das Kai dich das letzte mal geschlagen hat und ich habe Dragoon und Tyson ohne mein Bitbeast geschlagen wir werden in diesem Jahr nicht verlieren*
Kai Hiwatari
Anzahl der Beiträge : 1915 Anmeldedatum : 02.06.08 Alter : 32
Thema: Re: Familien Fest im Park Tokios So Okt 26, 2008 11:13 pm
*Oh nein. Diese Niederlage hab ich nicht vergessen. Aber falss du es vergessen hast war das nur eine Runde. Mein Blade blieb ganz während Kais in tausend Stücke zerbrach und er Dranzer für ganze 3 Monate verlor. Er wird nicht gegen mich gewinnen können und du überschätzt dich gewaltigt. Garland ist viel mächtiger als Tyson.*
Vergil
Thema: Re: Familien Fest im Park Tokios So Okt 26, 2008 11:17 pm
*ich habe während der Wm noch nicht gezeigt was ich kann die Gegner die ich bis jetzt hatte waren nicht gerade die stärksten du wirst schon noch sehen was dein ach so guter Garland gegen mich ausrichten kann* sagte er ihm mit ernstem Blick
Kai Hiwatari
Thema: Re: Familien Fest im Park Tokios So Okt 26, 2008 11:28 pm
*Auch Dranzer ist stärker gfeworden ich habe mit kai jeden Tag trainiert und Dranzer ist währendessen irre stark geworden und mindestens so stark wie Zeus* sagte er lächelnd
Kai Hiwatari
Thema: Re: Familien Fest im Park Tokios Mo Okt 27, 2008 9:00 pm
Brooklyn grinste überheblich *das werden wir ja in New York sehen.* dann wandt er sich an Bra *Ich glaube es wäre besser wenn ich jetzt gehe. Obwohl ich nicht glauben kann das so was schönes wie du die Schwester von so einem Schwächling wie Kai bist.* sagte er lieb und ging dann *Ist er nicht süß* schwärmte Bra
Vergil
Thema: Re: Familien Fest im Park Tokios Mo Okt 27, 2008 9:05 pm
*er ist nur ein angeber der schöne Mädchen aufreißt um sie erst in´s bett zu kriegen und dann wieder fallen lässt`* (na das is ja mal die beschuldigung der beschuldigungen XD)
Kai Hiwatari
Thema: Re: Familien Fest im Park Tokios Mo Okt 27, 2008 9:11 pm
*ohh doch dieser brooklyn ist ein rießen arsch der sich beim Bladen auch nur für Zerstörung interessiert* versuchte er ihr zu erklären das sogar sie es begriff
Kai Hiwatari
Thema: Re: Familien Fest im Park Tokios Mo Okt 27, 2008 9:15 pm
*Du spinnst ja. Er ist unglaublich süß* meinte sie *wer ist süß?* fragte Kai der mit Trunks dazu kam *Brooklyn.* antwortete sie lächerlnd *Brooklyn? Etwa Kais nächster Gegner?* fragte Trunks und Bra nickte
Vergil
Thema: Re: Familien Fest im Park Tokios Mo Okt 27, 2008 9:22 pm
*Brooklyn ist kein schlechter mensch.* verteidigte Bra Brook weiter *Bra, dein Brooklyn wird Kais nächster Gegner sein.* *Na und?* *Du wirst deine Meinung eh ändern wenn du Brooklyn bladen siehst.* meinte Kai dazu
Vergil
Thema: Re: Familien Fest im Park Tokios Mo Okt 27, 2008 9:30 pm
*aber ihr.* meinte Bra verächtlich *ja. Ich kenn ihn mitlerweile recht gut. Imemrhin habe ich zweimal gegen ihn gekämpft und dabei lernt man einiges über den Gegener.* meinte Kai Bra sah verwirrt zu Kai *Ach und was weisst du über ihn?* fragte sie hoffnungsvoll *Dass er ein egoistischer Ar*** ist der es liebt andere leiden zu sehen und natürlich zu gewinnen. Deshab ist Zeus sein Partner. Das BitBeast der Zerstörung passt perfekt zu diesen Kerl. Brooklyn ist schon fast die Verkörperung des alten Spruches: "Stille Wasser sind tief."* erklärte Kai
Vergil
Thema: Re: Familien Fest im Park Tokios Mo Okt 27, 2008 10:06 pm
*Kommt mir auch so vor.*kam es von Kai *Nee. so benimmt sie sich immer wenn sie sich verkanllt. Aber meistens hällt die liebe nie länger als 24 Stunden.*
Vergil
Thema: Re: Familien Fest im Park Tokios Mo Okt 27, 2008 10:36 pm
bei den namen Boris sah Kai wütend zu Barano *Nenn diesen Namen lieber nie wieder.* Trunks sah zu Kai und Barano //Er hasst diesen Boris sichtlich. Naja kann man ihm nicht verübeln. nachdem was Barano uns alles erzählte.Und irgendwie gleube ich ist das nicht mal alles.// Bra beachtete Kai und Barano nicht weiter und Bulma seufzte
Vergil