Ray lief mit hängendem Kopf durch den Park geradewegs zu einer Baumgruppe. er setzte sich dann an den Fuß der Bäume und zog die Kniee an dann schlang er die Arme darum und klehnte sein Kinn auf die Knie. Mit verwirrten und auch immer noch ängstlichen Blick starrte er nach vorne ohne wirklich die Umgebung warzunehmen. Drigger machte sich immer mehr Sorgen um seinen Schützling
Vergil
Anzahl der Beiträge : 1925 Anmeldedatum : 24.05.08 Alter : 30 Ort : Töging
Ray schreckte hoch. *Wie soll ich das den machen? Ich wurde ausgebildet Monster zu vernichten. das war meine Bestimmung der Glaube meines Dorfes. Ich kann diese Menschenn nicht einfach verraten. Ausserdem hast du mir eine FRage noch immer nicht beantwortet. Was genau hat Kai damit zu tun?*
Vergil
*Nun war Ray gänzlich geschockt was man ihm deutlich ansah. *Kein wunder das er uns nie vertraute. Er wusste dass es meine Pflicht als Zen-meister sit diese Monster zu töten. Die ganze Zeit musste er sich selbst dazu zählen. Das sit doch nicht fair. Dann hatte Ty also recht. Kai ist ein Monster.*murmelte Ray
Vergil
sie gab ihm eine Ohrfeige die ihr selbst auch weh tat aber ziemlich heftig war *Kai ist kein monster ja nur weil jemand von einem anderem Planeten abstammt ist er noch lange keines Tyson und Brooklyn sind welche aber Kai ganz bestimmt nicht*
Kai Hiwatari
Anzahl der Beiträge : 1915 Anmeldedatum : 02.06.08 Alter : 32
Ray war ziemlich geschockt von der Ohrfeige, die so stark war das sein Kopf zur seite flog und gegen den Baumstamm knallte, so bekam er eine kliene Platzwunde. Dies störte ihn aber nicht sonderlich. *Aber....ich habe es nie anders gelehrt bekommen. Was soll ich machen. Ich kan Tao-sama nicht enttäuschen. Ich darf ihm nicht enttäuschen. Aber ich will niemanden töten, erst recht nicht Kai.*antwortete Ray immernoch wie in Trance. //Nein Kai bedeutet mir viel. Auch wenn ich nicht weiss wieso?//
Vergil
sie sah kurz geschockt zu ihrer Hand *Nehmen wir an dein Sensei oder Meister hat recht und Kai wäre wirklich ein monster hat er dir jemals schmerzen zugefügt*
Kai Hiwatari
Ray dachte nach. Denn so richtig hat Kai nie jemanden etwas getan, Ray hat sogar einmal gesehen wie sich Kai um eine Katzenfamilie die auf der Strasse lebte gekümmert hat. Gut wenn sie ernsthaft gegeneinander bladeten da haben beide was einstecken müssen. Aber Kai aht nie absichtlich jemanden verletzt. *Nein.*antwortete Ray deshalb
Vergil
sie lächelte *na siehst du* sagte sie dann *weißt du du kannst niemanden beurteilen weil dein meister sagt das du das musst du musst eigene Entscheidungen treffen*
Kai Hiwatari
Ray nickte, dennoch hatte er Schuldgefühle. Als würde er das falsche tuin. Aber was ist dann das richtige? Ray entschloss sich nichts gegen die Sayajins zu unternehmen. Zumindest gegen Kai nicht.XD
Vergil