Thema: Familien Fest im Park Tokios So Okt 26, 2008 6:42 pm
Bulma, Bra, Trunks und Kai kamen als erste hier an. Es waren viele Stände aufdgebaut, es gab ne Geisterbahn, ein Riesenrad und sowas halt. Die anderen Blader waren auch alle da. Kai war jetzt schon vom Lärm genervt, den irgendwo her kam so eine verdammt fröhliche japanische Melodie. Bulma und Bra waren erstaut von der Schönheit des Festplatzes. Trunks sah sich lieber vom Standort aus um
Vergil
Anzahl der Beiträge : 1925 Anmeldedatum : 24.05.08 Alter : 30 Ort : Töging
Thema: Re: Familien Fest im Park Tokios So Okt 26, 2008 6:46 pm
Barano und Vegeta kammen ebenfalls an und wurde sofort von Reportern ausgefragt
"von wo kommen sie genau her" §wie heißt eigentlich ihr Bitbeast§ $werden sie in den nächsten runden auch wieder antreten$ usw Barano lief der Schweiß runter und konnte vor lauter Fragen nicht´s mehr sagen
Kai Hiwatari
Anzahl der Beiträge : 1915 Anmeldedatum : 02.06.08 Alter : 32
Thema: Re: Familien Fest im Park Tokios So Okt 26, 2008 6:53 pm
Kai kam dann zu Barano und Vegeta und schnauzte die Reporter voll *entweder sie benehmen sich mal ausnahmsweise wie zivilisierte Menschen und nicht wie Aaasgeier oder sie fliegen achtkannt hier raus.* meinte er kalt und die Reporter wurde leise *wenn si fragen haben ziehn sie ne Nummer und kommen in 10 Jahren wieder.* dann zog er Barano und Vegeta aus dem Getümmel von Reportern *wie ich diese Kerl e doch hasse.* Doch kaum warne sie von den Reportern weg kamen die Bladebreakers *Kai! ich will Dragoon wieder.* quengelte Tyson und Kai wollte nur noch weg. Diese Nervensäge fehlte ihm gerade noch. Ray war ebenfalls da und sah Kai nur ernst an, während Max mal wieder dauergrinst.
Vergil
Thema: Re: Familien Fest im Park Tokios So Okt 26, 2008 6:58 pm
*sag mal hast du uns das letzte mal nicht zugehört du kriegst ihn wieder wenn du lernst sich auch mal für andere zu interessieren und nicht immer nur für dich* sagte Barano ihm dann wütend Auch Vegeta schaute ihn sehr wütend an
Kai Hiwatari
Thema: Re: Familien Fest im Park Tokios So Okt 26, 2008 7:05 pm
*Aber ich brauche Dragoon!* quengelte er weiter und May nickte bestätigend Kai verdrehte die Augen *Und was machst du wenn Dragoon nicht mehr dein partner sein will?* Tyson sah kai schockiert an *das würde nie passieren.* *Bist du dir da so sicher? Ich würde zumindest nicht zu jemanden zurück kehren wollen, durch den ich fast draufgegangen wäre.* meinte Kai kalt Dies schockte Tyson *demo...atashi...* Ray und Max sahen wütend zu kai *wieso hats du das gesagt? Das stimmt doch gar nicht. Dragoon...* *woher willst du wissen ob es stimmt oder nicht? unterbrach Kai *Ihr könnt ja nicht mal mit euren Partnern reden geschweige denn sie rufen wenn kein Kampf ist. Wie wollt ihr denn bitte schön über sie urteilen wenn ihr sie gar nicht kennt.* Ray bliebn nun Stumm und Kai ging an den dreien vorbei
Vergil
Thema: Re: Familien Fest im Park Tokios So Okt 26, 2008 7:11 pm
*Ich hab mit ihm über dich geredet Tyson er hat zwar versucht dich zu verteidigen abe er hat dann nach kurzer Zeit erkannt was für ein Arsch du zu ihm gewesen bist* Vegeta schaute immernoch zu Tyson mit dem slben Blick
Kai Hiwatari
Thema: Re: Familien Fest im Park Tokios So Okt 26, 2008 7:17 pm
*Das ist nicht wahr ihr lügt. Kai wie kannst du nur so kalt sein.* Tyson war sichtlich wütend und schrie so laut das viele Reporter darauf aufmerksam wurden *Ein gefühöloses Monster bist dzu.* schrie Tyson wieder Kai balte zwar die Fäuste ignorierte aber Tysons Geschwätz Buölam sah empört zu Tyson Während Trunks Kai lieber nach ging, der die Gruppe verlassen hatte *Ototo marte o* (Kleiner Bruder warte!) Doch Kai blieb nicht stehen zumindest nicht bis Trunks ihn einholte und an der Schulter festhielt
*Du kannst doch nciht einfach weg laufen.* meinte Trunks besorgt *Ich bin nicht weggelaufen. Nur war ich mir nicht sicher wie lange ich es noch schaffe Tyson nicht zur Hölle zu schicken.*
Vergil
Thema: Re: Familien Fest im Park Tokios So Okt 26, 2008 7:24 pm
*moment ja* er ging dann zu Kai *sollen wir ihn mal mit Dragoon selbvst reden lassen damit der Holzkopf das endlich in seine mikrige Birne kriegt* flüsterte er ihm dann zu *in einem geschlossenen Raum natürlich*
Kai Hiwatari
Thema: Re: Familien Fest im Park Tokios So Okt 26, 2008 7:32 pm
Tyson sah Barano fragend an nickte dann aber Sollen wir den dann mit?* fragte Trunks Kai doch kai schüttelte verneinend den Kopf *Ne. Wir treffen un s in ner Stunde am Riesenrad. Das sieht man von überall.* Trunks nickte und ging dann mit Bulma und Bra.
Vergil
Thema: Re: Familien Fest im Park Tokios So Okt 26, 2008 7:47 pm
Kai gab Barano dann Dragoons Bit Tyson sah Kai wütend an *Wo sollen wir hin, ich glaube nicht das es von vorteil ist wenn plötzlich ein 10m großer blauer Drache hier auftaucht.* meinte Kai ohne Tyson weiter zu beachten
Vergil
Thema: Re: Familien Fest im Park Tokios So Okt 26, 2008 8:00 pm
als sie dann nach ner halben stunde am berg waren schaute sich barano erst noch um ob wirklich niemand da war und nickte Kai dannn zu das er Dragoon jetzt freilassen kann
Kai Hiwatari
Thema: Re: Familien Fest im Park Tokios So Okt 26, 2008 8:01 pm
Kai lies Dragoon dann erscheinen und Tyson bekam einen riesen Schock Dragoon lebendig zu sehen *was ist das für ein Trick? Dragoon ist ja echt* kam es überrascht von Tyson Kai verdrehte genervt die Augen
Vergil
Thema: Re: Familien Fest im Park Tokios So Okt 26, 2008 8:48 pm
*Demo....Atashi... Dragoon du willst mich nicht wirklich verlassen oder?* fraget Tyson traurigc *Ich änder mich. Ich werde nicht mehr nur für mich kämpfen. Ich schwörs.*
Vergil