Kai dachte kurz nach dann fiel es ihm ein *wie doof ich doch bin* er gab dann die Zahlen ein und der Safe öffnete sich dort lagen die Bits ein weißer Phönix *Kaze*, ein hellblauer *Yuki* und ein pechschwarzer *Yami oder auch Black Dranzer* (hab ich einen vergessen?) Kai nahm die drei an sich //wo pack ich die den nun hin?// er hatte ja keine Taschen //daran hätte ich früher denken sollen.//
Vergil
Anzahl der Beiträge : 1925 Anmeldedatum : 24.05.08 Alter : 30 Ort : Töging
er nickte stand dann von dem Bett auf und wollte aus dem Zimmer gehen als ihm was einfiel er ging noch mal zurück und suchte was in dem Safe und dann fand er es auch einen Brief von Talas Mutter. *Ich weiß ja das sie wieder lebt aber Tala hat damals so geweint als man ihm den Brief wegnahm. Ich will das er ihn wieder kriegt.* er nahm den Brief mit und ging dann aus dem Schlafzimmer ins Wohnzimmer
Vergil
out:boris kommt eh gleich in seine Wohnung und glaub ja nicht das Kai Barano da alleine langlaufen lässt.
in: Kai wollte gerade die Wohnung verlassen als die Tür geöffnet wurde und Boris direkt vor ihm stand XD Kai zitterte und sah voller Angst zum lilahaarigen hoch *Oh wem haben wir denn da. Der kleine Kai.* Kai wich einen Schritt zurück und zitterte nur noch stärker er presste die Bits und den Brief eng an seinen Körper *du wolltest mich also besteheln. Na das gibt eine harte Strafe* Kai wich wieder einen Schritt zurück als Boris näher kam
Vergil
Boris war ausgewichen und hielt den verängstigten Kai am Arm fest *Tss du lässt idch jetzt also auf andere Monster ein ja? Hätt ich mir ja denken können, mein kleiner Dämon* Kai zitterte er wollte schreien konnte es aber nicht. Er wollte weg laufen sich los reissen war aber vor Angst gelähmt *Du mieses Stück Dreck du bist echt zu nichts zu gebrauchen* er schlug Kai so stark das Kai blutete , dennoch hielt Boris ihn fest nahm ihm dann die Bits und den Brief ab *Das gehört mir du undankbarer Wicht.*
Vergil
*Was? oh Gott. Der ist genauso wie dieses kleine Monster.*, dabei sha er kurz zu Kai denn er durch das Beben los liess Kai bleib auf dem Boden sitzen bis er sich endlichfasste und realisierte das Boris die Phönixe wieder hatte aber was sollte er tun. Kai zitterte noch immer und verstand die Situation nicht wirklich er hasste es machtlos zu sein. Er hasste es Angst zu haben. *Boris wand sich an Kai hob ihm am Hals hoch, so dass Kai kaum noch Luft blieb. Und nutzte ihn als Schutzt *Wenn du mich angreifst verletzt du deinen Kumpel auch*
Vergil
Barano stand auf einmal hinter Boris und zog seinen Kopf runter *jetzt bist du nicht mehr so fröhlich was* entriss ihm dann kai und hob ihn mit einer Hand hoch und bündelte einen Todestrahl den er auf seinen Kopf richtete *los bettle um dein Leben so wie es deine Opfer getan haben spüre ihre Angst um ihr Leben*
Kai Hiwatari
Anzahl der Beiträge : 1915 Anmeldedatum : 02.06.08 Alter : 32
Kai starrte zu Barano dann zu seinem ehemaligen Peiniger *Das tust du nicht ich hab noch immer was was ihr haben wollt*, sagte Boris grinsend *Kai ist und bleibt ein Monster. Er gehört nicht in diese Welt genauso wenig wie du nur als Waffe hat er ein recht zu existieren* Kai konzentrierte sich kurz auf Dranzer //Dranzer ich hab Angst aber wenn Barano sein vorhaben umsetzt sind die Phönixe hinüber. Ich hoffe nur das sie auf mich hören// plötzlich tauchten die drei Phönixe auf und Boris lies die Bits die glühten los *Was?* Boris war schockiert und sah dann zu Kai *Das ist doch dein Werk du Monster. Aber merk dir meine Worte. Du gehörst nicht hierher nichtmal deine eigene Familie wollte dich.* Dies lies KAi schokiert und traurig zu boris sehen
Vergil
Barano nahm die Bit´s von Boris und Tals Brief und gab sie Kaidann befasste er sich weiter mit Boris und lies den Todesstrahl in seinen Magen *ich werde dafür sorgen das du ein langsamen Tod durchleben wirst*
Kai Hiwatari
boris schrie und streckte einen Arm nach Kai aus *Erfülle ....deine Pflicht ........du bist .......noch immer .....nur eine Waffe* sagte Boris stockend Kai sah noch immer schokiert zu Boris die Phönix versteckten sich hinter ihm //das soll der Mann sein der uns soviel leid angeten hat. Der mich den größten Teil meines Lebens gepeinigt hat. Das glaub ich nicht. Wieso hatte ich überhaupt Angst vor diesem Kerl?// Kai war verwirrt
Vergil
dann brach Barano Boris einen finger nach dem anderen so das sie nicht mehr heilen konnten und schlug immer wieder auf die Wunde im Bauch ein *na gefällt dir das findest du das schön das mussten deine Opfer Jahre lang aushalten antworte mir*
Kai Hiwatari
Boris schrie unaufhörlich Kai hielt sich die Ohren zu und sah entsetzt zu dem Bild das sich ihm bot *Nein...nicht doch...* ihm wurde nämlich mal fast das selbe angetan zumindest das mit der Wunde im Bauch und so kennt er Kai zitterte wieder stärker
Vergil
Kai sah immer noch entsetzt und ängstlich zu Barano *du....ich...eh..*, er bekam einfach keinen vernünftigen Satz zusammen, da Boris Schrei noch immer ihm die Gedanken vernebelten
Vergil
Kai schluchzte es fiel im schwer sich wieder einzukriegen, die Phönixe waren in ihren Bits auch Dranzer Kai sah immer noch zu Barano *Ist...ist ...er ...wirklich tot?* fragte er schließlich ängstlich
Vergil
Kai sah auf dem Boden und zitterte noch immer stand allerdings auf *Wir sollten wieder gehen nicht?*, fragte er mit ängstlicher Stimme obwohl er sich bemühte nicht zu ängstlich zu klingen Kai hielt den Brief und die Bits fest //Barano kam mir kurz wie Boris Spiegelbild vor. Die selbe Situation nur mit anderen Barano anstelle Boris und Boris an meiner Stelle.Ich sollte das lieber verdrängen//
Vergil
*Aber wie? Die Abtei wird es ohne Boris nicht geben, somit kommen die Kinder zu ihren Familien zurückund die restlichen ins Heim.*, erwähnte Kai *Voltair ist nicht in der Lage eine "Schule" zu leiten, er kann nur Befehle erteilen.Aber sich selbst die Hände schmutzig machen kam nicht in Frage*