man hörte dann plötzlich ganz unten in den Trümmern eine Verwandlung und Barano hob langsam die gigantischen Trümmer hoch und legte sie weg
Gast Gast
Thema: Re: Katakomben Fr Sep 19, 2008 7:40 am
Langsam nahm Krisi wieder Menschengestalt an und stand vor Kai,Tala und Bryan. "Er wird nun keine Gefahr für uns sein!" ihr blick wanderte von Kai zu Tala.Bei Tala verharrte er kurz,wanderte dann aber sofort zu Bryan. "Krisi!" murmelte er erschrocken und nahm sie in den Arm. "...notsch...es tut mir Leid!" war noch ihr einziger Satz bevor sie das Bewusstsein verlor. Notsch stellte sich vor Bryan,legte ihren rechte Hand auf deren Brustkorb und seuftzte. "Es ist besser wir bringen sie in die WG und dann ruffen wir einen Arzt!" //Die Laser....er hatte dies die ganze Zeit über vor...// "Was hat sie?...die Laser?" wollte Bryan wissen und bekamm blosch ein Nicken als Antwort.
Kai Hiwatari
Anzahl der Beiträge : 1915 Anmeldedatum : 02.06.08 Alter : 32
*Aber ist es nicht zu gefärlich sie in diesem Zustand zu transportieren?* fragte Tala nun besorgt Kai sah nur stumm zu //Vielleicht könnten wir helfen, Dranzer. Was meinst du?// //Ja. Ich würde gerne helfen// Dranzer flog zu Notsch *Sollen wir ihr helfen?* Dranzer zitterte //ich hasse Russland. Viel zu kalt// $Yuki erschien auch *Ist doch schön hier*$ auch Wolborg war nun neben Tala *Ja klar, als ob die Abtei schön wäre* gab er wütend von nsich $*ich mein ja auch Russland* antwortete Yuki trotzig$
Gast Gast
Thema: Re: Katakomben Fr Sep 19, 2008 8:23 am
Notsch sah Dranzer bittend an. "Sie liebt Russland sehr....auch wenn sie auf einem anderem Planetem geboren wurde ist sie mit diesem land hier stark verbunden..."
Vergil
Anzahl der Beiträge : 1925 Anmeldedatum : 24.05.08 Alter : 30 Ort : Töging
Barano ging dann zu Krissi *hm ich mach das schon ein bisschen Heilkunde beherrsch ich noch* Baranos Hände glühten dann und hielt sie auf Krissis Wunden die langsam verschwanden \\das Problem ist nur das ich dann für ein paar Minuten keine Energie mehr hab\\
Kai Hiwatari
Anzahl der Beiträge : 1915 Anmeldedatum : 02.06.08 Alter : 32
*Wie es aussieht müssen wir das nicht übernehmen* sagte Dranzer dazu *Hmm..* er beobachtete was barano tat *Na toll noch ein Heiler. Und was Russland angeht, schliess ich mich Krissi an. Nur die Abtei hass ich* *Wer nicht?* war Kais kurzer Kommentar
Vergil
*Dann ist ja gut* gab Tala erleichtert von sich *Was passiert eigentlich nun? Ich meine Voltair und Boris sind doch jetzt tod oder?* *Ja* Dranzer lies sich auf Wolborgs schulter nieder, welcher auch nichts dagegen hatte *Verflucht ist mir kalt.* $*Dann geh doch wieder in dein Bit* kam es nunvon Yuki, der immer noch freudig durch die Gegend flatterte$ Kai seufzte *Barano und was ist mit dir?* //so eine Heilung ist nun mal sehr anstrengend//
Vergil
Kai atützte Barano dann *Idiot, wenn du gleich gesagt hättest das es dich so viel energie kostet, hätten Dranzer und ich das gemacht.* *Hauptsache ist das es Krissi bald wieder besser geht nicht?*
Vergil
*Rede keinen Blödsinn. Keiner hat Schuld ausser Voltair und der wurde schonn bestraft* Tala kümmerte sich der weil um Wolborg und Yuki Dranzer war in seinem Bit verschwunden
Vergil
*Sag mal Wolborg. Sind hier eigentlich immer noch KInder?* *Nein. Jedenfalls nehm ich keine Wahr. Im ganzen Komplex nicht. Nur ein paar erwachsene. Die Kinder wurden vermutlich frei gelassen als Boris tod war.* *Dann ist gut*
Vergil
*Wir sollten lieber wieder gehen oder?* er sah sich in der Runde um *Ja, ich würd sagen Bry trägt Krissi, du hilfst Barano und Dranzer fliegt mich nach hause* *Ist Dranzer jetzt sowas wie ne kostenlose Fluglinie?* *Ja* gab Tala grinsend von sich dafür erntzete Tala nur einen bösen Blick seitens Kai
Vergil
*ich helf dir. Immerhin hast du mir ja auch schon geholfen oder? Freunde tun sowas doch. Es stört mich nur das Tala keinen Respekt vor den Göttern hat* er sah wütend zum rothaarigen *Respekt? der wurde mir ausgeprügelt. Ich glaube nicht an Götter* *Und dennoch hast du selbst einen*
Vergil
Dranzer krallte sich Tala und flog hinterher *Hey wehe du lässt mich fallen.* *Hab ich nicht vor* $Yuki flog neben ihnen$ Wolborg war in seinem Bit und Kai flog neben Barano um ihm jederzeit helfen zu können
Vergil