er hielt Kai sanft an den Schultern *Kai ich weiß wie das ist glaub mir ich ab des ebenso oft erlebt aber wir müssen die Pöhnixe befreien das ist das wichtigste*
Kai Hiwatari
Anzahl der Beiträge : 1915 Anmeldedatum : 02.06.08 Alter : 32
Kai war immer noch in der selben Verfassung wie vorher *nein..auf hören* murmelte er nun auch noch dann bis er sich auf die Lippen um nicht auch noch zu schreien das zittern wurde immer schlimmer nun liefen ihn auch noch die Tränen aber kein Laut ausser diese murmelnden worte
Vergil
Anzahl der Beiträge : 1925 Anmeldedatum : 24.05.08 Alter : 30 Ort : Töging
plötzlich versiegten die Tränen und auch die Krämpfe liesen nach Kai beruhigte sich langsam und erwachte aus seinem Trance doch zitterte er noch immer und seine Augen hatten einen leeren eindruck er sagte nur noch drei Worte *Nur eine Waffe.* dann schwieg er
Vergil
Kai kauerte sich zusammen und hielt sich den Kopf er zitterte noch immer *Doch*, flüssterte er Dranzer tauchte auf *Barano da kommt jemand versteckt euch hinter der Tür* Kai bewegte sich nicht wenn man vom zittern absah seine Augen waren immer noch leer
Vergil
Dranzer schmiegte sich an Kai um das zittern zu unterbinden dann kam Boris rein gefolgt von einem Wärter (ins Zimmer) Boris grinste fies *Bald wird hier wieder Blut fliessen.* *Wie meinen sie das Sir. Yuri, Spencer, Ian und Bryan sind frei und Kai wurde vom Gericht Master Voltair entzogen.* *Das weiss ich doch. Aber Kai ist kein Mensch und wird niemals einer seien. Ich habe seine grenzenlose Wut und Zerstörungskraft gesehen. Hätte ich Yuri damals umgebracht hätte Kai sich an der ganzen Welt gerächt. Der einzigste weg ihn wieder zu einer willenlosen Waffe zumachen ist ihm das zu nehmen was ihm am wichtigsten ist. Und das sind die Demolition Boys.* erklärte Boris fies grinsend Kai zitterte immer stärker je länger er Boris Stimme hörte. biss sich aber auf die Lippe um keinen Laut zu verlieren *Aber wie wollen sie das schaffen. Die Töten?* *Das ist nicht möglich. Yuri kann ich nicht töten. Er lebt durch Dranzers Macht noch das heisst man kann ihn erst töten wenn Kais menschlickeit verschwunden ist. Dann werden wir Yuri töten und Kai wird ganz und gar zur Waffe* der Wächter verstand immer noch nicht *Sie sind ziemlich blöde. Die Phönixe können sterbenden ihr Leben wieder geben. Das tat Dranzer bei Yuri damals. Dadurch behielt Kai etwas menschliches und Yuri schaffte es Kai zuberuhigen. Ohne Yuri wäre es leicht Kai zum töten zu bringen. Er muss nur genug schmerzen haben und dafür sorg ich.*
Vergil
Baranos Wut konnte man deutlich in seinen Augen sehen am liebsten wäre er jetzt zu denen gegangen und sie getötet er hielt sich aber zurück und versuchte Kai ein wenig zu beruhigen
\\Diese Mistkerle\\
Kai Hiwatari
*Kai wird mir gehören egal was es kostet.*, meinte Boris schliesslich *Er wird sicher kommen um Dranzers Geschwister zuretten. Wenn es um den Phönix geht würde Kai alles tun um sich erkenntlich zu zeigen.* *Und deshalb wird er herkommen? Sir das klingt unwahrscheinlich. Egal wie wichtig Dranzer ihm ist. Kai war hier in der Hölle. Er würde nie freiwillig hierher kommen.* *Er wird und dieses mal wird er entgültig seine Seele an de Dunkelheit verlieren. Dann gehört mir die Welt.* er lachte irre *Wir sollten wieder gehen. Es gibt noch einige zu bestrafen*daraufhin gingegen die zwei wieder Kai dagegen hatte sich nun wieder beruhigt und entspannte sich, jetzt wo Boris weg war er zitterte nur noch leicht und seine Augen bekamen wieder einen Ausdruck. Zwar war das Angst aber immerhin besser als gänzliche leere
Vergil
er sah ängstlich zu Barano nickte dann *Ich muss dir ja wie ein totaler Angsthase vorkommen*, meinte er verschüchtert //wieso bin ich ihm gegenüber so offen? Ausser Tala hat mich noch nie jemand so wie ebend gesehen. Nicht mal Bry, Ian oder Spenc. Und das will was heissen// Dranzer war sichtlich froh und lösste sich etwas von Kai *Tut mir leid das ist hier alles meine Schuld*
Vergil
Dranzer verschwand dann wieder im Medailon das Kai wie immer trug Kai hatte noch immer einen ängstlichen Ausdruck als er aufstand *Man kann nicht mit denen reden.Barano es wäre mir lieber wenn sie nichts von dir wüssten. Voltair hat ein Mittel das das Ki also unsere Kraft blockiert. Man kann sie dann nicht nutzen. So konnten sie mich bestrafen. Das wird auch bei dir wirken.* er ging wieder in das Zimmer auf die Tür zu di nun geschlossen war. *Du bräuchtest auch einen Schutzgott.*, fügte er noch hinzu bevor er auf den Gang trat er ging dann wieder vor. Kopf gesenkkt uns sich links haltend
Vergil
er ging hinter ihm her *na und wenn ich nicht mehr auf ihn schiessen kann schlag ich ihn ,wenn ich nicht mehr auf ihn einschlagen kann trett ich ihn ,wenn ich nicht tretten kann beiß ich ihn und wenn ich nicht mehr beißen kann verfluch ich ihn*
Kai Hiwatari
Kai sah zu ihm in seinen Augen gesellte sich nun auch Sorge zur Angst *Du bist genau wie Tala.* dann wand Kai sich wieder ab und ging gerade aus weiter. Ihnnen kam ein Junge blutüberströmt und heulend entgegen. Lief direkt in Kai rein, der den Jungen ansah *Bitte...hel..* dann brach der Junge in Kis Armen zusammen Kai hielt den Jungen *Er wurde bestrafft, Dranzer kannst du ihn heilen. Er hat Fieber, er würde den Tag nicht überleben.*, meinte Kai und Dranzer heilte die Wunden des Jungen, der allerdings weiter schlief
Vergil
Kai sah zu Barano *Das kann ich dir nicht sagen. Ich war nie auf Namek ich war nicht da als das passierte. Ich kenne nur diese Hölle das normale Leben das wir jetzt führen ist mir völlig fremd bis gestern war ich noch ein gefangener dieser Welt.* dann nahm er den Jungen und brachte ihn in einen leeren Raum *Hier kann er sich erholen.* dann wandt er sich wieder an Barano *Wir haben nicht mehr viel Zeit.*
Vergil
KAi ging in einen dunklen Gang *Komisch hier waren sonst überall Fallen* er ging weiter blieb aber Aufmerksam. Vor Boris Gemächern blieb er schlisslich stehen //wieso mach ich das?// er zitterte wieder stärker *sie sind da drin.*, sagte er leise
Vergil
*Es ist nur so das ich nur ungern darein gehe. Das sind Master Boris Gemächer. Wer darein ging hatte nochher nichts mehr zu lachen und ist nicht mehr in der Lage irgendwelche positiven Gefühle zu haben.*,erklärte er *Hab ich zumindest gehört.*, fügte er noch unsicher hinzu bevor er dann doch eintratt. Boris war nicht da sie kamen in einen großen mit goldverziertwen Möbeln. Das Wohnzimmer. Auf der Coach waren Blutflecken zusehen
Vergil
*Wir müssen ins Schlafzimmer dort müsste der Safe sein.*, vermutete Kai er ging dann zwar ziternd aber entschlossen zur Schlafzimmertür /ich kenn wirklich noch alles. Wie ich diese Zimmer hasse// dachte er als er vor der Tür stand dann eintrat Die fenster waren verschlossen, am Himmeklbett waren vier Ketten halterungen angebracht und das Bett selbs war voller Blut. Kai ging Richtung Bett kletterte darauf hob dann das Bild das am Stirnende hing hoch und sah auf den Safe das zittern hatte zu genommen und auch die Angst in seinen Augen // verflucht mir fällt die Kombi nicht mehr ein.Diese Angst nervt//
Vergil