Dranzer brannte nun nicht mehr und schrumpfte auf seine normale größe zurück. Dranzer flog zu Kai und sah in besorgt an *Wie gehts dir?* *Den umständen entsprechent. Was ist mit Barano?* fragte Kai leise und richtete schwerfällig auf *Ach er wird schon wieder*
Vergil
Anzahl der Beiträge : 1925 Anmeldedatum : 24.05.08 Alter : 30 Ort : Töging
Kai hielt sich den blutenden Arm und ging langsam zu Barano *Dranzer kannst du ihm nicht noch helfen?* *Er ist nur bewustlos und du hast eh nicht mehr genug Energie um meine heilenden Kräfte zu nutzen. Du müsstest dich verwandeln und das tust du eh nicht also soll Barano sehen wie er klar kommt.*, meinte Dranzer nur wobei sie Kai noch immer besorgt ansah *Bitte:* Kai sah nun bittend zu ihr Dranzer seufzte
Vergil
Dranzer leuchtete dann hell auf, dass Licht schien auf Barano und heilte ihn (müsste also auch aufwachen XD) Kai sank zeitgleich auf die Knie //hoffentlich hilft es// er sah durch das Blut nur verschwommen ausserdem ging es ihm sowieso nicht so gut, da Dranzer so viel Energie wie der 5-fache Supersayajin verbraucht hat.
Vergil
Dranzer verschwand dann *Du wurdest zu so einem riesen Affen... und hast ...uns angegriffen. ...Tja mein Pech.... Mich hast du zwar..... nur einmal getroffen,..... dennoch bekomme ich ....den selben Schaden wie Dranzer ab..... Und da Dranzer ....unsere Freunde schützte..* erklärte er schwerfällig
Vergil
Kai folgte ihm hielt sich dabei aber immer noch den blutenden Arm da keiner wach war ging KAi ins Bad lies die Tür allerdings offen und suchte nach dem Verbandskasten *Verflucht wo hat Ian den versteckt?*
Vergil
er verband sich seine Wunden was relativ schwer war (mit einem Arm XD) //Oh man wie früher// er sah aus dem Bad raus zu den schlafenden //sie schlafen immer noch so tief und fest. Obwohl Tala ziemlich betrunken sein muss wenn er denn Kampf nicht mitbekommen hat. Allerdings ist das ja besser für mich//
Vergil
KAi ging auch wieder zu den schlafenden nachdem seine Wunden versorgt waren Kai setzte sich auf die Fensterbank unsd sah raus //wenn Tala aufwacht geht die Fragerei wieder los.Ich muss mir gut überlegen was ich sage sonst reisst er BArano noch den Kopf ab//
Vergil
mittlerweile war es Tag geworden so 8:00 Kai saß immer noch auf der Fensterbank und sah stur raus TAla wachte allerdings auf er streckte sich und gähnte *Morgen* sagte er auf russisch *Morgen* frummelte Kai genervt *Ui. Sanja hat seinen Kaffee noch nicht gekriegt* scherzte Tala Kai sah ihn bösartig an *Kai was sind das für Wunden? Was ist passiert?* fragte Tala entsetzt und stand nun direkt vor Kai *Ich war so blöd und bin gestern Abend noch nach drausen gegangen. Kennst mich ja. ICh kann nachts so schlecht schlafen. Und da wurde ich halt überfallen*
Vergil