out:haha sie beisst dich schon nicht und du kriegst erst meine Handynummer wenn du dich bei schuelervz anmeldest oder besser ich dich einlade und du annimmst. Dann kann ich dir auch montag mein Photo zeigen XD
in: KAi sah nach drausen auf den Schnee //es ist schon beeindruckend wie rein die Welt aussieht wenn sie verschneit ist.//
Dante prinz der sayajins
Anzahl der Beiträge : 193 Anmeldedatum : 02.09.08 Alter : 30
*Nein. Ich hab morgen mit den anderen Training. Und Tala killt mich wenn ich mich drück.* //wenn ich jetzt trainiere hab ich morgen kein bock mehr. Also lass ich es lieber//
out: ich muss dich einlöaden du nimmst an meldest dich an und dann kriegst du meine Nummer XD und Montag stell ich dann ein Bild von mir rein
Dante prinz der sayajins
KAi war erst überrumpelt von der Frage *Wie bei unserem Training? Naja bis zu dem Teil wo wir bladen schon glaub ich. Allerdings ist Tala der Teamführer und entscheidet. Er war ja nicht sehr froh über deinen Besuch aber ich glaub ich kann ihn überzeugen. das Training beginnt um 6:00.* ,erklärte Kai
out:ja den kriegst du ja gleich mit
Dante prinz der sayajins
*Eh klar.* er sprang zu Tou runter *Was meinst du Dranzer?* *Es schneit!! Da blade ich nicht.*, sagte Dranzer trotzig *Das ist doch nur ein bischen Wasser nun hab dich nicht so.* Dranzer schüttelte stur den Kopf und bleib im warmen *Na dann ebend ohne dich.*, meinte Kai zog die Reisleine durch den Starter setzte den Blade darauf und startete dann den Blade, der über das Gelnder, durch den Schnee und die Hauswand entlang fuhr
Dante prinz der sayajins
Kai lies seinen Blade in seiner Hand landen und sah dann zu Dranzer //Weisst du wer Abemus ist?// //Nö vermutlich auch ein Gott. Wäre doch mirklich nicht?// //Oh toll.. Noch einer haben wir davon nicht genug?// [//Was soll das denn heissen// fragte Yami Kai in gedanken] //Nichts nur das ich mit drei Phönixen überfordert bin. Also misch dich nicht auch noch ein// [//Mach ich aber//] $ //Boar hör doch mal auf damit Yami//, meldete sich nun Yuki$ [//halt dich da raus Eiszapfen//, schrie Yami Yuki an] //Hört auf euch über Kai zu streiten.//, schrie nun Dranzer Kai bekam nun mächtige Kopfschmerzen und hielt sich den Kopf auch mit einer Hand //Könnt ihr euch nicht woanders streiten und meine Gedanken in ruhe lassen?// [//du hast hier gar nichts zu sagen du Halbblut//, schimpfte Yami und verletzte Kai damit]
[.....]= Yami $.....$ = Yuki
Vergil
Anzahl der Beiträge : 1925 Anmeldedatum : 24.05.08 Alter : 30 Ort : Töging
out:lol kennst du Michael Mittermaier wenn nein dann erklär ich´s dir der hat da was von den kardinälen erzählt und dann hat son Spruch losgelassen das die Kiffen und dann hat er gesagt Ape muss do you will fly to the moon heißt Tom will uns zeigen das Tou kifft
Dante prinz der sayajins
out:was ist los?? Ich komm nicht mit *heul* also das was barano gesagt hat check ich nciht. und was mienst du bro mit Angeber *Böse anguck*
in: //Yami wenn du das noch einmal sagst bring ich dich um.//, schwor Dranzer [//Ach was denn Halbblut ezwa? Er ist nun mal auch ein dämlicher Mensch und du kannst mir gar nichts. Frostbeule.//, keiffte Yami zurück] //Wie war das? Du eingebildeter Hornochse.//, gab Dranzer wütend zurück //nun hört doch mal auf. Immerhin muss ich eure schrillen Stimmen ertragen// [//Ich sagte schon mal. Misch dich nicht ein!//, schrie Yami wieder] $//Kai hat aber Recht. Ihr solltet nicht streiten wir sind doch Götter//, vertedite Yuki$ [//Wir sind aber auch Geschwister und die strweiten sich nun mal//, antwortete Yami nur darauf] //Wenn das so weiter geht platzt mir noch der Schädel.// [//Gut.//] //Was!!!!!!!!!!!!!//
Dante prinz der sayajins
out:hast du doch per email!!!!!!!!!!!!!!!! [//was regst du dich so auf?// fragte Yami herausfordernd] //Du Arsch****. Was fällt dir ein// schrie Dranzer zurück $ //Dranzer hat recht das kannst du nicht sagen. Immerhin leben wir von seiner Energie// erklärte Yuki$ [//Ach na und? Was solls wir kommen auch ohne dieses halbblut klar// antwortete Yami] Kai bekam immer stärkere Kopfschmerzen. da sich die Phoenixe regelrecht heiser stritten und das alles in seinen Gedanken //Verflucht hört doch mal auf// dann erschienen auch die anderen beiden Phönixe [*Damit es klar ist, du hast mir nichts zu sagen!*,schrie Yami] $*Yami!*, mahnte Yuki$ *Verflucht noch mal halt deine klappe Yami. Und ich dacht schon mit einem Schutzgott ist es schwer, aber mit dreien ist es nicht auszuhalten ich hät dich in der Abtei lassen sollen!*, schrie nun Kai Yami an [Yami sah schockiert zu Kai *Das meinst du nicht ernst*] *Doch.*
Dante prinz der sayajins
kai setzte sich auf den Boden in den Schnee und hielt sich weiter den Kopf //Verflucht können die nerven dagegen ist der Kindergarten ein Segen// [*Hey zu deiner Information können wir deine Gedanken hören. Also vergleich uns ja nicht mit diesen Voltlrotteln von Menschen!*, schrie Yami] $*Da muss ich ausnahmsweise dem Kotzbrocken recht geben.* stimmte Yuki zu$ [*Wie war das du Eisklotz.*, keiffte Yami] $Was? ich sag nur die Wahrheit du Nervensäge*$ *Ich halt das nicht aus. Könnt ihr nicht einfach die Klappe haltwen vorallem wenn ihr euch in meinen Gedanken befindet.* [*Nein das wäre ja langweilig. Deine Nerven zu strapazieren ist mein Hobby du Halbblut*] Kai sah wütend zu Yami *Ich hab dir schon mal gesagt wenn du Kai so nennst bring ich dich um Yami!* schrie Dranzer [*Wie denn du Frostbeule?* Yami sah herausfordernd zu dranzer hoch]
Dante prinz der sayajins
*Siehst du den schwarzen Phoenix und den hellblauen? Du musst dazu nur etwas Ki auf deine Augen konzentrieren. Die beiden sind Yami und Yuki, wie Dranzer sind sie Götter. Und leider beherberge ich sie zur Zeit. Die Bitbeaster brauchen nämlich einen Schützling oder eine Seele von der sie leben. Dranzer ist sowieso mein Partner aber seine Geschwister bringen mich um den Verstand. Sie streiten sich ständig und ich bin meistens der einzige de3r was davon mitbekommt.*, erklärte er leicht genervt [*Hey, was willst du damit sagen du wetrloses Menschenkind?*, schrie Yami wütend] Kai sah wieder wütend zu ihm *Na und? ich bin zur Hälfte Mensch und ich steh dazu.* [*Peh. Halbsayajins sollten nicht existieren* meinte Yami nur dazu] *Was fällt dir ein!* Dranzer wollte schon Yami eine verpassen liess es aber wegen dem Schnee doch sein $Yuki seufzte nur *Womit hab ich solche Geschwister verdient* flüssterte sie$
Dante prinz der sayajins
Kai sah zu Tou *hä? Wie du willst so eine Nervensäge freiwillig aufnehmen?* [*Tss.. ich brauch keinen Partner. Auch wenn er ein reinrassiger ist. Verspütz er keine Lust zu morden und das gefällt mir gar nicht*] Kai seufzte *Du musst wissen Yami ist der Phönix der Finsternis und liebt den Kampf auf Leben und Tod. Yuki dagegen ist recht friedlich und der Phönix des Eises.*, erklärte Kai *Von mir aus kannst du dir einen aussuchen Toushirou*
Dante prinz der sayajins
[*Was!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich will keinen Partner klar. Ich brauch sowas nicht.*murrte Yami rum] *Du würdest mir damit einen riesen gefallen tun.* Kai krammte Yamis Bit aus seiner Seitentasche und gab diesen Toushirou *Ich warn dich trotzdem. Du wirst keine ruhige Minute haben mit dem nörgler.* [*Was fällt dir ein? Ich bin kein Nörgler*]
Dante prinz der sayajins
*ah ich glaub nein ihc hoffe das ich das schaffe* sah dann zu yami und stekte den bit ein [*cih warn dihc wehe du nervst mich*] //man nerv nich jetzt schon rum//
out:sis schick mir endlich deine handynummer ich hba mihc nämlich schon angemeldet
Kai Hiwatari
Anzahl der Beiträge : 1915 Anmeldedatum : 02.06.08 Alter : 32