er muste zwangsläufig lächeln *meine Mutter hat es erfunden. Das heisst ich bin damit großgeworden.* dann musste KAi überlegen *Wie sah dein Heimatplanet eigentlich aus?*
Vergil
Anzahl der Beiträge : 1925 Anmeldedatum : 24.05.08 Alter : 30 Ort : Töging
Kai zuckte mit den Schultern *Kein Schimmer. Ich wurde auf der Erde geboren und war noch nie auf einen anderen Planeten. Ausserdem würde ich alles dafür tun nur ein Mensch zu sein.* er sah etwas depremiert aus dem Fenster *Wie viele Planeten hast du den schon gesehen?*
Vergil
*Das muss schön sein. Einfach mal ebenso hunderte von Planeten zu besuchen.* meinte Kai *Du bist mit Fragen dran. Natürlich nur wenn du noch ne Frage hast*
Vergil
*Na dann.* er sah auch nach drausen *Wenn du irgendwann doch noch ne Frage hast. Kannst du mich ruhig fragen*, fügte er noch hinzu dann sah er zu den schlafenden //sie sehen so freidlich aus//
Vergil
Wolborg wurde wach und knurrte Kai wich etwas zurück und sah schokiert zu barano, den er dann aus dem Fenster ins Freie brachte //gott was ist da los?//
Vergil
barano verwandelte sich immerweiter sein Gesicht war bereits komplett verwandelt und seine Verwandlung war kurz darauf abgeschlossen *Wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh* Er trommelte dann wie verückt auf seinen Brustkorb und vor Kai stand ein 20m großer wehraffe
Kai Hiwatari
Anzahl der Beiträge : 1915 Anmeldedatum : 02.06.08 Alter : 32
Kai sah schockiert zu dem Wehraffen *Ach du Scheisse. Und das wo ich Affen doch nicht leiden kann.* auch Dranzer war aufgetaucht *Das passiert jedem Sayajin. Du hast Glück, du hast diesen Affenschwanz nicht. Deshalb verwande4lst du dich nicht.* *O toll. Und was machen wir mit Barano?* *Ehm...keine Ahnung.*, meinte Dranzer unsicher
Vergil
*Hey! was soll denn das!*, rief er während er auswich //Dranzer was mach ich nur, er könnte die anderen verletzen.// //ich weiß darum kümmer ich mich// Dranzer wurde so groß das er die Kneipe völlig abdeckte und somit abschirmte
Vergil
Kai erschrak kurz *Barano warst du das?* //Dranzer kann Barano etwa auch über die Gedanken mit mir Kontakt aufnehmen?// //keine Ahnung?// //tolle Hilfe//
Vergil
Kai wich noch immer aus //barano? Das bist du doch oder werde ich nun schon verrückt?// langsam wurde er richtig wütend und da Dranzer auch getroffen wurde (abundzu) nahm er ja doch Schaden
Vergil
\\du wirst nicht verrückt aber ich kann dieses Monster nicht kontrollieren du musst ihm den Schwanz abscghneiden\\ (das hört sich jetz irgendwie pervers an)
der Wehraffe lud einen gewaltigen Ki Strahl in seinem Maul auf mit dem er Drancer den Rest geben wollte
Kai Hiwatari
Anzahl der Beiträge : 1915 Anmeldedatum : 02.06.08 Alter : 32
//Was soll ich?// Kai war nun ganz verwirrt *Dranzer*, sagte er noch besorgt als er die riesiege Kugel sah //wie soll ich das nur machen?Ein Schwert wär nicht schlecht?Okay moment. Ich verliere den Überblick. Selbst wenn Dranzer davon getrofen würde, macht das gar nichts. Das wird zwar höllisch weh tun aber das bin ich ja gewöhnt. Wie schneide ich diesen Affenschwanz ab? Ich behersche nicht die Technik mit diesen Diskus dingern und ein Schwert hab ich nicht. Wenn ich ne Energiekugel benutze, würde ich Barano verletzen.//
Vergil
//Es ist nicht egal ob dir was passiert (barano also). Verflucht was mach ich nur?// er war sichtlich nervous und sah starr auf dem Wehraffen //Okay ganz ruhig, es muss einen weg geben. Wenn Yuri doch nur wach wäre. Ich könnte seine Hilfe gut gebrauchen. Er hat doch immer einen Plan//
Vergil
Kai bekam den Strahl voll ab und stürzte dann zu Boden, Dranzer war noch unverändert und Kai stützte sich mit einem Arm vom Boden ab. Der andere Arm blutete stark und er hatte auch eine Platzwunde //verflucht was mach ich nur. Dranzer kannst du diesen Affenschwanz nicht irgendwie abschneiden?// Dranzer sah besorgt zu Kai //doch schon aber das kostet dich eine Menge Energie.//
//Ist gut// Daraufhin brannte Dranzer förmlich, schrumpfte auf die hälfte und flog auf den Wehaffen zu. Dranzer brannte den Schwanz förmlich ab