out:okay dann muss ich noch Trunks und Son-goku spielen richtig???
*uiii.der Grünling wieder.* Ian grinste Tala gab Ian deshaöb auch gelich eine Kopfnzuss *Ich weiss ja das du keine Ahnung von Respekt hast. Aber benehmen hät ich dir schon zugetraut.* mekeerte Tala mit ian *Tala sei doch nicht gleich so gereizt* versuchte der Riese zu beschwichtigen *klappe jetzt.* befahlt Tala nun und sah zu Dende //der Kerl hat Kai also diesen blöden Eid schwören lassen.//
Vergil
Anzahl der Beiträge : 1925 Anmeldedatum : 24.05.08 Alter : 30 Ort : Töging
*Ist schon gut aber wieso seit ihr eigentlich hier* *Wir müssen Tala,Ian,Spenc und Talas Ma nach Namek teleportieren* *Wieso den das?* *Weil einer der legänderen Ssj hier is verstehst du* *Ja ok jeder der nach Namek will muss sich jetzt an mir festhalten*
Kai Hiwatari
Anzahl der Beiträge : 1915 Anmeldedatum : 02.06.08 Alter : 32
*Von wollen ist ja hier nicht die rede oder?* Ian sah bockig aus wurde dann aber von Tala zu Dende geschubst *halt deine Klappe und tu was der da will, sonst gibt es extra training für dich Zwerg.* Ian zucktze bei Talas kalten und schon fast bösen Ton, gehorchte aber dann und hielt sich an Dendes Gewandtr fest, Spenc, Tala und Talas Mam taten es dem Zwerg gleich
Vergil
*werden wir.* antwortete Spenc für den rest Kai seufzte //typisch. Tala stellt sich auf stur und streng, Ian kriegt es mit der Angst zu tun und Spenc hält sich dezent aus allem raus.// er konnte sich ein lächeln nicht verkneifen
Vergil
Kai sah zu Barano *so und nu?* und rückt kia mit sanfter gewalt zu Boden *Du ruhst dich aus* befahl sie. *Barano wird schon auf dich aufpassen.* Kai seufzte *Ja wenn du meinst* er drehte sich auf die Seite und rollte sich etwas ein. er mag diesen Ort nicht und den Palast noch weniger, dehalb ging er auch nicht rein. Kai entspannte sich und war kurz darauf wirklich eingeschlafen das überraschte auch Dranzer die dann aber mit einem kurzen Blick auf Barano verschwand
Vergil
Ian lief freudig rum und rief *Juhu!* Spenc lächelte nur Tala sah zu Kai *Hey, wir finden schon einen weg diesen Zeus aufzuhalten.* Trunks sah skeptisch zu Tala //wenn der alkoholsüchtig ist, ist er dann nicht eigentlich eine Gefahr?// *Kann sein. Vermutlich hast du recht. Aber Brookly ist gefährlich. Also werd nicht leichtsinnig* ermahnte er Tala *Ich doch nicht Alexlein.* grinste Tala *Nenn mich nciht so.* mente Kai gereizt *Da, da. Ist ja gut.* verteidigte sich Tala
Vergil
*Ich muss auch gehen. Auf wiedersehen OToto. Spätestens bei der WM und dann schlepp ich Mam mit.* sagte Trunkls lächelnd und flog dann auch weg *Auf wiedersehen Aniki.* sagte Kai noch *Dann hat Kai ja noch einen Grund mehr zu gewinnen. Immerhin wird seine Familie zusehen* meinte Tala nun *Ich würde auch so gewinnen.* entgegnete Kai *So freundlich gefällt mir Kai viel bessseer.* meinte Ian nun *Red nicht immer so ein Quatsch.*meinte Kai dazu und versuchte so wie früher zuklingen was aber nicht gelang
Vergil
*So wollen wir zurück oder trainieren wir hier?* fragte Tala nun *Nach hause.* meinte Ian Kai und Spenc war es egal da sie ja eh sofort trainieren würden
Vergil
gut.* meinte Tala und Kai lies Dranzer und Yuki erscheine. Ian und Spenc nahmen sich Yuki und Tala ging zu Dranzer, als alle bereit waren flogen sie dann nach hause tbc:Zimmer 213
Vergil
Kai und Tala kamen hier an und Tala setzte sich gleich auf den Boden und atmetze tief durch *Ich habe erstmal genug vom Training.* meinte Tala Kai musste lächeln und legte die DragonBalls dann ordentlich hin. Dann rief er Schenlong und wartete bis diser erschien
Vergil
Kai sah beeindruckt zu shenlong *Ich wünsche mir das ein Freund von mir wieder lebt. Sein Name ist Barano.*, antwortete Kai Tala dagegen bekam kein Ton mehr raus. Denn er wollte seinen augen nicht glauben.
Vergil
Tala sah noch immer leicht geschockt aus, gut er kennt es BitBeaster zu sehen aber Shenlong ist halt doch was ganz anderes+ Kai derweil hoffte das Barano wirklich zurück kommt.XD
Vergil
ein weißes Licht kamm dann und aus verschiedenen kleinen sternen setzte sich dann barano wieder zusammen *Lebe ich etwa wieder* sagte er während er sich noch etwas umsah