versucht den Wunsch audzuhalten und Shenlong zu töten aber es war zu spät*NNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNN* verwandelte sich zurück in den Ssj7 und der Heiligenschein verschwand
Son-Burak könig der sayajins
Anzahl der Beiträge : 695 Anmeldedatum : 22.05.08 Alter : 29 Ort : töging
dende ich habe schon 2 legte sie zum altar und ging zum trainieren
Gast Gast
Thema: Re: Gottes Hof So Jun 29, 2008 10:54 pm
die 5 kammen ohne schwiriegkeiten auf dem hoff an und falborg landete,alle stiegen ab... notsch besprach dann einiges mit picolo und ging dann wieder zurück! "hier seid ihr sicher und habt vor ihm keine angst!er ist ganz nett!" notsch tbc: WG der beiden Kuznetsov
Kai Hiwatari
Anzahl der Beiträge : 1915 Anmeldedatum : 02.06.08 Alter : 32
*Bry was ist* Ian war auf einer der Palmen geklettert Spenc sah zu Bry und versuchte dann ian wieder darunter zu kriegen
Gast Gast
Thema: Re: Gottes Hof Fr Jul 04, 2008 11:20 pm
i-weiß nicht!ich habe das gefühl ob krisi mich braucht und da habe ich doch tala gebeten auf sie aufzupassen!"erwiederte dieser... "ok,wollt ihr wieder festen boden unter den füßen haben?"er liesch falborg erscheinen
Kai Hiwatari
*Tala schafft das schon.Ich mein er ist es doch gewohnt auf andere aufzupassen.* *Stimmt.Er hat eigentlich immer auf uns 4 aufgepasst und er war der einzige der Kai versteht.Er kriegt das schon hin* *Aber auf die Erde würd ich trotzdem gerne.Sag mal warum mussten wir eiigentlicgh zu diesem Marsmensch und Kohlehaufen?*
Gast Gast
Thema: Re: Gottes Hof Fr Jul 04, 2008 11:30 pm
"das war zur sicherheit!tala`s ma sollte durch ein gericht`s verfahren über kai das sorge recht bekommen!"antwortet dieser und stieg dann auf falborg`s rücken bryan,ian und spenc tbc: Gerichtshaus
Kai Hiwatari
kai kam mit den restlichenm hier an und setzte sich erstmal auf dem Boden Dranzer und Yuki liessen ihre Gäste runter und schrumopften, wobei Yuki gleich verschwand, Dranzer flog zu Kai und blieb bei ihm *Hier waren wir ja schonmal nicht?* fragte Ian Spenc nickte
Vergil
Anzahl der Beiträge : 1925 Anmeldedatum : 24.05.08 Alter : 30 Ort : Töging
out:ist okay du spielst Dende. Was ich noch fragen wollte. Wenn Brolly wieder auftaucht. Soleln Vegeta Trunks und Son-goku auch mit von der Partie sein???? wenn ja musst du auch einen von dennen spielen ich play dann die andrern zwei
Vergil
Anzahl der Beiträge : 1925 Anmeldedatum : 24.05.08 Alter : 30 Ort : Töging