*wenn Kai und Tala so friedlich bei Dranzer und mir sind. Kommt es mir manchmal so vor als wären es immer noch diese kleinen Kinder die nur einander und uns hatten.*flüssterte sie und schob eine von Talas Strähnen aus dessen Gesicht mit ihrer Schnauze.
Vergil
Anzahl der Beiträge : 1925 Anmeldedatum : 24.05.08 Alter : 30 Ort : Töging
+Ich muss dir danken Barano.*sagte sie dann etwas lauter. *Als Tala hörte das du Boris getötet hast ist ein riesiger Stein von seinem Herzen gefallen. Du hast ihn damit befreit und dafür danke ich dir.*
Vergil
*trotzdem musste ich dir noch dafür danken.* sagte sie und sah nun wieder auf Tala *Man könnte nicht glauben das dieser Junge hier zu töten fähig ist nicht?*murmelte sie leise
Vergil
*Da hast du sogar recht. Er hatte ständig Angst konnte diese aber nicht zeigen. Nun ist er glücklich und diese erdrükenden Gefühle sind verschwunden zumindest sogut wie.* erklärte sie
Vergil
*Du kannst nichts für undn unhj ist es endgültig vorbei. Selbst Kai konnte endlich seine Vergangenheit loslassen. Nur eine Erinnerung bereitet ihm noch Angst. Aber das ist unwichtig. Nur Tala weiss von dieser und Tala würde sie niemals erwähnen. Niemals würde er Kai verletzen.* meinte Wolborg. *Du solltest noch schlafen Barano.*
Vergil
Ich bin ein Gott, deshalb brauche ich nicht schlafen und ausserdem lebe ich von Talas Energie. Schlaf ist etwas was weder ich noch sonst ein BitBeast brauch. Die meisten tun es aber um sich besser zu erholen und die Nähe ihres Schützlinges zu spüren. Um in den Träumen ihrer Schützlinge teilzuhaben. Doch finde ich das Talas Träume ihn gehören und ich kein Recht habe in sie einzudringen.* erklärte sie
Vergil
Sie nickte *Ja und Dranzer ist dadurch auch wesentlich fröhlicher. Das hab ich in ihren Augen gesehen. Das ist die 2 Nacht seit 12 Jahren wo Kai mal durch schläft ohne einen Alptraum zu haben.* stellte Wolborg fest und liess Barano. Es störte sie nicht wenn er sich an sie kuschelte. Sie kannte dass schon von Tala und Kai, manchmal auch von Ian und Spenc.
Vergil