Dragonball Z | Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball Z | Forum

The Kampf der Saiyajin´s | Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 New York Stadion+Hotel

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter
AutorNachricht
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

New York Stadion+Hotel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   New York Stadion+Hotel - Seite 18 EmptySo Nov 23, 2008 2:56 pm

*Oder sie ist noch immer bei diesem Brooklyn und das gefällt mir gar nicht. dieser Kerl ist so ein A****. Ich hasse den.* meinte Bulma dann
Spenc, Ian und der Rest waren am schlafen XD
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

New York Stadion+Hotel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   New York Stadion+Hotel - Seite 18 EmptySo Nov 23, 2008 3:00 pm

*Bra kann auf sich aufpassen ein bisschen was versteht sie auch vom kämpfen*


Zuletzt von Barano am So Nov 23, 2008 3:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

New York Stadion+Hotel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   New York Stadion+Hotel - Seite 18 EmptySo Nov 23, 2008 3:01 pm

*Ja dank dir.*sagte Bulma lächelnd
*Dennoch was wennsie diesen Brooklyn noch heitraten will? Ich will den nicht als Schwiegersohn.* //Nicht nachdem was er Kai angetan hat.//
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

New York Stadion+Hotel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   New York Stadion+Hotel - Seite 18 EmptySo Nov 23, 2008 3:03 pm

*dann müssten wir dem zustimmen und wenn sie den wirklch heiratet bring ich ihn persönlich um*
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

New York Stadion+Hotel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   New York Stadion+Hotel - Seite 18 EmptySo Nov 23, 2008 3:04 pm

Bulma lächelte
*Ich helfe dir gerne dabei.* sagte sie und küsste ihren Mann dann (wenn sonst?Schlafen doch alle)
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

New York Stadion+Hotel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   New York Stadion+Hotel - Seite 18 EmptySo Nov 23, 2008 3:07 pm

Vegeta erwiederte den Kuss und umarmte sie dabei
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

New York Stadion+Hotel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   New York Stadion+Hotel - Seite 18 EmptySo Nov 23, 2008 3:09 pm

Sie kuschelte sich an Vegeta und unterbrach den Kuss erst als sie dringend Luft brauchte. Dann lächelte sie ihn an *Wir sollten auch schlafen gehen.* meinte sie
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

New York Stadion+Hotel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   New York Stadion+Hotel - Seite 18 EmptySo Nov 23, 2008 3:10 pm

*Bist du schon müde schatz* fragte Vegeta sie dann total verliebt
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

New York Stadion+Hotel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   New York Stadion+Hotel - Seite 18 EmptySo Nov 23, 2008 3:15 pm

Bulma nickte *Ein Bischen. War ja auch ein anstrengender Tag. ausserdem ist es schon 3.*sagte sie ebensao verliebt
out;müssen ja einbischen vorspulen ne?
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

New York Stadion+Hotel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   New York Stadion+Hotel - Seite 18 EmptySo Nov 23, 2008 3:18 pm

out:joa

ein paar Stunden später:

Vegeta wachte dann wieder im bett mit ihr auf

Auch Barano wachte inzwischen in seinem bett wieder auf
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

New York Stadion+Hotel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   New York Stadion+Hotel - Seite 18 EmptySo Nov 23, 2008 3:24 pm

out:die kommen doch erst an?????
Kai und Tala kamen dann an und gingen gleich ins Wohnzimmer
*Noch keiner wach? also wirklich diese Faulpelze.*,murrte Tala
Während Kai lieber gleich in die Küche ging unsd seinen Kaffee ansetzte
//Hätte ich mir ja denken können// Tala ging ersdtmal spen und Ian wecken
*Hey! Aufstehen! Die Pause ist um.* schrie Tala sie an und Sopenc sowie Ian saßen nun aufrecht im Bett
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

New York Stadion+Hotel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   New York Stadion+Hotel - Seite 18 EmptySo Nov 23, 2008 3:28 pm

Barano schaute zu ihnen *solche Faulpelze* sagte er dann

Vegeta schlief immernoch neben seiner Frau


out:ja aber wir hatten ja auch vorgespult oder
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

New York Stadion+Hotel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   New York Stadion+Hotel - Seite 18 EmptySo Nov 23, 2008 3:31 pm

out:ja so dass morgens ist naja egal

Bulma wurde durch Talas geschrei auch wach und weckte Vegeta sanft.
Ian schreckte hoch krammte frische Sachen zusammen und verschwand inds Gemeinschafts Bad
Spenc tat es dem Winzling gleich
*Na geht doch.*murrte Tala und ging in die Küche wo er sich gleich ne Flasche Wodga scghnappte
Kais Kaffee war dann aucxh endlich fertig und der graublauhaarige setzte sich dann mit der vollen Kaffekanne an den Tisch. Goss sich was in seine Tasse ein und trank diese dann aus.
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

New York Stadion+Hotel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   New York Stadion+Hotel - Seite 18 EmptySo Nov 23, 2008 3:34 pm

Vegeta wachte dann auch auf und gab seiner Frau einen Gutenmorgenkuss

*Barano goß sich gleich einen Kaffee ein und Frühstückte erstmal
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

New York Stadion+Hotel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   New York Stadion+Hotel - Seite 18 EmptySo Nov 23, 2008 3:41 pm

Sie erwiederte den guten morgen Kuss nur zu gerne
Kai dagegen trank seinen Kaffee und las die Zeitung, wo sogar wa süber sie geschrieben wird
Tala saß auich am Tisch und trank seinen Wodga
SDann kamen Ian und Spenc hinzu welcher auch gleich frühstückten
*Was machen wir jetzt? Die WM ist vorbei, das nächste Turnier erst in 2 Monaten.*, sagte Ian
*Wir fliegen nach Hause, trainieren, statten M. Fettwanst einen Besuch ab, Besuchen ab und zu Kais Fam und sonst müssen wir uns noch einen namen ausdenken, damit Krissi auch Mitglied werden kann.*, erklärte Tala und nahm sich die nächste Flasche
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

New York Stadion+Hotel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   New York Stadion+Hotel - Seite 18 EmptySo Nov 23, 2008 3:57 pm

lag immernoch mit ihr im Bett und schaute sie verträumt an *wollen wir jetzt schon aufstehen* sagte er dann *ich möchte noch ein wenig mit dir im Bett bleiben und zusammen sein* sagte er dann bevor er sie wieder küsste

Barano treank weiterhin seinen kaffee
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

New York Stadion+Hotel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   New York Stadion+Hotel - Seite 18 EmptySo Nov 23, 2008 4:17 pm

Sie lächelte ihn an und bleib noch bei ihm liegen natürlich erwiederte sie Vegetas Kuss

Ian und Spenc seufzten bei dem Wort Training.
Kai schüttelte über diese Reaktion nur den Kopf
Nachdem Frühstück ging Tala ins Wohnzimmer und setzte sich aufs Sofa
Kai,Ian und Spenc taten es ihm gleich und schauten dann Nachrichten, selbstverständlich auf russisch
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

New York Stadion+Hotel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   New York Stadion+Hotel - Seite 18 EmptySo Nov 23, 2008 4:21 pm

Vegeta umarmte sie und lag inzwischen unter ihr währewnd er sie weiterhin küsste und dann ihn den Zungenkuss überging

Barano setzte sich zu ihnen und hörte die Nachrichten
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

New York Stadion+Hotel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   New York Stadion+Hotel - Seite 18 EmptySo Nov 23, 2008 4:31 pm

Bulma streichelte sanfdt über Vegetas Oberkörper und genoss die se Zeit einfach

Die Anderen guckten die Nachrichten als es klopfte und Bra samt Freund euintratt.
Als die anderen den Freund sahen sahen tala, Ian und Spenc wütend zu den Orongehharigen und Kai ignorierte den einfach
*Hey, schaut Brooky ja nicht so an.* schimpfte Bra los und sah wütend zu den Russen
*Reg dich nciht so auf Schatz. Wie geht es sanja denn so?* sagte Brooklyn breit grinsend und konnte gar nicht sehen wioe schnell er eine gewisse Faust im Gesicht hatte.
die Faust gehörte dem rothaarigen Russen. Der nun noch wütender zu Brooklyn sah. *A. du Taubenheini darf nur ich Kai Sanja nennen und 2. geht es dich einen feuchten Dreck an wie es ihm geht.*kam es aufgebracht von Tala
Bra war sichtlich wütend und schlug Tala nun so dass er in der gegenüberliegeneden Wand landete. *Fass meinen Freund nie wieder an.*
Ian und Spenc gingen gleich zu Tala und hielten ihn davon ab nun auf Bra loszugehen. Kai sah nur von einem Zum anderen. Er war jetzt aufgestanden und wandtz sich an Bra.
*Dann sorg du dafür das dein Freund hier nicht mehr aufkreuzt.*meinte Kai allerdings klang er keinbischen kalt, wie Brooklyn es sonst von kai kannte.
*Was sit denn mit unserer kleinen H*** passiert.* frasgte Brooklyn lächelnd und stand nun wieder. Bra, Ian und Spenc sdahen Brooklyn geschockt an, Tala war nun drauf und dran einen Mord zu begehen und Kai wurde kreidebleich.
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

New York Stadion+Hotel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   New York Stadion+Hotel - Seite 18 EmptySo Nov 23, 2008 4:33 pm

Vegeta küsste sie weiterhin und berührte sie

Barano lief auf BRooklyn zu und fiel mit ihm durch eine Wand während er immer wieder auf ihn einschlug
*bis jetzt haab ich mich immer zurückgehlaten weil ich keine Lust hatte das unser Team dq wird aber jetzt mach ich dich fertig*
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

New York Stadion+Hotel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   New York Stadion+Hotel - Seite 18 EmptySo Nov 23, 2008 4:38 pm

Brooklyn grinste dennoch immer weiter, denn er war kein bischen verletzt. Egal wie sehr Barano auf ihn einschlug er bekam keinen Kratzer ab.
Bra war sichtlich verwirrt und zog Barano dann von Brooklyn weg
*Las ihn in ruhe du A****.* schimpfte sie

Ian und Spenc hatten selber damit zu tun Tala zu beruhigen, da dieser Brooklyn nun endgültig umlegen wollte, was er oft genug rief.
Kai blieb wie angewurzelt stehen und wirkte total abwesend

Bulma hörte das Geschrei. *Was ist den da los?* fragte sie leicht enttäuscht, da sie lieber noch bei Vegeta geblieben wäre
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

New York Stadion+Hotel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   New York Stadion+Hotel - Seite 18 EmptySo Nov 23, 2008 4:41 pm

*dieser Mensch hat deinen bruder viel zu oft verletzt jetzt wird er dafür büßen* er griff dann Bra fest genung das sie sich nicht mehr davon befreien konnte schlug Brooklyn zu Boden das er sich erstmal aufrichten musste und lud dann den Rachetodesball auf

Vegeta schaute zu ihr *egal was es ist sie werden damit schon fertig* sagte vegeta dann bevor er sich an sie schmiegte und wieder küsste
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

New York Stadion+Hotel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   New York Stadion+Hotel - Seite 18 EmptySo Nov 23, 2008 4:47 pm

*hör auf. ich liebe Brooklyn du darfst ihm nicht weh tun.* nun weinte Bra auch noch
*Barano hör auf.* sagte Kai dann tonlos, er sah immer noch starr auf Brooklyn und war immernoch kreidebleich.
Brooklyn stand schnell wieder auf und sah von Barano zu Kai
//Was ist denn mit dem los? Ich habe doch nur die Wahrheit gesagt.//fragte sich Brooklyn

//Tja er ist und bleibt halt ein ziemlicher Angsthase.//antwortete Zeus Brooklyn per Gedankenübertragung
Bulma war nun aufgesta<den und nur in Bademantel raus gegangen zu den anderen ins Wohnzimmer *was sit hier los?* fragte sie als sie die Sitution erblckte
Tala riess sich nun los und ging zu Kai, an Bulma gewand sagte er noch *Ich erkläre es ihnen später ja?* dann wand er sich an Kai und zwang diesen ihn in die Augen zu sehen
*Sanja, ganz ruhig. Boris ist doch tod. Egal was dieser Taubenheini auch sagt nun kann dir absolut nichts mehr passieren.*flüssterte er Kai zu so das nur Kai ihn hörte.
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

New York Stadion+Hotel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   New York Stadion+Hotel - Seite 18 EmptySo Nov 23, 2008 4:51 pm

Barano musste sich dazu zwingen den Rachetodesball aufzulösen aber er tat es dann auch Kai zuliebe
*Heute hast du nochmal Glück gehabt* sagte er dann und brachte Bra zu ihrer Mutter
*passen sie gut auf Bra auf wenn sie nochmal zu Brooklyn geht könnte ihr etwas passieren*

Vegeta ging dann auch mit Bademantel raus und schaute wütend zu Brooklyn
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

New York Stadion+Hotel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   New York Stadion+Hotel - Seite 18 EmptySo Nov 23, 2008 4:57 pm

*Mit wem ich zusammen bin und mit wem nicht ist meine Sache.* sie ging dann gleich wieder zu Brooklyn
*alles in Ordnung Brooky?* fragte sie besorgt

*ja wie du siehst geht es mir blendend. Obwohl ich nicht verstehe was in diese Typen gefahtren ist. Da frage ich nur nach Kais Wohlbefinden und werde angegriffen. Du hast ziemlich komische Freunde.*
*sie sind nicht meine Freunde ich hasse sie jetzt.* meinte Bra
Tala wollte schon wieder auf Brooklyn losgehen wurde aber von kai aufgehalten.
*Was soll das Sanja dieser Kerl hat dich...* Tala verstummte als er Kais Blick sah

*Ich weiss was er sagte, aber es interessiert mich nicht. solange Bra glücklich ist dürfen wir diesen Taubenheini nichts tun. Das würde sie traurig machen und irgendwie will ich das nicht.*erklärte er sich
*Ja, aber...Ach man Sanja.* murmelte Tala und begnügte sich damit Brooklyn mit seinen Blicken zu töten.
*was hat Brooklyn den gesagt?* fragte Bulma nach um die ganze Situation besser zu verstehen


out:ich hasse es so viel zu schreiben. XDXD
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





New York Stadion+Hotel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   New York Stadion+Hotel - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
New York Stadion+Hotel
Nach oben 
Seite 18 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» HOTEL in Tokio

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z | Forum :: Planeten :: Erde :: Beyblade WM-
Gehe zu: