Dragonball Z | Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball Z | Forum

The Kampf der Saiyajin´s | Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 New York Stadion+Hotel

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

New York Stadion+Hotel Empty
BeitragThema: New York Stadion+Hotel   New York Stadion+Hotel EmptyFr Okt 31, 2008 11:27 pm

Das ist das Stadion wo die BeybladeWM stattfindet und das gleichzeitig auch noch das Hotel der Teams ist.
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

New York Stadion+Hotel Empty
BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   New York Stadion+Hotel EmptyFr Okt 31, 2008 11:32 pm

Barano und die anderen kammen dann mit dem Flugzeug in New York an und gingen gleich zum Stadion das Barano gleich bewowte
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

New York Stadion+Hotel Empty
BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   New York Stadion+Hotel EmptyFr Okt 31, 2008 11:41 pm

Ian klappte der Mund auf und starrte das Stadion an
Spencer war auch beeintdruckt *seit dem Letzten mal ist es ja noch prunkvoller geworden.* und trägt die meisten Taschen, nur Kai wolltre seien selbsttragen
Kai war kein bisschen beeindruckt.
*Ist doch ätzend.* murrte Tala
Die BEGAS gingen schon mal auf ihr Team Zimmer. Mr.Dicknson führte dann Tala, Kai, Ian,.Spenc und Barano in ihre Zimmer. Das eigentlich 3 Zimmer waren. Eine Küche. Eine Art Wohnzimmer, und ein schlafzimmer. Das Bad mussten sie sich leider mit den BEGAS teilen ist nämlich ein Gruppenduschraum. (Wie in Schwimmbädern)
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

New York Stadion+Hotel Empty
BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   New York Stadion+Hotel EmptyFr Okt 31, 2008 11:42 pm

*ohje das kann ja was werden* konnte barano nur sagen als er dann den Gruppenduschraum sah und jetzt schon genervt schaute
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

New York Stadion+Hotel Empty
BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   New York Stadion+Hotel EmptyFr Okt 31, 2008 11:54 pm

Kai fing gleich an mit Mr.Dickenson zu diskutieren natürlich auf Japanisch
*das können sie uns nicht zu muten.*
*demo,demo Hiwatari-kun* Mr.Dickenson hob beschwichtigend die Arme
*Iee!!! Nichts da aber. Wenn sie nicht wollen das morgen hier die Kriminalpolizei aufkreuzt ändern sie das gefälligst.* schrie Kai eiskalt, sogar Ian, Spenc und Tala zuckten unwilkürluich zusammen
*wie sagte Dranzer immer so schön. Reiz niemals einen Hiwatari. Das überlebst du nicht.* zitierte Tala leise auf russisch
Mr.Dickenson tupfte mal wieder seinen schweis von der Stirn und versuchte den aufgebrachten Halbrussen zu b eruhigen
*Ich kann da leider nichts tun. Simmimasen Hiwatari-kun.*
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

New York Stadion+Hotel Empty
BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   New York Stadion+Hotel EmptySa Nov 01, 2008 12:01 am

*naja ich schätz da müssen wir uns dann eben die zeiten soe inteilen das wir den begas da nch begegnen* sagte Barano während auch er versuchte kai zu beruhigen
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

New York Stadion+Hotel Empty
BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   New York Stadion+Hotel EmptySa Nov 01, 2008 12:07 am

Kai schnaubte und war sichtlich nicht einverstadnen, eingescgnappt schlug er dann die Tür zum schlafzimmer zu und lis sich ins Bett fallen
*Dennoch Kai hat Recht. Mr.Dickenson. Die wahrscheinlichkeit das heute einn Bega typ auf mysteriöse weise drauf geht.*sagte Tala grinsend
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

New York Stadion+Hotel Empty
BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   New York Stadion+Hotel EmptySa Nov 01, 2008 12:10 am

*naja is ja nicht so als ob ich das bedauern würde* sagte Barano dann ewbenfalls grinste
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

New York Stadion+Hotel Empty
BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   New York Stadion+Hotel EmptySa Nov 01, 2008 12:24 am

Mr.Dickenson wurde bleich und verliess das Zimmer lieber
*Jetzt haben wir ihn vergrault.* meinte Ian quirlig
*Ich koch uns mal was.* meinte spenc und gign in die Küche
*Und ich kümmer mich um Kai.* damit ging Tala ins Schlafzimmer
*sanja, was sit denn?* Tala setzte sich zu Kai aufs Bett

*Nichts, nur das ich diesen BEGAS am liebsten den Kopf abreisen würde.*kam es von Kai
*seh ich auch so. Da würde ich dir nur zu gerne helfen. aber es reicht doch wenn ihr sie morgen fertig macht oder?* fragte nun Tala
*aber Yu....Wer weiss ob ich das bis dahin aushalte.*seufztwe Kai
*dafür gibt es ja mich, nicht Sanja?*
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

New York Stadion+Hotel Empty
BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   New York Stadion+Hotel EmptySa Nov 01, 2008 12:28 am

Barano setzte sich währendessen auf die Coach und laß eine Zeitung
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

New York Stadion+Hotel Empty
BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   New York Stadion+Hotel EmptySa Nov 01, 2008 12:31 am

Kai hatte sich beruhigt, stzand auf und krammte sich seine Sachen zusammen. *Ich geh duschen un d jeder BEGA der mir über den Weg läuft kann sein Testament machen.* sagte er noch und verlies die Teamsuit.
Tala seufztwe und ging zu spenc
*Wie weit ist das Essen?*

*Gleich fertig.* meite spenc und lies Tala den Tisch decken dann rief Spenc *essen?*
Tala, Ian und Spenc saßen schon mal am Tisch
*Kai ist duschen geganen.* erklärte Tala dann das Fehlen Kais
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

New York Stadion+Hotel Empty
BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   New York Stadion+Hotel EmptySa Nov 01, 2008 12:33 am

ja ich geh auch mal duschen erstens ist das mal wieder überfällig und zweitens würd ich zu gern sehen wie Kai einen von denen killt er nahm sich dann eines der handtücher und ging ebenrfalls in den Duschraum
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

New York Stadion+Hotel Empty
BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   New York Stadion+Hotel EmptySa Nov 01, 2008 12:38 am

Kai war als erster im Bad und legte seine Klamotten auf einer Bank ab. Nur mit einem Handtuch um die Hüften ging er dann in den Genmeinschaftsdusche. Wo er dann auch duschte. Doch vor Barano tauchten Garland und Brooklyn auf die ebenfalls nur mit Handtuch da standen sie sahen zu kia der sich zu ihnen drehte und schon mal den beiden eine mordlustigen Blick zuwarf. weshalb Garland gleuich raus rannte an Barano vorbei. Brooklyn jedoch ignorierte den Blick. im Gegensatz zu Garland hat Brooklyn die Narben auf Kais Körper gleich bemerkt.
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

New York Stadion+Hotel Empty
BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   New York Stadion+Hotel EmptySa Nov 01, 2008 12:41 am

Barano kamm dann auch wegen Garland lachend in den Duschraum *man was habt ihr den für Weicheier i eure Team wenn der sich nur wegen Kais Blick so gefürchtet hat wird er bei mir morgen nen Herzinfarkt kriegen* er fing dann an zu duschen
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

New York Stadion+Hotel Empty
BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   New York Stadion+Hotel EmptySa Nov 01, 2008 12:58 am

Brooklyn konnte sich erst aus seiner starre lösen als Barano dazu kamm
*Ich habe nie behauptet sie wären mutig. Dennoch ist Garland sehr stark.* verteidigte er sein Team

*Hau ab! Wir sind jetzt mit duschen dran und wenn du den morgigen Tag über haupt noch erleben willst gehst du jetzt.* kam es kalt von Kai der dann auch endlich duschen wollte
//Woher hat er diese Narben? Das sit doch nicht normal? Naja wenigstens bietet das mir angriffsfläche// Brooklyn grinste
*ach, wieso sollte ich den morgen nicht da sein? Ich kann mir doch deine Niederlage nicht entgehen lasssen.* meinte Brooklyn grinsend und ging dann aus dem Bad
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

New York Stadion+Hotel Empty
BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   New York Stadion+Hotel EmptySa Nov 01, 2008 1:02 am

bevor Brooklyn drausen war lies er noch eine kleine Energieladung auf Brooklyn los mit der er sein Handtuch dann zu Asche werden lies und er vollkommen nackt da stand
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

New York Stadion+Hotel Empty
BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   New York Stadion+Hotel EmptySa Nov 01, 2008 1:05 am

Brooklyn grinste Barano nur an
*also wirklich wenn du unbedingt sehen willst was ich drunter hab kannst du auch fragen. obwohl. Ich dich wohl trotzdem abblitzen gelassen hätte. Ich steh nämlich nicht auf Kerle.* saget Broolyn gelassen und ging dann einfach ohne auch nur rotanzulaufen in das Zimmer der BEGA
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

New York Stadion+Hotel Empty
BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   New York Stadion+Hotel EmptySa Nov 01, 2008 1:06 am

Barano lachte nur unter der Dusche und trocknete sich dann schließlich ab
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

New York Stadion+Hotel Empty
BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   New York Stadion+Hotel EmptySa Nov 01, 2008 1:14 am

Auch Kai trocknete sich dann ab und zog sich wieder an
*war das essen eigentlich schon fertig?* fragte Kai
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

New York Stadion+Hotel Empty
BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   New York Stadion+Hotel EmptySa Nov 01, 2008 1:18 am

*weiß nicht ich bin 5 Min nach dir gegangen*
\\schade ich hätte schon gedacht das ein kleines schmunzeln wenigstens über seine Lippen kommen würde\\
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

New York Stadion+Hotel Empty
BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   New York Stadion+Hotel EmptySa Nov 01, 2008 1:25 am

Kai ging dann wieder in ihe Teamsuit
*Ich hab Hunger kommst du?* fragte er Barano dann und war bereits auf dem Weg ins Zimmer

Tala, Ian und Spenc hatten aufgegessen. So dass Tala nun Nachrichten sah, Ian und Spenc an ihren Blades arbeiteten.
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

New York Stadion+Hotel Empty
BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   New York Stadion+Hotel EmptySa Nov 01, 2008 1:30 am

Barano folgte ihm dann und sah dann das sein Essen auf dem Tisch stand
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

New York Stadion+Hotel Empty
BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   New York Stadion+Hotel EmptySa Nov 01, 2008 1:37 am

Kai sah sein essen auch und machte es sich in der Mikrowelle warm. Dann aß er es genüsslich
*spenc kann recht gut kochen. nur bei Yu sollte man vorher einen Arzt anrufen.*
*Bei dir aber auch sanja.* grinste Tala
Ian und Spenc waren sichtlich verwirrt
*Normalerweise streiten sie sich doch wenn der andere diesen verbotenen Namen sagen oder?*
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

New York Stadion+Hotel Empty
BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   New York Stadion+Hotel EmptySa Nov 01, 2008 1:39 am

Barano machte sich dann auchh sein essen warm und und aß es ebenso genüßlich wie Kai
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

New York Stadion+Hotel Empty
BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   New York Stadion+Hotel EmptySa Nov 01, 2008 1:45 am

Tala zog dann mit Ian und Spencer zum Duschraum ab
*Wir gehen duschenm. ihr legt euch schlafen.* befahl der rothaarige

*Da, da.* meinte Kai und aß erstmal in Ruhe auf. Dann ging er ins Schlafzimmer.
*Nacht Barano.* damit legte er sich dann in sein Bett und versuchte zu schlafen


out:muss off
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





New York Stadion+Hotel Empty
BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   New York Stadion+Hotel Empty

Nach oben Nach unten
 
New York Stadion+Hotel
Nach oben 
Seite 1 von 20Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» HOTEL in Tokio

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z | Forum :: Planeten :: Erde :: Beyblade WM-
Gehe zu: