Dragonball Z | Forum

The Kampf der Saiyajin´s | Forum
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 New York Stadion+Hotel

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter
AutorNachricht
Vergil

avatar

Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 24
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   So Nov 23, 2008 5:04 pm

*dieser Typ hatte schon wieder vor Kai zu reizen die ganze zeit über tut er das nun schon und nun denkst du du bist sicher weil du vorgibst seine Schwester zu lieben*

Vegeta knurrte ihn an *wenn du es auch nur einmal wagen solltest meine Tochter irgendwie auszunutzen dann schwör ich dir werd ich dir zeigen was Schmerzen sind*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kai Hiwatari

avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 26

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   So Nov 23, 2008 5:12 pm

*hey, hey, ich nutze Bra nicht aus. Sie kann ja nichts für das sie mit Kai verwand ist und ich liebe sie nun mal. Aber das ich mit der kleinen H*** da nicht auskomme ist jawohl meine Sache.* mei9nte Brooklyn ernst
*sag das noch ein mal und ich bring dich um, egal was dann mit der Pute da ist.* sagte Tala wütend und knurrte zur Bestätigung.
Kai wand sich lieber ab, er ging ins schlafzimmer und schloss die Tür hinter sich. Er musste sich erstmal beruhigen und Brooklyns Worte aus seinem Kopf verbannen.
Bulma sah geschockt zu Brooklyn
*Wieso nennst du Kai so? Du kennst ihn überhaupt nicht.*

*Ich sage nur die Wahrheit. zeus hat mir Kais Vergangenheit gezeigt. Um ehrlich zu sein hätte ich nie gedacht das der kleine was mit Master Boris hatte.* sagte Brooklyn grinsend
Tala wurde wieder von Ian und Spenc festgehalten als dieser auf Brooklyn zu stürmen wollte
Bra sah überrascht zu brooklyn. Genau wie Bulma auch

out:ich bin fies zu Kai XD

_________________
*sagen*
//denken// (so ist es besser XD)
tun

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

avatar

Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 24
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   So Nov 23, 2008 5:17 pm

Barano und Vegeta bemühten sich ihn nicht sofort mit dem Rachetodesball und der Urknall Atacke anzugreifen und versuchten sich irgendwie selbst zurückzuhalten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kai Hiwatari

avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 26

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   So Nov 23, 2008 5:26 pm

Brooklyn zuckte mit den Schultern *Warum so sauer? Nur weil ich die Wahrheit sage? Wer weiss mit wie vielen Kerlen er es schon getriben hat.* sagte Brooklyn immernoch grinsend
*Bähh. Mein bruder ist Schwul. Ist ja ecklig.* meinte bra dann
*das stimmt nicht!*, schrie Tala verzeweifelt, da er nicht von Spenc und Ian losgelassen wurde.
*Wie meinst du das,. Wenn zeus es doch Brooklyn gezeigt hat.*meinte Ian derselbe die Worte Brooklyns erst verkraften musste
*Das sit so nicht wahr, Ian. Das sit etwas was Kai niemanden ausser mir anvertraut hat. Erinnert ihr euch noch an Kais 8 Geburtstag? Er kam damals nicht zur Zellenstunde. Ihr habt geschlafen als er wiederkam. Ich hbae ihn gar nicht wieder erkannt. Stunden zuvor, haben wir doch noch schreie gehört. Die durch die ganze Abtzei hallten. Das war Kai.* erklärte Tala
*Aber Kai hat nie geschrien. Egal was die ihm antaten, egal wie sehr sie ihn verletzten er schrie nie.*, meinte Ian
*Genau deshalb entschloss sich Boris ihn anders Leiden zu lassen. Er wollte Kai schreien hören, ihn brechern. uind an dem Tag hat er es Geschafft. Ab da hatte Kai keine Seele mehr.*
Stimmt ich erinnere mich. Er war total willenlos am darauffolgenden Tag. weder Spenc Bry noch ich haben das verstanden. Und du hast es uns nicht erklärt. Du warst der einzigste der Kai überhaupt zum Sprechen bringen konnten. Wie hat Boris das geschafft?*

_________________
*sagen*
//denken// (so ist es besser XD)
tun

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

avatar

Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 24
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   So Nov 23, 2008 5:28 pm

*Und selbst wenn zeus es dir gesagt hast hast du ihm das nicht gleich auf die Nase zu binden du ...... ........*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kai Hiwatari

avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 26

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   So Nov 23, 2008 5:38 pm

*Wieso nicht? Ich fand das ziemlich interessant, das ausgerechnet unser Eisklotz so gepolt ist.* sagte Brooklyn belustigt
*Halt deine Klape!* sschrie Tala. *Kai hat das nie freiwillig getan.Er hatte nie eine Wahl. Durch dieses blöde Halsband war sein ki blockiert, durch den wenigen Schlaf und das weinige Essen war sein Körper so schon geschwächt. dazu kamen die ganzen verletzungen. Erklär mir mal wie du dann als 8jähriger gegen 8 Muskalprotze ankommen sollst, die dich dann an dieses Scheissbett fesselten und du völlig wehrlos gegenüber Boris bist hä? Wie hätte Sanja sich da befreien sollen? Wenn er nicht mal die Kraft hatte mit Dranzer nur zu reden? Wie hätte er sich wehren sollen.* Tala war am verzweifeln und sank auf die Knie. Ian und Spenc sahen sich verwirrt an
*Ich weiss aber dass er es auch freiwillig getan hat.*, meinte Brooklyn
Tala schüttelte den Kopf. *Nein nie wirklich. Es gab einmal ja, da hat er das aber getan um mein Leben zu retten. Ich Idiot hab mich mit de Muskelprotzen angelegt, weil ich nciht zulassen wollte das Kai wieder....na ihr wisst schon und dann hatten sie mich gefangen genommen. Boris erpresster Kai. Entweder Kai befriedigt Master Boris oder ich sterbe. Kai bedeutete sein eigenes Leben schon lange nichts mehr deshalb hatt er sich für das erste entschieden und ich musste zusehen.*erklärte Tala der Verzweiflung nahe

_________________
*sagen*
//denken// (so ist es besser XD)
tun

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

avatar

Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 24
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   So Nov 23, 2008 5:41 pm

*Und du gibst dich auch noch mit so einem Ekel wie Brooklyn ab Bra* sagte Vegeta dann wütend


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kai Hiwatari

avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 26

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   So Nov 23, 2008 5:49 pm

Bra wusste nicht zu wem sie halten sollte. Sie liebte Brooklyn aber was Tala da sgte liess sie an brooklyn zweifeln.
//wieso hat er das gesagt. kai muss das wahnsinnig verletzt haben und dennoch hat er verhindert das man den tötet den ich liebe.//

*Hey jetzt beruhigt euch doch mal. Wieso solltze ich dir das glauben Tala. Zeus hat mir was anderes gezeigt.*
*Weil ich der Einzigste war der damals für Ka dawar. Wesdhalb ich auch dereinzigste war der ihn überhaupt noch zum Sprechen bringen konnten. Dabei waren seine augen immer so leer nur kälte war darin zu fibnden. Seine Seele ist fast an dieser Hölle zerbrochen. Durch den sieg über dich und deinen scheiss Partner sind die meisten Risse in seinem Seelenspiegel geheilt nur diese Strafen nicht. Kai sit seitdem nicht mehr in der Lage zu lieben. Sein lächeln hat er wiedergefunden aber er wird niemals lieben können.* meinte Tala
*Das hat mir Dranzer anvertraut. Und sie lebt in seiner Seele. Wer sollte es besser wissen als sie.*

Ian und Spenc waren geschockt, das wussten sie alles nicht und auch Bulma und Btra konnten nicht gölauben was sie da hörten.

_________________
*sagen*
//denken// (so ist es besser XD)
tun

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

avatar

Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 24
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   So Nov 23, 2008 5:56 pm

Vegeta und barano waren benso geschockt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kai Hiwatari

avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 26

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   So Nov 23, 2008 6:06 pm

*Aber...das geht nicht. Jeder Mensch muss einen anderen lieben können. Das gehört doch zum Leben.*meinte Bulma und sah fragend zu Tala
*Boris sagte Kai immer das er ihm das alles nur antut weil er ihn lieben würde. Er verbindet mit diesem Gefühl nichts als Schmerz.Wären sie in der Lage nach fast täglicher Verge*****gung je wieder was positives vom Wort Liebe abzuleiten. boris hat das jeden Tag getan, manchmal sogar andere Aufseher das tun lassen. Ich an Kais Stelle wäre genauso unffähig zu lieben. Er empfindet nichts als Hass für die Menschen und für jeden der saget er oder sie würde ihn lieben.* antwortete Takla und sah nun wieder zu Brooklyn
*Wenn du noch einmal sowas in der Richtung zu ihm sagst, schwör ich dir wird nicht mal Zeus in der Lage sein dich zu schützen.* drohte der Russe

Brooklyn wich etwas zurück denn in Talas Augen konnte man pure Mordlust sehen und da Tala zum töten ausgebildet wurde war Brooklyn klar das das keine leere Drohung war.
Tala konnte sich dann doch noch von Ian und Spenc, die zu geschockt waren, losreissen und ging nun zum Schlafzimmer. *Ich kümmer mich erstmal um Sanja und ich möchte euch alle um was bitten. Sagt ihm nicht das ich euch aufgeklärt habe. Ich habe ihn versprochen niemanden davon zu erzählen. Also behaltet es für euch.* dann ging Tala in das Schlaftziommer, Dranzer schloss die Tür auf, hinter sich schloss er die Tür wieder zu.
Ian lies sich auf den Boden fallen und war noch immer geschockt.
Auch Spenc ging es nicht ander. Nur das er sich gegen die Wand lehnte
*Und wir wussten nichts davon.*

Bulma suchte bei Vegeta halt
//Wieso hat man dsas ausgerechnet unserem kleinen Kai angetan. Er war mal so fröhlich und dann tut so ein Monster ihn sowas an.//

Bra sah geschockt zu brooklyn
*Du sagst nuiemanden was oder?*

Brooklyn verneinte
*Wenn du es willst werde ich niemanden was sagen.*

_________________
*sagen*
//denken// (so ist es besser XD)
tun

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

avatar

Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 24
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   So Nov 23, 2008 6:10 pm

Vegeta hielt seine Frau fest und schaute bedrückt zu Boden

*Das ist ja schrecklich* sagte barano nur
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kai Hiwatari

avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 26

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   So Nov 23, 2008 6:24 pm

*gut ich will nicht das du irgendwem etwas sagts.* sagte sie dann und kuschelte sich an Brooklyn der das gerne hinnahm
//Zeus das hättest du mir dsagen müssen. Ich wollte ihn doch nciht so sehr verletzen n ur etwas ärgern.//
//Wieso nicht? Er hat uns besiegt und muss dafür leiden//
//Aber nicht so.Ich werde mich bei ihm entschuldigen//
Ian sah zu Spenc
*Meinst du wir können irgendwas tun?*

*nein. Tala ist der einzigste der immer an Kai rankam. Selbstdamals als Kai wirklich nur eine gefühllose Waffe war. Auch wenn wir nicht wussten wie Boris das geschafft hat. Tala war der einzigste der zu Kais Seele durchdringen konnte. Wenn ich an Kais Stelle gewesen wäre hätte ich mich vermutlich vonm nächsten Dach gestürzt.*
*Ich auch.*stimmte Ian zu
*Vegeta? wir müssen Kai doch irgendwie helfen könnnen. Im Grunde sind wir ja sogar Schuld das ihm sowas ppassieren konnte.* machte sie sich Vorwürfe


Im Schlafzimmer lag Kai auf eines der Betten und starrte die Decke an. Er hatte sich wieder beruhigt. Die aufkommenden Erinnerungen wieder in den hintersten Teil seiner Seele verbannt. Wie immer. Dann kam Tala rein, doch sah Kai nicht auf erst als Tala sich zu ihm setzte sah Kai zu den Rotschopf.
*Sanja ist alles in Ordnung?*, fragte Tala vorsichtig
*Nein, ist es nicht Yu-chan. Brooklyns Worte haben wehgetan und für einen Moment sah ich Boris wieder vor mir. ich habe Angst bekommen und wieder diesen stechenden Schmerz gespürt. ich musste einfach dort weg.*, erklärte Kai
*ich weiss. Aber Boris ist tod und niemand wird dir mehr so weh tun. Das habe ich dir doch versprochen oder? Am liebsten hätte ich Brooklyn gleich umgebracht.*
*Dann hätte Bra dich getötet. Sie sit immerhin ein Sayajin und dir somit bei weitem überlegen.* stellte Kai fest
Tala seufzte
*Ich weiss. Es tut mir nur so leid ich klann dich einfach nicht so beschützen wie ich es mit wünschte das ich es könnte.*

*Sehen wir es doch ein. ich bin einfach zu schwach. nur deshalb kann man mich so einfach verletzen.*
*Das sehj ich anders. Wenn du wirklich schwach wärst hättest du dich schon damals umgebracht.*
*ich wollte es sogar. Aber ich konnte nicht. Irgendwie hatte ich tief in mir noch die Hoffnung das das aufhören würde wir frei kommen würden und normal leben könnten. Diese Hoffnung hat verhindert das ich mir das Leben nehme.*, sagte Kai

_________________
*sagen*
//denken// (so ist es besser XD)
tun

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

avatar

Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 24
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   So Nov 23, 2008 6:29 pm

*Nein Schuld bin allein ich weil ich ihn nicht wwie einen Sohn behandelt hab* sagte Vegeta zu ihr
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kai Hiwatari

avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 26

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   So Nov 23, 2008 6:41 pm

Bulma sagte nichts mehr zu sehr war sie in Gedanken versunken
Bra sah zu ihren Eltern, dann zu brooklyn.
Ian und Spenc entschlossen sich dann wa szu essen zu machen


*Aber Kai diese Hoffnung hat sich doch bewahrheitet. Wir sind frei, Weltmeister und können endlich normal Leben. Ian bry du und ich werden bald wieder zur Schule gehen. Spenc wird ne ausbildung suchen und krissi muss eh in die Schule. Wir können nun endlich normal leben.*, versuchte Tala Kai zu überzeugen
Kai nickte zwar starrte aber wieder an die Decke.
*Yu-chan...meinst du eine Seele kann wieder vollständig heilen.*
*Ich hoffe sehr das deine Seele irgendwann wieder vollständig ist und du nicht mehr so einsam bist. Du sollst auch glücklich werden und ich bin mir sicher das deine Eltern das auch wollen.*
*Danke Yu-chan. Für alles.* sagte Kai und sah lächelnd zu Tala
*Wir sollten zurück sonst machen sie sich nur nochmehr sorgen nicht.*
Tala nickte und lächelte auch, dann ging er mit Kai zurück ins Wohnzimmer
Kai sah sich verwundert um
*Yu-chan wieso sind alle so depremiert?*
Tala zuckte mit den Schultern und sein Blick verfinsterte sich als Brooklyn auf die Beiden zukam
Kai sah zwar zu Brooklyn, innerlich wurde er dadurch allerdings nur noch nervouser. //Was will der denn jetzt schon wieder//
Brooklyn verbeugte sich vor Kai
*Gomene nasai Hiwatari-kun.* bat Brooklyn um entschuldigung

Kai sah den Orongehaarigen verwirrt an
*Yu-chan was habt ihr mit dem angestellt?* fragte er verwirrt nach
*Nichts.*, meint etala nur
*Ich hhätte das nicht sagen sollen was ich sagte und das tut mir leid. Nur war ich so sauer das du mich besiegt hast zum 2 Mal. Bitte verzeih mir.*
Bra sah hoffnungsvoll zu Kai
Kai wusste nicht wirklich was er davon halten sollte oder gar was er sagen sollte.
*Ich überleg es mir erstmal. Im Moment glaub ich dir nicht so ganz, Brooklyn.+ meinte Kai

_________________
*sagen*
//denken// (so ist es besser XD)
tun

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

avatar

Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 24
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   So Nov 23, 2008 6:47 pm

Barano hielt sich erstmal raus und ging in sein Zimmer wo er sich auf sein bett schmiss

Vegeta blieb bei seiner Frau und umarmte sie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kai Hiwatari

avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 26

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   So Nov 23, 2008 6:53 pm

Bulma kuschelte sich an Vegeta und genoss die Umarmung
Ian rief zum essen, woraufhin Tala und Kai gleich in die Küchje gingen. Brooklyn und Bra blieben im Wohnzimmer

_________________
*sagen*
//denken// (so ist es besser XD)
tun

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

avatar

Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 24
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   So Nov 23, 2008 7:02 pm

Auch Vegeta ging mit seiner Frau immernoch im Arm zur Küche

Barano blieb noch in seinem Zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kai Hiwatari

avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 26

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   So Nov 23, 2008 7:06 pm

Spenc gab deann jedem seinen Teller und fing selber an zu essen.
der rest tast es Spenc gleich und fingenn an zu essen. ausser Brooklyn und Bra diewahren noch im Wohnzimmer.

_________________
*sagen*
//denken// (so ist es besser XD)
tun

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

avatar

Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 24
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   So Nov 23, 2008 7:10 pm

und barano der in seinem Zimmer eine Zeitung las

Vewgeta machte sich ebenfalls gleich an´s Essen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kai Hiwatari

avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 26

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   So Nov 23, 2008 7:15 pm

Nachdem Essen räumten Spenc und Ian ab und machten sich ans Abwaschen
Tala woollte sich ne Falsche Wodga schnappen wurde aber von Kai aufgehalten
*Sanja lass mich.*,murrte der rotthaarige

*nein, Du solltest nicht soviel trinken Yu-chan, sonnst müssen wir dich noch in eine Entzugsklinik schicken*, meinte Kai eher belustigt über Talas geschocktes Gesicht

_________________
*sagen*
//denken// (so ist es besser XD)
tun

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

avatar

Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 24
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   So Nov 23, 2008 7:20 pm

Vegeta half beim Abwaschen *Ich glaube wir müssten daa auch bald mal wieder gehen oder* sagte er extra leise damit Kai es nicht hörte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kai Hiwatari

avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 26

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   So Nov 23, 2008 7:24 pm

*ja leider*, sagte auh Bulma so leise das Kai es nicht hörte.
*Das sit fies sanja. Ich will doch nur was trinken* meckerte Tala
*Und ich will hier keine Alkoholleiche liegen haben.* gab Kai nur als Antwort und liess Tala keine Chance an den Wodga zu kommen

_________________
*sagen*
//denken// (so ist es besser XD)
tun

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

avatar

Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 24
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   So Nov 23, 2008 7:25 pm

*sollten wir es ihm nicht sagen* sagte er ebenso leise wie vorhin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kai Hiwatari

avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 26

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   So Nov 23, 2008 7:34 pm

*Ja schon.* sagte Bulma bedrückt wandt sich dann an Kai und den rest der Blader
*Ehm. Kai...wir müssten langsam wieder gehen. Ihr müsst ja auch bald wieder nach Russland nicht.?*

Tala nickte und antwortete so für Kai
*Ja wir fliegen noch heute zurück und ihr müsst zurück nach Japan nicht?*

Ein nicken seitens Bulma folgte

_________________
*sagen*
//denken// (so ist es besser XD)
tun

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Kai Hiwatari

avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 26

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   So Nov 23, 2008 7:34 pm

*Ja schon.* sagte Bulma bedrückt wandt sich dann an Kai und den rest der Blader
*Ehm. Kai...wir müssten langsam wieder gehen. Ihr müsst ja auch bald wieder nach Russland nicht.?*

Tala nickte und antwortete so für Kai
*Ja wir fliegen noch heute zurück und ihr müsst zurück nach Japan nicht?*

Ein nicken seitens Bulma folgte

_________________
*sagen*
//denken// (so ist es besser XD)
tun

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   

Nach oben Nach unten
 
New York Stadion+Hotel
Nach oben 
Seite 19 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Südtribüne Signal-Iduna-Park Dortmund

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z | Forum :: Planeten :: Erde :: Beyblade WM-
Gehe zu: