Dragonball Z | Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball Z | Forum

The Kampf der Saiyajin´s | Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 HOTEL in Tokio

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

HOTEL in Tokio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HOTEL in Tokio   HOTEL in Tokio - Seite 3 EmptyMo Okt 13, 2008 7:28 am

*Nein!Las mich los. Spenc!* schrie der Zwerg weiter wurde dann aber von Spenc nach oben getragen
*Oh und was willst du jetzt noch hier?* fragte Garland verächtlich
Brooklyn seufzte und ging dann
//dieser Kerl hat Boris getötet, wer weiss zu was der noch fähig ist. Aber mich wird er niemals schlagen//
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

HOTEL in Tokio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HOTEL in Tokio   HOTEL in Tokio - Seite 3 EmptyMo Okt 13, 2008 8:21 am

Als die beiden weg waren packte er sich Garland am Hals und zog ihn zu sich her *Ich habe dir doch gesagt wirst du nochmal so von meinen Freunden reden wairst du die Schmerzen spüren die auch Boris spürte*
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

HOTEL in Tokio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HOTEL in Tokio   HOTEL in Tokio - Seite 3 EmptyMo Okt 13, 2008 8:26 pm

*Hey las mich runter du Killer!* gaffte Garland nun Barano an
Ming-Ming kicherte, Mystel sah kopfschütelnt zu Garland und Crusher drückte Garland und Barano auseinander.
*Nicht streiten! Das ist schlecht für das Klima.*
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

HOTEL in Tokio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HOTEL in Tokio   HOTEL in Tokio - Seite 3 EmptyMo Okt 13, 2008 8:29 pm

*ich sag´s euch jetzt noch ein letztes mal lasst Kai und die anderen in ruhe den wenn´s um meine freunde geht kann ich sehr ungemütlich werden*
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

HOTEL in Tokio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HOTEL in Tokio   HOTEL in Tokio - Seite 3 EmptyMo Okt 13, 2008 8:38 pm

*Ach, wir schlage4n euch eh bei der WM. Ihr habt keine Chance.* meinte Garland überzeugt
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

HOTEL in Tokio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HOTEL in Tokio   HOTEL in Tokio - Seite 3 EmptyMo Okt 13, 2008 8:39 pm

*das werden wir ja sehen* er teleportierte sich dann wieder in´s Zimmer
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

HOTEL in Tokio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HOTEL in Tokio   HOTEL in Tokio - Seite 3 EmptyMo Okt 13, 2008 8:52 pm

*Hey? wie hast du?* Ian sah verwirrt zu Barano
*Du solltest deine Fähigkeiten nicht in der öffentlichkeit zeigen. Die meisten Menschen kennen das nicht.* meinte Spenc
Tala saß noch immer auf dem Bett neben Kai
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

HOTEL in Tokio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HOTEL in Tokio   HOTEL in Tokio - Seite 3 EmptyMo Okt 13, 2008 8:54 pm

*dann sollten sie es kennenlernen oder* er lächelte dann wieder
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

HOTEL in Tokio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HOTEL in Tokio   HOTEL in Tokio - Seite 3 EmptyMo Okt 13, 2008 8:59 pm

*die werden dich in ein Labor stecken!* meinte Ian und sah zu Kai
Kai standauf *Menschen dürfen niemals erfahren was wir für Fähigkeiten haben, es ist zu gefährlich.*
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

HOTEL in Tokio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HOTEL in Tokio   HOTEL in Tokio - Seite 3 EmptyMo Okt 13, 2008 9:00 pm

*ok ok sorry machs nie wieder*
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

HOTEL in Tokio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HOTEL in Tokio   HOTEL in Tokio - Seite 3 EmptyMo Okt 13, 2008 9:13 pm

*Gut.* kai ging dann ins Bad und schloss die Tür hinter sich. Er stützte sich auf dem Waschbecken ab und starrte es an
Tala seufzte *scheiss BEGA*
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

HOTEL in Tokio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HOTEL in Tokio   HOTEL in Tokio - Seite 3 EmptyMo Okt 13, 2008 9:16 pm

*keine sorge die werden sich nicht mehr in unsere Angelegenheiten einmischen* versicherte Barano den dreien
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

HOTEL in Tokio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HOTEL in Tokio   HOTEL in Tokio - Seite 3 EmptyMo Okt 13, 2008 9:27 pm

*Hoffentlich. Diese Mist5kerle. Du musst wissen sie wurden von Boris gesponsert und wie soll ich sagen gecoacht? So wie wir früher in der 1. WM. Damals in Russland.* erklärte Tala noch immer wütend
*Sie wissen bestimmt alles über uns nicht? Ich mein zumindest über unsere Technicken und BitBeaster. Das heisst auch das Barano unsere enzigste Überraschung ist. Was machen wir?* dachte ASpenc laut
*Ich weiss es nicht. Aber eines wissen sie nicht. Dranzer kann die macht aller anwesenden Phönixe in sich aufnehmen. Das heisst Kai kann theoretisch mit allen gleichzeitig kämpfen.Dagegen hat nicht mal Brooklyn eine Chance. Barano ist auch verdammt gut. Er hat wahnsinnig schnell gelernt. So schlecht steht es also gar nicht um uns.*
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

HOTEL in Tokio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HOTEL in Tokio   HOTEL in Tokio - Seite 3 EmptyMo Okt 13, 2008 9:28 pm

*erzählt mir mal was können die den so von der bega*
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

HOTEL in Tokio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HOTEL in Tokio   HOTEL in Tokio - Seite 3 EmptyMo Okt 13, 2008 9:38 pm

*Verflucht viel. Dieser Garland hat Spenc, Bry und mich so vernichtend geschlagen, das ich noch ne Woche oder so im Koma lag. Sein Blade greift dich wie er mit seinem Kickboxzeugs an. Seine Finale Atacke..wie soll ich beschreiebn. Es ist als ob sich alles um dich herum dreht und es ist verflucht hell. Diese Ming-Min g singt während sie kämpft. Durch die Jubbelrufe der Menge und ihrem Gesang wird sie stark und lenkt ihren Gegner auch noch ab. Mystel ist auch verdammt stark der Kampf gegen Max war beeindruckend. auch wenn ich es nur auf Viedeo sehen konnte. Er ist der Angriffs lustige Typ, lässt sich aber auch nicht aus der Ruhe bringen. Dann wäre noch Crusher. Er ist der typische Kraftprotz. Er kämpft nur mit Kraft aber ohne wirkliche rafinesse. Der letzte wäre Brooklyn. er hat erst 2mal im Leben verloren. Das einemal gegen Kai, das andere mal gegen Tyson. Sein BitBeast Zeus, herrscht wie Yami, BlackDranzer, über die Dunkelheit. Er ist verdammt stark. Die King of Darkness Attake, lässt dich in der Dunkelheit versinken. Deine Seele spürt jeden Schmerz in deinem Leben erneut und du durchlebst deine eigene Hölle wieder. Eine ziemlich efiziente Atacke gegen uns, doch bei Tyson nicht so. Der hatte einfache eine zu shcöne Kindheit.* erklärte Tala
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

HOTEL in Tokio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HOTEL in Tokio   HOTEL in Tokio - Seite 3 EmptyMo Okt 13, 2008 9:43 pm

*puhh die zu schlagen wird verdammt schwer*
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

HOTEL in Tokio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HOTEL in Tokio   HOTEL in Tokio - Seite 3 EmptyMo Okt 13, 2008 9:54 pm

*Ja ich weiss.* tala biss sich auf dei Unterlippe. *Diese Ming-Ming ist glaube ich am schwächsten. Ian wird sie übernehmen. Mystel kriegt es mit Bryan zu tun und Crusher wird Spenc gegner sein. Garland würde ich dir überlassen Barano und Kai muss gegen Brooklyn kämpfen. Er hat es schon einmal geschaft und nun ist er auch frei. Zeus hat weniger Angrifsfläche als früher. Denn Kai ist glücklich und das hilft dioe Dunkelheit zu vertreiben. Glaub ich zumindest.*
*Was? wieso bewkomme ich diese blöde Pute. Die kann ja nicht mal singen.*
Daixchi konnte erst gegen Ming-Ming ankommen als er seinen Blade selber lautstark anfeuerte und wer von uns hat die lauteste und nervigste Stimme? Eindeutig du Ian.*
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

HOTEL in Tokio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HOTEL in Tokio   HOTEL in Tokio - Seite 3 EmptyMo Okt 13, 2008 9:56 pm

*mit diesem Garland hab ich sowieso noch ein Hühnchen zu rupfen*
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

HOTEL in Tokio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HOTEL in Tokio   HOTEL in Tokio - Seite 3 EmptyMo Okt 13, 2008 10:10 pm

*Gut dann wäre das geklärt. Trotzdem vergiss nicht das du niemals dein Ki einsetzen darfst. Nur die Energimenge die jeder Mensch hat und nutzt. Nie mehr.* erinnerte Tala und setzte sich wieder auf

Spenc setzte sich auf einen Stuhl *Aber was, wenn Brooklyns Atacke stärker ist als wir denken. imemrhin hat Kai beim letzten mal 3 Monate Dranzer verloren. Erinerst du dich wie niedergeschlagen er war. Auch wenn er es anderen nicht zeigte. Sobald er alleine oder unter uns war, waren seine Augen so leer. Also ob er immer noch in Zeuis Atacke festhing. Wenn er Dranzer nicht wiederbekommen hätte, wer weiss was dann wäre.*
Ian setzte sich auf einen anderen Stuhl
*aber Dranzer ist wieder gekommen. Oder nicht? Sie würde Kia nie länger als nötig alleine lassen.*

*Aber was wenn Brooklyn Dranzer völlig zerstört? Tötet?* fragte Spenc
*das wird ni9cht passieren. Dafür hat Kai eine zu große macht. Zu viel energie auf die Dranzer zurück greifen kann.* murmelte Tala
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

HOTEL in Tokio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HOTEL in Tokio   HOTEL in Tokio - Seite 3 EmptyMo Okt 13, 2008 10:16 pm

*kai und Drancer sind zimlich stark geworden stärker als Trunks stärker als Vegeta und wharscheinlich wird er von der innerlichen stärke mich auch noch übertreffen die zwei können nicht besiegt werden*
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

HOTEL in Tokio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HOTEL in Tokio   HOTEL in Tokio - Seite 3 EmptyMo Okt 13, 2008 10:21 pm

*Seh ich auch so. Nur gegen Tyson könen sie nicht kämpfen. Kai kann diesen Arsch nciht leiden aber Tysons BitBeast Dragoon und Dranzer sind seit anbegin der Zeit Freunde. Im gegensatz zu diesen Großkotz spürt Kai das Leiden Dranzers wenn sie gegen einander kämpfen. Für Dranzer ist es die Hölle gegen Dragon zu kämpfen. Kai akzeptiert das doch Tyson bemerkt das Leiden Dragoons nicht. Deshalb ist es immer so ein gleicher Kampf. Doch nun hat Kai keinen Grund mehr gegen Tyson zu kämpfen. Dass musst du also übernehmen.*
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

HOTEL in Tokio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HOTEL in Tokio   HOTEL in Tokio - Seite 3 EmptyMo Okt 13, 2008 10:24 pm

out:ich muss jetz leider auch off srry
*keine sorge ich mach jeden fertig der Kai was tut*
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

HOTEL in Tokio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HOTEL in Tokio   HOTEL in Tokio - Seite 3 EmptyMo Okt 13, 2008 10:35 pm

*Gut dann wäre das geklärt. Die anderen Teams sind nicht von bedeutung. oder besser keine Gefahr.* tala grinste
Auch Spenc und Ian taten das

out:bye
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

HOTEL in Tokio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HOTEL in Tokio   HOTEL in Tokio - Seite 3 EmptyDi Okt 14, 2008 8:23 pm

gut* Barano ging dann zu Kaze und weckte ihn *hey hier wird nicht geschlafen*
*Lass mich doch noch ein bisschen*
*wir sind nicht im Urlaub*
*na gut* Kaze stand dann auf waruaf er dann gleich mit Barano ans Training ging
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

HOTEL in Tokio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HOTEL in Tokio   HOTEL in Tokio - Seite 3 EmptyDi Okt 14, 2008 8:34 pm

//Wo bleibt denn Kai eigentlich?//
Tala blieb auf dem Rücken liegen

*Ich geh in die Sauna ja? Spenc kommst du mit?* fragte Ian und Spenc ging dann mit
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





HOTEL in Tokio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HOTEL in Tokio   HOTEL in Tokio - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
HOTEL in Tokio
Nach oben 
Seite 3 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tokio
» New York Stadion+Hotel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z | Forum :: Planeten :: Erde :: Beyblade WM-
Gehe zu: