HOTEL in Tokio
Autor Nachricht Kai Hiwatari
Anzahl der Beiträge : 1915Anmeldedatum : 02.06.08Alter : 32Charakter der Figur Rang : Weltmeister XD Name : Kai Hiwatari Thema: Re: HOTEL in Tokio Do Okt 30, 2008 8:23 pm out:da ist Tala Kai machte Frühstück und weckte dann Ian und Spenc noch auf. Wolborg war in seinem Bit.
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Vergil
Anzahl der Beiträge : 1925Anmeldedatum : 24.05.08Alter : 30Ort : TögingCharakter der Figur Rang : Freund Name : Barano Thema: Re: HOTEL in Tokio Do Okt 30, 2008 8:31 pm out.oh hab ich jetz wohl veschwitzt Barano ging dann erst mal in die Küche grüßte Kai erstmal goß sich einen Kaffe ein und goß dabei wie immer die Morgenszeitung
Kai Hiwatari
Anzahl der Beiträge : 1915Anmeldedatum : 02.06.08Alter : 32Charakter der Figur Rang : Weltmeister XD Name : Kai Hiwatari Thema: Re: HOTEL in Tokio Do Okt 30, 2008 8:39 pm Kai hatte Barano auch gegrüßt und Ian und Spenc dann kurzer Hand aus dem Bett geschmissen *In einer Stunde geht unser Flieger, also macht euch fertig.* kaum hatte Kia das ausgesprochen waren die Zwei auch schon dabei sich fertig zu machen
Vergil
Anzahl der Beiträge : 1925Anmeldedatum : 24.05.08Alter : 30Ort : TögingCharakter der Figur Rang : Freund Name : Barano Thema: Re: HOTEL in Tokio Do Okt 30, 2008 8:42 pm out:lass mich raten und ich soll Ian in den Flieger zeren oder *fies lächel*
Kai Hiwatari
Anzahl der Beiträge : 1915Anmeldedatum : 02.06.08Alter : 32Charakter der Figur Rang : Weltmeister XD Name : Kai Hiwatari Thema: Re: HOTEL in Tokio Do Okt 30, 2008 8:48 pm out: *heftig nick* klaro XD wir playn auch den Flug. Imemrhin teilen sie sich ein Flugzeug mit den BEGAS sie frühstückten dann alle und machten sich dann Reisefertig, wobei Ian jetzt schon Angst bekam. Tala beruhigte den Winzling.
Vergil
Anzahl der Beiträge : 1925Anmeldedatum : 24.05.08Alter : 30Ort : TögingCharakter der Figur Rang : Freund Name : Barano Thema: Re: HOTEL in Tokio Do Okt 30, 2008 9:41 pm Barano hatte seine Sachen bereits gepackz und half den anderen ein wenig
Kai Hiwatari
Anzahl der Beiträge : 1915Anmeldedatum : 02.06.08Alter : 32Charakter der Figur Rang : Weltmeister XD Name : Kai Hiwatari Thema: Re: HOTEL in Tokio Do Okt 30, 2008 9:44 pm *Können wir los?* fragte Kai dann als Tala schon fertig war und neben ihm stand Ian und spenc waren auch fertig und kamen dazu sie nickten nur
Vergil
Anzahl der Beiträge : 1925Anmeldedatum : 24.05.08Alter : 30Ort : TögingCharakter der Figur Rang : Freund Name : Barano Thema: Re: HOTEL in Tokio Do Okt 30, 2008 9:51 pm Auch barano war fertig packe seinen Koffer auf seinen rücken und machte sich mit seinen Freunden auf den Weg zum Flughafen tbc Flughafen von Tokyo
Kai Hiwatari
Anzahl der Beiträge : 1915Anmeldedatum : 02.06.08Alter : 32Charakter der Figur Rang : Weltmeister XD Name : Kai Hiwatari Thema: Re: HOTEL in Tokio Do Okt 30, 2008 9:55 pm Tala schleifte Ian dann mit während Spenc und Kai normal zum Flughafen gingen tbc: tokio Flughafen
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: HOTEL in Tokio
HOTEL in Tokio