Thema: Re: WG der beiden Kuznetsov Do Jun 19, 2008 9:13 pm
Wolborg wand sich dann an die Jungs *Jetzt beruhigt euch Russland hat gewonnen.Und Portugal schmeisst Deutschland doch je raus.*meinte Wolborg die vier Jungen beruhigten sich daraufhin auch *Stimmt* meinte Tala *jetzt feiern wir etwas.*lächelte und drehte die Musik an nahm sich dann auch gleich eine Flasche Wodga und stiess mit den anderen ausser barano an *Nass strowieh* die anderen stießen auch an *Nass strowieh*
Gast Gast
Thema: Re: WG der beiden Kuznetsov Do Jun 19, 2008 9:19 pm
sie beruhigte sich wieder und want sich von barano ab! "prawda!"sie stiesch mit den anderen jungs an! //notsch!wirf in raus!// notsch nickte und näherte sich ihm!//hör zu sterblicher!ich zeige dir quallen die du noch nie gesehen hast!//sagte sie thelepatisch an barano gerichtet,falborg öffnete ein fenster,notscg zeigte ihm die quallen des vergangenheit und lisch in dann durchs fenster fliegen!danach schloss falborg es wieder!
Kai Hiwatari
Anzahl der Beiträge : 1915 Anmeldedatum : 02.06.08 Alter : 32
Thema: Re: WG der beiden Kuznetsov Do Jun 19, 2008 9:25 pm
*Hey tolle Aktion.*meinte Tal da er als erster bemerkte das der Deutschlandfan weg war ian hatte mitlerweile soviel getrunken das er schon mitsang und dabei tanzte Spenc tanzte dann auch und sang ebenfalls mit obwohl er schon sehr lallte die beiden Bitbeaster sahen sich abwechselnd an *Ich schau mal nach Kai*da war Dranzer auch schon verschwunden Wolborg sah kurz zu Tla der auch schon mitsummte *ich störe glaub ich nur*flüssterte er
Gast Gast
Thema: Re: WG der beiden Kuznetsov Do Jun 19, 2008 9:29 pm
notsch stand dan neben wolborg! "das denke ich nicht!"und summte dann mit! kristina grinste! "der hatte es nicht anders verdient und wenn vergiescht er die kleine abreibung nicht so schnell!" sie grinsche fiesch! "Nass strowieh!" sie stiesch mit tala an
out:bin vermutlich gleich off
Kai Hiwatari
Thema: Re: WG der beiden Kuznetsov Do Jun 19, 2008 9:37 pm
Tala grinste auch und stieß auch mit Krissi an *Nass strowieh* dann sang er auch leise mit den eines seiner lieblingslieder kam gerade *Meinst du?Ich komm mir hier nur fehl am Platz vor*
Vergil
Anzahl der Beiträge : 1925 Anmeldedatum : 24.05.08 Alter : 30 Ort : Töging
Thema: Re: WG der beiden Kuznetsov Do Jun 19, 2008 9:52 pm
*soll ich jetzt beeindruckt sein nur weil du ein bisschen zündeln kannst aber gut wenn du es unbedingt auf die harte Tour erfahren willst dann folge mir einfach*
tbc Glätscher
Kai Hiwatari
Thema: Re: WG der beiden Kuznetsov Do Jun 19, 2008 10:01 pm
out:nah und sagen aknn man es ja trotzdem auch wenn ich nich mehr im Raum bin kan man das hören
Gast Gast
Thema: Re: WG der beiden Kuznetsov Fr Jun 20, 2008 5:24 pm
"hmm...!" bryan trat neben krisi und legte seinen arm brüderlich um ihre schulter! "vergiesch den typen,was passiert wenn er unser geheimnis in erfahrung bringt?tala und co vertraue ich,aber dem da nicht!"murmelte er! "das wird nicht lange dauern!"sagte sie lächelnd! noscht sah wolborg ruhig und warmherzig an! "da bin ich mir sicher!...ich muss kristina folgen!das wird nicht lange dauern!" kristina lächelte ihren bruder an. "keine angst!ich wurde noch nie besiegt!" sie zerzauste ihm das haar und verliesch dann die WG,notsch an ihrer seite! tbc:Glätscher
Kai Hiwatari
Thema: Re: WG der beiden Kuznetsov Fr Jun 20, 2008 8:30 pm
*irgendwie ist es unheimlich das ihr so anders seid*meinte Ian etwas ängstlich *Stimmt schon.Aber das ändert nichts daran das Bry unser Freund ist und Krissi nun mal seine Schwester.*antwortete Spenc mit einem lächeln *Ja,Krissi gehört auch zu uns.Aber dann passt unser Teamname nicht mehr.*überlegte Tala *Ja, da wir ein Mädchen im Team haben passt der Name nicht mehr.* dachtwe Ian auch *Aber solange wir nicht an Meisterschafften teilnehemen ist es eh egal.Also können wir uns später darüber den Kopfzerbrechen*erklärte Spenc Wolborg seufzte und blieb neben Tala sitzen
Gast Gast
Thema: Re: WG der beiden Kuznetsov Fr Jun 20, 2008 11:05 pm
bryan sah die jungs an! "für uns beide ist es auch schwer!aber hauptsache ist,dass wir echte freunde haben dennen wir vertrauen können,besonders sie!sie muss über ihre vergangenheit hinweg kommen...sie kommt bald wieder und das mit dem teamnamen...hmm...ist schon unpassend wegen ihr,aber naja!..." falborg saß auf bryans schulter!
Kai Hiwatari
Thema: Re: WG der beiden Kuznetsov Fr Jun 20, 2008 11:32 pm
*War ihre Kindheit soviel schlimmer als unsere?Immerhin haben wir auch viele sterben sehen.Und unser leben war nun echt nicht leicht.*gab Ian bedrückt von sich *Vielleicht ist das der Grund warum wir uns nun so kindisch benehmen.*meinte Spenc *Aber auch nur un ter einander zeigen wir Gefühle und selbst uns gegenüber ist Kai verschlossen.Vermutlich wird das aber noch anders.Immerhin sind wir Freunde und krissi zählt selbstverständlich auch dazu*wer lächelte sah aber besorgt in Richtung Kais Zimmer
Gast Gast
Thema: Re: WG der beiden Kuznetsov Fr Jun 20, 2008 11:40 pm
krisi und notsch standen vor der WG und sie krammte nach dem schlüssel! "super!wie es scheint habe ich in auf der komode vergessen!" sie schlug sich gegen die stirn! "ihre war genau so wie unsere!sie wurde in waffenkunde und noch in weiterem unterrichtet und sie musste eben falls töten und vor ihren augen wurden ihre besten freude getötet und sowie die tiere um die sich sich gekümmert hatte,als dir nur wegen dem was wir sind,ich wünschte wir wären ganz normal!"gab bryan bedrückt zurück! falborg flog von bryans schulter zur tür und öffnete diese"wieder da!"sagte er freudig und flog um die beiden herum notsch nickte und sob die tür zu die 2 gingen zurück ins wohnzimmer und falborg folgte ihnen fliegend! "er wird nicht soschnell mehr so von russland sprechen!" sie setzte sich aufs sofa,schloss die augen und hielt sich immer noch die seite! notsch legte sich vor ihre füße und sah die jungs an! //kai ist immer noch ihn seinem zimmer...//
Vergil
Thema: Re: WG der beiden Kuznetsov Fr Jun 20, 2008 11:47 pm
*gehts dir gut?*fragten die drei gleichzeitig als sie sahen das Krissi sich ihre Seite hielt *Du bist doch nicht verletzt oder?*fragte der Zwerg besorgt und stand genau vor Krissi *Wenn der Typ dich verletzt hat wird er sich wünschen uns nie begegnet zu sein*äussert sich nun auch Spencer besorgt Tala sah besorgt zu krissi wand sich dann aber an Bry und flüssterte ihm zu *Da kenn ich noch einen.*
Gast Gast
Thema: Re: WG der beiden Kuznetsov Fr Jun 20, 2008 11:53 pm
bryan nickte!"hat er dir was getan?"fragte er besorgt //so viel auf einmal!muss mich drangewöhnen!// "das ist halb so schlimm!nur ein blauer fleck!"versuchte sie die jungs zu beruhigen! notsch want ihren blick augenblicklich hinaus aus dem fenster!//er ist hier!// falborg landete auf ihrem schoss! sie öffnete die augen und streichelte falborg!
Vergil
Thema: Re: WG der beiden Kuznetsov Sa Jun 21, 2008 12:01 am
*Na dann.*sagte er erleichtert *Ich geh*meinte er noch und ging lächenlnd zur Tür und öffnete diese *DU!+rief er wütend *Was ist den Ian* als Spenc zu Ian ging und Barano sah wurde er schlagartig wütend *was willst denn du hier.* auch Tala ging zur Tür und hatte wieder seinen kalten Gesichtsausdruck Wolborg seufzte *Na toll.*
Gast Gast
Thema: Re: WG der beiden Kuznetsov Sa Jun 21, 2008 12:04 am
kristina sah zu bryan nach,als dieser eben falls zur tür ging! "was machst du hier?verschwinde oder du erlebst den morgigen tag nicht!"bryan sah barano hasserfüllt an "notsch!hallt sie vor unbedachten taten zurück!"bat sie notsch welche gehorchte und zur tür ging!
Vergil
Thema: Re: WG der beiden Kuznetsov Sa Jun 21, 2008 12:12 am
*Freunde mit dir!*schrie Ian wütend und wollte Barano schon angreifen wenn Tala ihn nicht gehindert hätte *Was soll das Tala.* Spenc ballte die Fäuste und wäre auch auf Barano los gegangen wenn Wolborg ihn nicht aufgehalten hätte *nun beruhigt euch.Er kann sich doch nicht erinnern* sagte er wie immer kalt (hat er sich von Kai abgeguckt)
Gast Gast
Thema: Re: WG der beiden Kuznetsov Sa Jun 21, 2008 12:18 am
notsch stand vor barano und sah ihn ruhig an!"verlasse das grundstück und trete lieber keinen von ihnen unter die augen,dass wäre das gesündeste für dich!" falborg flog erschrocken hoch kristina stand auf und näherte sich der tür! bryan packte barano am kragen und hätte was weiß wer,was mit ihm gemacht,hätte kristina ihn von hinten nicht umarmt! //lass es!er ist es nicht wert!// wiederwillen liesch er ihn los//also gut!// sie spürte immer noch schmerzen in der seite versteckte aber dieses gefühl vor den anderen!
Kai Hiwatari
Thema: Re: WG der beiden Kuznetsov Sa Jun 21, 2008 12:23 am
Tala und Wolborg hatten zu tun Ian und Spenc aufzuhalten *Ich würd dir auch raten zu verschwinden.Und wag es lieber nicht uns noch mal überden weg zu laufen* meinte er wütend
out:wir sind so fiesXD
Vergil
Thema: Re: WG der beiden Kuznetsov Sa Jun 21, 2008 12:27 am
ein weiter Erinnerungsfetzen kamm im plötzlich
krissi: *du kennst meine Species nicht du kennst nur die Affen und die Nekos* Barano: *deine Spezies ist mir egal* verwandelte sich in den ssj5 *ich verlasse mich auf meine Willsenskraft*
schaute Krissi sehr wütend an und ging dann wieder* irgendwan wirst du bereuen was du mit mir gemacht hast... Kristiana Kuznetov* (wusste nicht mehr genau wie sie mit vollem Namen heißt) ging dann langsam wieder
Gast Gast
Thema: Re: WG der beiden Kuznetsov Sa Jun 21, 2008 12:31 am
//bereuen!nein das werde ich nicht!// sie hielt bryan zurück! "bitte bleib ruhig!lass dich von dem nicht ärgern!"bat sie ihn! notsch packte mit ihrer schnauze die türklinge und machte sie zu!