Dragonball Z | Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball Z | Forum

The Kampf der Saiyajin´s | Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 WG der beiden Kuznetsov

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

WG der beiden Kuznetsov - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 2 EmptyDi Jun 17, 2008 10:22 pm

*Das ist ja schrecklich.*konnte Dranzer nur antworten
*Aber wenigstens hat sie ja noch dich und ihren Bruder.*

Tala setzte sich dann an den gedeckten Tisch
*Spenc essen!!!*schrie Ian und setzte sich Tala gegenüber
*man hab ich einen Kohldampf*

*hoffentlich pltzt du nicht*meinte Tala
*Keine Angst, Yuri!* das Yuri betonte er extra zärtlich XD
Tala wäre Ian am liebsten gleich den Hals umgedreht wenn er nicht von Wolborg davon abgeholten worden wäre
*Was soll das Wolborg?*

*Ich habe geschworen dich zu schützen und dich von unüberlegten Taten abhalten.Und ein Mord zählt dazu* meinte Wolborg mit seiner gewohnten kalten Stimme und lies dann von Tala ab
der sich dann auch wieder auf seinen Platz setzte
Wolborg ging zu Dranzer und den anderen Beiden
*Na toll jetzt komm ich mir erst Recht ausgeschlossen vor.*murrte er

*Ach ach.Aber schön dich mal zu sehen.*neckte DSranzer ihn
Spencer kam nun auch zum Essen und sah verwirrt zwischen den kleinen Zwerg und den wütenden Tala hin und her bevor er sich neben Ian setzte
Kai kam auch dort hin und setzte sich an die Stirnseite des Tisches
//warum ist Tala so sauer?//
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

WG der beiden Kuznetsov - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 2 EmptyDi Jun 17, 2008 10:25 pm

klopfte an das fenster und sein Magen knurrte \\Man hab ich nen Hunger\\
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG der beiden Kuznetsov - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 2 EmptyMi Jun 18, 2008 9:54 pm

Notsch liesch die ohren hängen und sah traurieg auf ihre pfoten!"ich weiß eines!wenn dieser voltair,oder wie heißt er noch mal,wagt ihr bryan zu nehmen,wird sie ihn umbringen!"
"oh!hi wolborg!"sagte falborg grinsend erhob sich von notsch rücken und umflog diesen dann!"lange nicht mehr gesehen!bestimmt einen monat,oder?"
"ich bin notsch!kristina ist mein schützling!"stellte sie sich vor und schob zu wolborg ihren teller hin!
"Hmm...!"kristina stand kurz aus und öffnete das fenster!
"du bist doch der von der insel!komm doch rein,aber stell hier keinen ärger an!"sagte sie ruhig,brachte teller und besteck für den neuankämmling!
bryan aß!
Nach oben Nach unten
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

WG der beiden Kuznetsov - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 2 EmptyMi Jun 18, 2008 9:56 pm

*danke das ich euch gesellschaft leisten kann *setzte sich an den Tisch und schaute sich ein wenig neugierig im Raum um
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

WG der beiden Kuznetsov - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 2 EmptyMi Jun 18, 2008 10:06 pm

die 4 Jungen aßen ohne etwas zu sagen
*Ja stimmt.Ist schon lange her Falborg.Und ich bin sehr erfreut dich kennen zulernen Notsch*
aß dann etwas von dem Teller der ihm von Notsch zu geschoben wurde

auch Dranzer aß
*ich wär froh wenn jemand diesen miesen Menschen töten würde* meinte er mit wutfunkelnden Augen

*Du meinst Voltair.Stimmt KAi darf keinen Menschen töten, er darf sich ja nicht mal gegen die wehren.Und Tala, Spencer noch Ian haben eine Chance gegen diesen Kerl.*
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Gast
Gast




WG der beiden Kuznetsov - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 2 EmptyMi Jun 18, 2008 10:11 pm

"meiner seits!falborg hatte auch einiges über dich erzählt!"notsch streckte sich kurz!"sie ist zu vielem im stande,jedoch!bitte achtet auf eure schützlinge wenn roter vollmond ist genau!du weißt es ja!sie ist eine sayajin!"sprach sie weiter!
falborg flog im zimmer herum!
kristina und bryan aßen eben falls weiter!
Nach oben Nach unten
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

WG der beiden Kuznetsov - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 2 EmptyMi Jun 18, 2008 10:14 pm

*Ein roter Vollmond? so was gibt´s? was passiert denn dann?*
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

WG der beiden Kuznetsov - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 2 EmptyMi Jun 18, 2008 10:15 pm

*bei ihnen istz ers also der rote Vollmond, aber gibt es so einen auf der Erde.Jedenfalls hab ich noch nie einen gesehen.*meinte Dranzer
*ich auch nciht.* fügte Wolborg hinzu
*falborg setz dich hin du machst einen ja ganz nervös*

Kai war als erstes fertig
*ich geh in mein Zimmer.Bis später* wie gesagt ging er in sein Zimmer nachdem er sein Geschirr weggeräumt hatte und schloss die Tür
er hörte leise das Lied :"I hate everything about you"
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Gast
Gast




WG der beiden Kuznetsov - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 2 EmptyMi Jun 18, 2008 10:20 pm

out:bin dann mal off
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

WG der beiden Kuznetsov - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 2 EmptyMi Jun 18, 2008 10:21 pm

out:okay bis morgen
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

WG der beiden Kuznetsov - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 2 EmptyMi Jun 18, 2008 10:25 pm

out:ciao

musste ein wenig nachdenken \\Ich frag mich ob mich dieser rot Vollmond stärker machen kann\\
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG der beiden Kuznetsov - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 2 EmptyDo Jun 19, 2008 7:49 am

out:barano,hat dein chara etwa gute ohren?oder was?

in:
"sowas gibt es,aber hier ist er sehr selten!...und falborg bitte!setzt dich hin!"
Kristina war als zweite fertig,reumte ihr geschirr weg!
"was willst du zu nachtisch?"fragte sie barano!
//verdammt,woher weiß er etwas über den blutroten vollmond?//
sie war schon in der küche und benutzte die elemente um in 2 sekunden den nachtisch fertig zu haben!sie sah kurz auf die uhr!
//in 3 minuten beginnt das spiel!ich denke aber das unsere gewinnen!//
es legte sich ein lächeln auf ihre lippen!
bryan räumte dann sein geschirr auch noch weg und half ihr den nachtisch zu servieren!
falborg flog auf notsch zu und landete neben ihr auf dem boden und aß wieder was!
"in dem stadius,ist sie unkontrollier bar!bryan könnte man noch aufhalten,aber sie nicht!"
falborg sah abwechselnd zu dranzer und wolborg!"sagt mal ist was passiert,seid dem ich und bryan nach ihr gesucht hatten und mit ihr zusammen leben?"
Nach oben Nach unten
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

WG der beiden Kuznetsov - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 2 EmptyDo Jun 19, 2008 9:10 am

out:mein chara wurde von Namekjaner aufgezogen deswegen ja er hat ein gutes Gehör

*Klar wenn es dir nicht´s ausmacht*
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

WG der beiden Kuznetsov - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 2 EmptyDo Jun 19, 2008 6:19 pm

*Wie meinst du das?Soweit ich weiß hat sich die ganze Truppe getrennt da Voltair seine Soldaten uns ja nachgeschickt haben.Bryan war mit dir auf der Suche nach Kriss wie wir nun wissen.Spenc hat auf das Nästhäckchen aufgepasst und Tala naja der hat angefangen Kai zu suchen da der abgehauen ist.Er vermutete das Kai sich in Japan bei den Bladebreakers aufhielt, als er da vorbei kam fand er nur einen wütenden Tyson, einen verängstigten Max und einen beunruhigten Ray vor.* erklärte Wolborg soweit
*Tyson hat schlecht über Kais Eltern geredet.Und das ist ein riesen Fehler.Kai wurde wahnsinnig wütend ihr wisst ja wie er auf diese Thema Familie reagiert.Naja er ist dann abgehauen und wurde gleich von Voltairs Leuten verfolgt, da Tyson in seinem Wutausbruch Kai aus dem Team warf und das wiederum hiess das das Sorgerecht für Kai wieder an Voltair ging.Als er sich versteckte tauchte Burak auf und naja der rest ist uninterressantr.* meinte Dranzer und aß dann wieder was
*Juhu!!Nachtisch!!!!* rief Ian und machte sich gleich über den Nachtisch her
*Spassiba*meinte Spenc und aß dann seinen Nachtisch
Tala sah auf sein Essen
seufzte
und aß dann doch
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Gast
Gast




WG der beiden Kuznetsov - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 2 EmptyDo Jun 19, 2008 6:55 pm

"ja,dass ist uns bekannt!aber dieser fettsack hätte doch mal sein hirn anschalten sollen!"
notsch sagte nichts und legte blosch ihren kopf auf den boden!
"wenn sie aber in das gebäude eindringen,wird er ein großes problem haben!"sie schloss ihr augen

kristina brachte burck etwas!
"wollt ihr das spiel Russland vs Schweden sehen?es fäng gleich an!"
"unsere müssen einfach gewinnen!"
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

WG der beiden Kuznetsov - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 2 EmptyDo Jun 19, 2008 7:06 pm

*klar*riefen Spenc und Ian und machten sich gleich auf ins Wohnzimmer zum Fernseher machten diesen an und stellten den richtigen Sender ein
Tala stand im Türrahmen
und lächelte
*fehlt ja nur noch Wodka und Musik*

*Klar* meinte Ian mit einem breiten grinsen
*wie meionst du das?Wir dürfen nicht eingreifen und Kai darf Menschen kein Haar krümnen, also blieben ja nur Bry und Krissi, da die anderen drei gegen die Roboter nicht ankommen, dafür sind es zu viele.*
*lassen wir das Thema ja?Ich will lieber das Spiel sehen*meinte Dranzer
*Hast du dich anstecken lassen oder was?* fragte Wolborg lächelnd
*klar*antwortete Dranzer genauso lächelnd.
*Ich muss Kai nachher alles erklären*
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Gast
Gast




WG der beiden Kuznetsov - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 2 EmptyDo Jun 19, 2008 7:16 pm

notsch lag immer noch in der gleichen haltung und in ihrem kopf durch lief alles noch mal wie die planeten zerstört wurden!
//der zorn und Hass und die angst noch mehr liebe wesen zu verlieren würde sie nicht verkrafften!//

sie räumte alles weg und bryan kamm mit wodka ins wohnzimmer und setzte sich auf das sof!
kristina stand dan ebenfalls im türrahmen ,ging dann aber zu notsch,setzte sich neben diese hin und kraulte ihre Schauze!
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

WG der beiden Kuznetsov - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 2 EmptyDo Jun 19, 2008 7:21 pm

Spenc lies sich aufs Sofa nieder und nahm auch gleich ne Flasche Wodga
Ian nahm sich ne Flasche und kletterte auf die Rückenlehne des Sofas um darauf zu sitzen
Talas ging erstmal zu den BitBeastern streichte Wolborg über den Rücken und sah fragend zu Dranzer
*Was ist eigentlich mit Kai.Sonst würde er nie ein Spiel verpüassen.*

*Er verpasst es nicht durch mich kriegt er später alles mit.Und er denkt nach.Er braucht ruhe, also stör ihn nicht.*meinte Dranzer flog zur Lehne und setzte sich dort hin
Tala seufzte
dann begab er sich zu einem Sessel nahm sich ne Flasche Wodga und trank die auf ex aus
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Gast
Gast




WG der beiden Kuznetsov - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 2 EmptyDo Jun 19, 2008 7:27 pm

kriatina blieb bei notsch und streichelte ihr über den rücken!
//notsch!ich weiß...dass es auch für dich schwer ist!aber wenn ich stark genug bin und viel erfahrung habe,dann werden sie alle wieder leben!ich werde es versuchen!//
die beiden standen auf,setzten sich gegen die wand und sahen das spiel,dass anfing an!
falborg flog auf bryan`s schulter!
//der arme,tut mir leid!//
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

WG der beiden Kuznetsov - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 2 EmptyDo Jun 19, 2008 7:35 pm

sahen sich alle das Spiel an
Wolborg ging zu Tala und legte sich neben ihm
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

WG der beiden Kuznetsov - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 2 EmptyDo Jun 19, 2008 7:50 pm

setzte sich auch hin und nahm sch seinen Beutel mit seinem Eigenerstelltem Gras raus drhete es in ein Papiert und zündete es mit einem Todesball an *wer spielt nochmal*
Nach oben Nach unten
Son-Burak
könig der sayajins
könig der sayajins
Son-Burak


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 22.05.08
Alter : 28
Ort : töging

Charakter der Figur
Rang: König der nekos und SSJ
Name: Son Burak (kakarot)

WG der beiden Kuznetsov - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 2 EmptyDo Jun 19, 2008 7:51 pm

out du kiffer gut ich bin stolz auf dich
Nach oben Nach unten
https://dragonball-z.forumieren.de
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

WG der beiden Kuznetsov - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 2 EmptyDo Jun 19, 2008 7:52 pm

*Russland-Schweden* grinste Ian und trank wieder was
*Wehe dir wenn du Schweden anfeuerst.Denn hier befinden sich nur geburtige Russen*fügte Spenc aggresiv und wanrnend hinzu
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Gast
Gast




WG der beiden Kuznetsov - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 2 EmptyDo Jun 19, 2008 7:53 pm

falborg freute sich,zeigte dies indem er heftieg mit den flügeln schlug!
"ein tor haben wir schon mal!los macht die fertig nimmt die aus wie ne weihnachtsgans!"rief bryan!
notsch und kristina sahen sich ruhig das spiel an,freuten sich beide aber sehr über das tor!
//wirklich großer bruder!//sie lächelte!
//los macht sie alle!//
"mylady,entschuldige,dass ich vom thema abweiche,aber nachdem das spiel zu ende ist!gehen wir runter in die traningsräume und tranieren?"notsch rieb ihren kopf an kristina`s schulter!
"russland vs schweden!"
//ich mag die jungs immer mehr!//
Nach oben Nach unten
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

WG der beiden Kuznetsov - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 2 EmptyDo Jun 19, 2008 7:54 pm

*Russland?Schweden? ich schau mir eigentlich jedes Spiel an aber Schweden kann ich nich ab,heute bin ich auf Seiten der Russen* sah sich dabei ruhig das Spiel an
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WG der beiden Kuznetsov - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
WG der beiden Kuznetsov
Nach oben 
Seite 2 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kristina Kuznetsov
» Bryan Kuznetsov

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z | Forum :: Planeten :: Erde :: Hauptstädte-
Gehe zu: