Dragonball Z | Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball Z | Forum

The Kampf der Saiyajin´s | Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 WG der beiden Kuznetsov

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22  Weiter
AutorNachricht
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

WG der beiden Kuznetsov - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 21 EmptyMo März 16, 2009 8:49 am

Kaze seuftzte dann und ging dann schließlich in die Küche wo sie sich was zu trinken besorgte
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

WG der beiden Kuznetsov - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 21 EmptySo März 29, 2009 5:26 pm

Ray war geschockt und stand dann auf. Das kontne er nciht glauben. Erst Dämonen, die er eigentlcih töten müsste, dann auch noch Mörder. Das war doch etwas viel für den Chinessen. Deshalb rannte er nun in die Küche mti der Ausrede, er wollte nur was trinken.
Kai glaubte das aber nicht so wirklich und sah Ray nach. Aber er war sich sicher, dass Kaze sich gut um Ray kümmern wird. Kai gign nun zu Dranzer und drehte sie so, dass sie ihn ansah. "Dranzer was ist mit dir los?", fragte er nach. ray war nicht da, deshalb konnte er Dranze ja bei Namen nennen.
"Ich mach mir Sorgen um die Beiden da drausen.", antwortete sie dann.
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

WG der beiden Kuznetsov - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 21 EmptySo März 29, 2009 5:31 pm

Kaze schaute dann zu Ray *Hey was ist den los* fragte sie dann besorgt nach
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

WG der beiden Kuznetsov - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 21 EmptySo März 29, 2009 5:38 pm

"Das wird mir zu viel, Kaze. Kai ist ein Dämon, Tala ein Mörder, was kommt als nächstes? Das alles hätte ich niemals für möglich gehalten. Gut Kai war schon immer abweisend und nun verstehe ich auch warum. Aber das sie alle Mörder sind kann ich einfach nicht glauben. Wie oft hat Tala gedroht Tyson umzulegen. Erst jetzt wird mir klar, dass er das wirklcih ernst meinte. Er wäre dazu Fähig.", erklärte Ray und klang mehr als verzweifelt.
Kai führte Dranzer zum Sofa und zwang sie sich hinzusetzen. Dann redete er gemeinsam mit Tala und Wolborg beruhigend auf Dranzer ein.
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

WG der beiden Kuznetsov - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 21 EmptySo März 29, 2009 5:50 pm

*ach du musst dich nur daran gewöhnen außerdem hat Tala das alles hinter sich gelassen* meinte Kaze während sie versuchte ihn zu beruhigen
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

WG der beiden Kuznetsov - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 21 EmptySo März 29, 2009 5:54 pm

"hinter sich gelassen? Er hat Menschen getötet. Vermutlich sogar ohne zu zögern. Wie viele haben durch seine Hände ihr Leben verloren. 50 oder 60? Kaze sowas ist verboten, es ist strafbar. Mörder gehören hinter gittern.", redete sich Ray fast schon in Rage. Er hätte niemals gedacht, dass die Russen so brutale und grausame Menschen seien.
Drigger machte sich langsam Sorgen um Ray und sah bittend zu Kaze. Imemrhin war diese, die Einzigste die ihn sah.
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

WG der beiden Kuznetsov - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 21 EmptySo März 29, 2009 5:58 pm

*aber das nur um andere zu beschützen Ray wenn er das nicht getan hätte würde Kai wharscheinlich gar nicht mehr leben*
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

WG der beiden Kuznetsov - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 21 EmptySo März 29, 2009 6:03 pm

Ray sah zu kaze auf und nickte leicht. "Dennoch. Er hat getötet. Was wenn er es wieder tut? Trotzdem ist es strafbar. Kaze er ist ein Mörder. Egal weshalb. Er hat anderen Menschen einfach das Leben genommen.", erklärte sich Ray.
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

WG der beiden Kuznetsov - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 21 EmptySo März 29, 2009 6:10 pm

*Ray er wurde dazu gezwungen er wollte das doch nicht* meinte sie
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

WG der beiden Kuznetsov - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 21 EmptySo März 29, 2009 6:23 pm

"Woher willst du das wissen!", rief Ray schon fast. Er war völlig von der Rolle und fühlte sich plötzlich über haupt nciht mehr wohl hier. Er wollte sogar weg.
Kai hörte Ray und auch Tala hörte das. Deshalb gingen beide nun in die Küche. Dranzer verschwand in ihr Bit. "Ray, was sit los?", fragte Kai nach.
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

WG der beiden Kuznetsov - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 21 EmptySo März 29, 2009 6:24 pm

*ray beruhige dich* sagte Kaze während sie hin nun festhielt
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

WG der beiden Kuznetsov - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 21 EmptySo März 29, 2009 6:37 pm

Ray versuchte sich von kaze zu befreien und sah wütend zu Tala und Kai. "lass mich. ich will nciths mit diesen gefühllosen Mördern mehr zu tun haben.", schrie Ray, aber als er Tals und Kais Reaktion sah, verstummte der Chinese.
Tala war bleich geworden udn sah nun auf den Boden. Seine Hände ballten sich zu Fäusten und er schienzu zittern. "Glaubst du ernsthaft, wir haben freiwillig getötet. Uns blieb doch keien Wahl. Entweder die oder wir. Es waren immer Kämpfe auf Leben und Tod. Was meisnt du warum uns Verlieren so schwer fällt? Normalerweise würde eine Niederlage den Tod bedeuten.", kam es wütend aber auch verletzt von Tala
Kais Blick wurdeschmerzlich und deshalb sah er zur Seite auf den Boden. "Yu-chan hat recht. Ich habe nur ein mal getötet und es mir bis heute nciht verziehen. Aber Yu-chan und die anderen haben ständig töten müssen. Ihnen geht es sicher deshalb noch schlechter."
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

WG der beiden Kuznetsov - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 21 EmptySo März 29, 2009 6:44 pm

Kaze schaute bittend zu Ray *bitte bleib hier Ray ich will nicht das du gehst*
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

WG der beiden Kuznetsov - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 21 EmptyMi Apr 08, 2009 9:58 pm

Ray wusste einfach nicht was er sagen oder denken sollte. Aber er blieb nun ruhig. Die Reaktion der Beiden hatte ihn irgendwie verletzt. Er dachte diese hätten das vielelicht noch genossen. Aber Beide schienen das kaum ertragen zu können. "Tut mir Leid.", sagte er und sah entschuldigend zu den Beiden.
Kai sah auf und verneinte kurz. Dann sah er zu Tala und nahm diesen in den Arm. "Schon gut Ray. Sag sowas bloss nicht mehr und Yu..", Kai sah nun zu Tala auf, denn dieser war noch immer größer. "Beruhig dich wieder. Es ist doch vorbei.", meinte Kai und lösste sich wieder von dem Rothaarigen. Tala aber fiel es schwer sich zu beruhigen. Wobei Kais Nähe da wohl half. Sie konnten sich schon immer gegenseitig beruhigen.
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

WG der beiden Kuznetsov - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 21 EmptyDo Apr 09, 2009 3:34 am

Kaze schaute dann die drei und sagte leise *jungs ich werde sie wohl nie verstehen* meinte sie dann Kopfschüttelnd
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

WG der beiden Kuznetsov - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 21 EmptyMo Jul 20, 2009 7:41 pm

Tala entschloss sich dann irgendwas anderes zu machen. Weshalb er nun einfach aufstand. "So was machen wir nun leute?", fragte er energiegeladen nach.
Kai seufzte leise. Dennoch dachte er für sich nach.
Ray dagegen sah zu Kaze. "Wie wäre es mit tanzen. Ich wette ihr zwei könnt das nicht.", meinte Ray und ging zur Stereo anlage. Nur um eine seiner CDs einzulegen. Woraufhin dann ein langsames Liebeslied begann. Er ging zu Kaze und lächelte sie lieb an. "Wollen sie tanzen, My Lady.", sprach er sie höfflich an.
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

WG der beiden Kuznetsov - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 21 EmptyMi Jul 22, 2009 2:07 pm

Kaze lächelte *ja ich will* sagte sie lächelnd und lies sich von ihm mitziehen
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

WG der beiden Kuznetsov - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 21 EmptySo Jul 26, 2009 10:00 pm

Ray legte dann seine arme um Kazes Hüften und führte sie zum Takt der Musik. Es war einlangsamer romantischer Song.
Kai und Tala jediglich sahen beleidigt zu den Beiden. Dann schnappten sie sich ihre Partnerinnen und tanzten auch. In dem Punkt war es schöner Partnerinen zu haben.
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

WG der beiden Kuznetsov - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 21 EmptySo Jul 26, 2009 11:04 pm

*Wow du tantzt echt gut Ray* lobte Kaze ihn
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

WG der beiden Kuznetsov - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 21 EmptySo Jul 26, 2009 11:16 pm

Ray wurde bei dem Kompliment leicht rot.
"Ehm, naja so gut nun auch wieder nicht.", murmelte der Schwarzhaarige. Da ein Blick zu den andern Beiden genügte um zu sehen, dass die Beiden genauso gut waren.
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

WG der beiden Kuznetsov - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 21 EmptySo Jul 26, 2009 11:21 pm

Kaze musste kichern *Also ich finde du tantzt wirklich gut*
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

WG der beiden Kuznetsov - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 21 EmptySo Jul 26, 2009 11:32 pm

Ray lächelte. "Danke.", bedankte er sich und sah Kaze in den Augen. Sie war wirklich hübsch.
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

WG der beiden Kuznetsov - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 21 EmptySo Jul 26, 2009 11:34 pm

Kaze lächelte ihn an als sie bemerkte wie Ray sie anschaute schaute sie errötet zu Seite
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

WG der beiden Kuznetsov - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 21 EmptySo Jul 26, 2009 11:38 pm

Ray bemerkte trotzdem, dass Kaze rot wurde und lächelte deswegen.
"Was sit dir daran denn peinlich?", fragte er nach.
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

WG der beiden Kuznetsov - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 21 EmptySo Jul 26, 2009 11:41 pm

*Naja es ist das erstte mal das mich ein Junge so ansieht weißt du* erklärte sie ihm


Zuletzt von Vergil am So Jul 26, 2009 11:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WG der beiden Kuznetsov - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
WG der beiden Kuznetsov
Nach oben 
Seite 21 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kristina Kuznetsov
» Bryan Kuznetsov

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z | Forum :: Planeten :: Erde :: Hauptstädte-
Gehe zu: