Thema: Re: WG der beiden Kuznetsov Mo Nov 24, 2008 11:49 pm
Barano ging dann zu ihr und schaute sie schlecht gespielt freundlich an hör mal kleine vielleicht hast du es ja noch nicht mitbekommen aber Volatair ist tot und deswegen dieses Versprochene Heirat keine Bedeutung mehr hat als bitte verschwinde bevor ich dich in der Luft zerreise und die restlichen Stücke die von dir übrig bleiben neben sein Grab eingrabe* sagte er inzwischen drohend udn zeigte jetzt auch mal seine finstere Seite
Kai Hiwatari
Anzahl der Beiträge : 1915 Anmeldedatum : 02.06.08 Alter : 32
Thema: Re: WG der beiden Kuznetsov Mo Nov 24, 2008 11:57 pm
Sakura sah geschockt zu Barano. *aber ich habe ein offizielles Dokument das beweisst das Kai und ich heiraten werden, es sei denn ich will es nicht. Und welches Mädchen würde sich nicht wünschen mit Kai zusammen zu sein.*meinte sie erst unsicher dann immer sicherer Kai seufzte und ging an dem Mädchen vorbei um sich gegen die nächste Wand zu lehnen das Mädchen ging dann zu Kai *Ach komm schon Kai-kun. Du hast doch keine andere Freundin und ich liebe dich wirjklich.*sagte sie und berührte ihnander Schulter, sie schrie auf als sie von einer Schockwell von Kai weggestossen wurde und gegen ein Aute krachte Kai war erschrocken als sie das sagte und ihn noch berührte. Für ihn bedeutete das Schmerz und den wollte er nicht zu lassen. Weshalb seine Kräfte sich verselbstständigten.
Vergil
Anzahl der Beiträge : 1925 Anmeldedatum : 24.05.08 Alter : 30 Ort : Töging
Thema: Re: WG der beiden Kuznetsov Di Nov 25, 2008 9:02 am
Das Mädchen sah geschockzt zu Barano *Das wird noch ein Nachspiel haben.* drohte sie und lief dann weg Kai atmete erleichtert durch //wieso immer ich?// //Das weiss ich leider auch nicht.//
Vergil
Thema: Re: WG der beiden Kuznetsov Di Nov 25, 2008 9:12 am
Kai nickte und schloss dann die Tür auf, dann ging er rein und stellte die einkaufstüte, die er die ganze Zeit festhielt, in der Küche ab. Ian und Spenc waren schon schlafen gegangen, genau wie Bry, Krissi und Dascha, nur Tala war noch auf. Tala hatte gehört das Barano und Kai zurück gekommen sind und ging gleich in die Küche. *Na wieder da Sanja.*kam es müde vom Rothaarigen *Nerv bitte nicht Yu-chan. Ich geh ins Bed.* kaum hatte Kai das gesagt war er auch schon in sein Zimmer verschwunden und hat die Tür abgeschlossen *Was sit denn mit Sanja los? Er scheint so genervt.*
Vergil
Thema: Re: WG der beiden Kuznetsov Di Nov 25, 2008 9:23 am
*Zwangsheirat? na toll das passt ja super zu Voltair.* nun seufzte Tala und liess sich auf einen Stuhl fallen. *aber das war vermutlich nicht der roiginal Vertrag denn ihr gesehen habt. So einen Vertrag lässt sich nur auf 2 Möglichkeiten aufherben. 1. diese Sakura will einen anderen heiraten und das wünsch ich keinem und 2. Kai verliebt sich in eine andere, was auch wegfällt.* Tala war am verzweifeln.
Vergil
Thema: Re: WG der beiden Kuznetsov Di Nov 25, 2008 9:27 am
*Ja aber sie lässt sich leicht verschrecken die ist also kein großes Problem* sagte Barano nur und räumte dann noch die Sachen in den Kühlschrank bevor er sich schlafen legte
Kai Hiwatari
Anzahl der Beiträge : 1915 Anmeldedatum : 02.06.08 Alter : 32
Thema: Re: WG der beiden Kuznetsov Di Nov 25, 2008 9:35 am
Auch Kai und Tala schliefen mitlerweile tief und fest. Kai wurde erst durch sein Handy geweckt. Murrend nahm er ab. *Ja?* Kai schreckte verwundert hoch als er den Chinesen vom Kindergarten am Apparat hatte *Ray, was willst du?* *Ich wollte mich entschuldigen. Für alles was Ty so sagte und ich hoffe sehr das wir irgendwann wieder Freunde sein können.* Ray war selbst über den warmen Ton in Kais Stimme überrascht. Immerhin kannte er nur den eiskalten schneidenen Ton. *Wir waren nie Freunde.* steltle Kai nun wesentlich genervter fest. Dennoch hat Ray die veränderiung Kais deutlich wahrgenommen *Ich wäre aber gerne dein Freund.*, kam es unsicher vom Chniesen
Vergil
Thema: Re: WG der beiden Kuznetsov Di Nov 25, 2008 9:29 pm
Kai ging dann am nächsten Morgen in die Küche //Na toll, noch mehr Probleme gehen wohl nicht. Erst diese blöde Pinke Göre und nun will Ray hierher kommen.// //Ich freu mich auf Drigger// //So lange er dich nicht fressen will// kam es provozierend von Kai
out:ich mach Ray jetzt mal als neuen Chara XD
Vergil
Thema: Re: WG der beiden Kuznetsov Mi Nov 26, 2008 8:41 pm
Kai hörte jemanden fallen und ging in den Flur um rauszufinden was denn nun schon wieder passiert war. Als er Kaze auf Barano liegen sah musste er unweigerlich lachen.
Vergil