Als ich geboren wurde : Meine Mutte Starb 1 minute nach dem ich auf die Welt kam.Als ich dan bei meinen Geschwistern zuhause war hassten sie mich weil wegen mir unsere mutter staarb.Ich hatte doch keine ahnung das ich das war.Sie hassten mich und bringten sich deswegen selber um,Nur mein Vater,er wollte sterben, hat sich aber nicht getötet.er wollte mir behnemen und charakter beibringen was er auch etwas geschaft hat, bis er mich allein gelassen hat.Eines Tages wachte ich auf und suchte meinen Vater,aber er war weg einfach so.Aber ich hatte was vom ihm gefunden ,einen Brief, er hat sich nicht grad viel mühe dafür gegeben. Dadrin stand: Ich muss zu einem Termin warte eine Woche auf mich, essen ist genug da, lieb dich bye.mehr sand da nicht drin, ich haeb eine Woche gewartet, dadraus wurden monate und er kamm immer noch nicht nahause.Aber er ist nicht tod, er ist hier irgentwo auf der Welt. als ich 14 wurde : mein Vater hatte sich bei mir per post gemeldet. In dem päckchen waren 3 billarden euro für mich, ich dachte das Päckchen wurde falsch geliefert, war es aber nicht, mein dad hat noch ein brief dazu gepackt wo drin stand das er mich lieb hat und das ich mir davon was schönes kaufen soll.
Son-Burak könig der sayajins
Anzahl der Beiträge : 695 Anmeldedatum : 22.05.08 Alter : 29 Ort : töging