Dragonball Z | Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball Z | Forum

The Kampf der Saiyajin´s | Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mein 3. Chara Ray Kon

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

Mein 3. Chara Ray Kon Empty
BeitragThema: Mein 3. Chara Ray Kon   Mein 3. Chara Ray Kon EmptyDi Nov 25, 2008 9:30 pm

Name: Ray Kon
Alter /Geburtstag: 16 Jahre/ 13.3
Rasse: Mensch (Zen-Meister)

Familie: Seine Eltern sind ihm nicht bekannt, aber er sieht Mariah und Lee als seine Familie.

Geschichte:
Ray wurde in einer stürmischen Nacht in einem Dorf am Rande der Zivilisation in China geboren. Er lebte mit den beiden Waisen, Mariah und Lee, bei einem alten Mann namens Tao. Denn Rays Eltern verschwanden am Tage seiner Geburt. Daher hat Ray sie nie kennen gelernt. WEr weiss also nicht wie es ist Eltern zuhaben, durchaus aber wie es ist einen Schwester bzw. Bruder zu haben. Tao lehrte den dreien die uralte Kunst des Karate und bildete sie zu Zen-Meister aus. Wodurch Ray durchaus in der Lage ist sich zu wehren. Doch es gibt etwas was ihm mehr bedeutet als die Anerkennung in seinem Dorf oder seine Familie zu finden. Es ist das Beybladen. Zusammen mit Drigger tritt er liebend gerne in Beybattels gegen jeden an. Er schlägt nie auch nur eine GHerasuforderung aus. Mit Lee und Mariah war er Mitglied im Team der White Tigers. Doch später wechselte er zu den BladeBreakers. Wo Tyson, Max, Kennie,und Hillary seine Freunde wurden. Auch mit Kai wolte er sich anfreunden, doch hielt der nichts davon. Es schmerzte Ray sehr das der graublauhaarige sie anscheinend so sehr hasste. Einige Monate vor der 4 WM bekam er einen Streit zwischen Kai und Tyson mit. Ray konnte nicht frassen was Tyson da sagte. Auch wenn Kai immer kalt rüberkam hiess das doch nicht das der Russe gefühllos sei. Doch schaffte Ray es nicht Tyson zu überzeugen und bevor er mit Kai reden konnte war dieser verschwunden. Ab da war Ray sich sicher. Der so kühle Russe hasst die Bladebreakers und somit auch ihn auf ewig. Nun nach der WM versucht Ray es wieder gerade zu biegen denn er will unbedingt den richtigen Kai kennen lernen, da Ray davon überzeugt ist das Kai nicht so emotionslos ist wie er sich gibt.

Mein 3. Chara Ray Kon Ray1
Mein 3. Chara Ray Kon Reidrigger
Drigger als Mensch:
Mein 3. Chara Ray Kon Top12


Zuletzt von Kai Hiwatari am Mi Nov 26, 2008 8:31 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

Mein 3. Chara Ray Kon Empty
BeitragThema: Re: Mein 3. Chara Ray Kon   Mein 3. Chara Ray Kon EmptyDi Nov 25, 2008 9:51 pm

Ich sag
ANGENNNNNNNNNNNNNNNNOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMMMMMMEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNN
Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink
Nach oben Nach unten
 
Mein 3. Chara Ray Kon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Son-Burak chara
» chara anmeldung
» mein 2 chara
» mein 2. chara
» Mein 3.Chara und mal wieder ein Namekjaner Piccolo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z | Forum :: Stadfinden des RPG´s :: Charakteranmeldung :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: