Thema: Re: Hütte auf der Insel Sa Jun 14, 2008 11:33 pm
*Wo bleibt mein Wodga*rief Ian entnervt *sei nicht immer so ungeduldig.Ich möcht ja auch Wodga.Sag mal was hältst u davon wenn wir wieder bei RAWs einchecken, da kriegt man von morgens bis Abends nur Wodga* *Und wird so süchtig danach wie YU* die beiden lachten
Vergil
Anzahl der Beiträge : 1925 Anmeldedatum : 24.05.08 Alter : 30 Ort : Töging
Thema: Re: Hütte auf der Insel Sa Jun 14, 2008 11:49 pm
*Danke sagten beide und tranken jeweils eine Flasche *Wie heißt du den?*fragte Spencer Barano neugierig *Der kleine hier ist Ian und ich heiße Spencer.* fügte er noch hinzu Ian sah neugierig zu Barano trank aber weiter seinen Wodga
Vergil
Thema: Re: Hütte auf der Insel So Jun 15, 2008 12:12 am
die beiden sahen er sich dann Barano verwirrt und verwundert an *Was isn Sayajin?*fragte Ian als erstes *Und was ein Namekjaner?* fügte Spencer mit erhobener Augenbraue zu
Vergil
Thema: Re: Hütte auf der Insel So Jun 15, 2008 12:32 am
Beide sahen ihn ungläubig an *Was den für kriegervölker, die gibt es doch schon seit Jahrhunderten nicht mehr auf der Welt.* *Wie die Legenden über Amazonen oder was?*fragte Spencer ungläubig an
*Kriegervölker und ich bin ein Marsmensch*Ian grinste *Du willst uns doch verarschen.Wir haben nicht den 1.April*
Vergil
Thema: Re: Hütte auf der Insel So Jun 15, 2008 12:37 am
*Auserirdische.Sowas gibt es doch nicht.*äusserte sich Ian ging trotzdem mit der Wodgaflasche nach drausen ging ebenfalls raus //ob der Kerl die Wahrheit sagt?//
Vergil
Thema: Re: Hütte auf der Insel So Jun 15, 2008 12:39 am
*ähm ich bitte euch jetzt nicht zu erschrecken oder weg zu laufen* machte ienen künstlichen Mond und verwandelte sich in den Weraffen (kontrolliert) *Ihr seht ich unterscheide mich ein wenig von euch*
Kai Hiwatari
Anzahl der Beiträge : 1915 Anmeldedatum : 02.06.08 Alter : 32
Thema: Re: Hütte auf der Insel So Jun 15, 2008 12:43 am
*Ahhhhhhhhhhhhhhhh!Ein riesen Affe*Ian lies glatt die Flasche fallen wäre am liebsten weg gerannt wenn der Riese neben ihm ihn nicht festgehalten hätte *Spenc da ist ein riesiges etwas, du weisst schon das das Ding uns leicht zerquetschwn könnte*sagte Ian ängstlich *Ja natürlich weiß ich das.*meinte Spencer *Barano.Gibt es noch mehr die so sind wie du?*
Vergil
Thema: Re: Hütte auf der Insel So Jun 15, 2008 12:50 am
ließ den Mond verschwinden und verwandelte sich wieder zurück *hier nich sehr viel auser mir nur zwei aber keine sorge wir gehören zu euch und wollen Frieden auf der Erde*
Kai Hiwatari
Thema: Re: Hütte auf der Insel So Jun 15, 2008 12:59 am
out:2?????? wieso zwei, soweit ich weiss sind doch Alex, Burak und Kai Sayajins also 3 und waren Rin und Ren nicht auch Sayajins???
in:
Ian saß auf dem Boden und starrte unglaubig Barano an *Dann hatte Boris recht es gibt Dämonen*flüssterte er *Und wer sind die?vielleicht kennen wir die ja.*meinte Spenc und sah relativ gefasst aus //Yu hatte sowas doch mal erwähnt, das Kai ganz anders sei als wir und wir ihn nie verstehen würden.Ob Kai...nein unmöglich das hätten wir doch gemerkt//
Vergil
Thema: Re: Hütte auf der Insel So Jun 15, 2008 1:06 am
*ja klar un ich bin die Königin von England*sagte Ian verächtlich sah aber immer noch ängstlich aus *Ian beruhige dich.Die Abtei existirt für uns nicht mehr das heißt auch das die nicht nsere Feinde sind*meinte Spenc *Doch.*meinte er ängstlich Spenc scheuerte Ian eine *wenn der uns waas böses gewolt hätte hätte er uns doch längst umgelegt.*meinte Spenc daraufhin beruhigte Ian sich wieder *stimmt.Aber trauen tu ich ihm nicht.* *entschuldige den Zwerg bitte, er meint das eigentlich nicht so.*
Vergil
Thema: Re: Hütte auf der Insel So Jun 15, 2008 1:09 am
*hey die Sache hat doch auch sein gutes wenn ihr irgendwan mal Schwieigkeiten habt kann ich euch helfen und es tut mir leid das ich euch erschreckt habe*
out:muss off gehen
Kai Hiwatari
Thema: Re: Hütte auf der Insel So Jun 15, 2008 1:20 pm
*Ahhhhhhhhhhh!Noch so ein viech*Ian rannte schnell in die Hütte Spencer sah geschockt zu burak *Oh man noch einer.*sagte er überrascht blieb aber wie angewurzelt stehen
Son-Burak könig der sayajins
Anzahl der Beiträge : 695 Anmeldedatum : 22.05.08 Alter : 29 Ort : töging
Thema: Re: Hütte auf der Insel So Jun 15, 2008 1:36 pm
out:sorry ich guck noch ein viedeo neben bei
in: Erst jetzt merkte Spencer das Ian weg war er sah zu burak *Oh man und ich dachte immer Ausserirdische gäbs nicht.* er schluckte *Aber ein Feind bist du nicht oder?* Ian lugte einen Spalt aus der Hütte raus *Ich wünschte Kai und Tala wären hier.*