Thema: Re: Hütte auf der Insel So Jun 08, 2008 8:28 pm
*Ich hab sozu sagen sowas nie gelernt.Ich kenn nur Hass, Wut und Bestrafung und das ist nicht lustig.* sagte er kalt *Gefühle zu zeigen, Schwäche zu zeigen bedeutet im schlimmsten Fall den Tod.Das hab ich schon mit 4 gelernt.*
Son-Burak könig der sayajins
Anzahl der Beiträge : 695 Anmeldedatum : 22.05.08 Alter : 29 Ort : töging
Thema: Re: Hütte auf der Insel So Jun 08, 2008 8:38 pm
haha du kommt her
packt ihn und warf ihn zu alex ins wasser
Kari Sabakuno
Anzahl der Beiträge : 109 Anmeldedatum : 23.05.08
Thema: Re: Hütte auf der Insel So Jun 08, 2008 8:41 pm
*jungs, hört mal zu, ich wollte eine becht-party machen, jedenfalls bevor ihr aufgetaucht seid.ich will die immer noch machen, ihr habt jetzt nur den ganzen vorrat aufgebraucht und alle vorbereitungen zerstörrt, deswegen vordere ich euch auf nahrung nd ales wieder aufzu bauhen* //man, hoffentlivh machen die das// ist kleines bisschen beleidigt
Gast Gast
Thema: Re: Hütte auf der Insel So Jun 08, 2008 8:43 pm
*sei docj nicht so spiesig* schupst sie ins wasser
Kai Hiwatari
Anzahl der Beiträge : 1915 Anmeldedatum : 02.06.08 Alter : 32
Thema: Re: Hütte auf der Insel So Jun 08, 2008 8:48 pm
*So ein Kinderkram* sagte er leise und ging sich abtrocknen *Die sind ja total kindisch* ~Vielleicht solltest du auch mal kindisch sein, hol doch einfach deine Kindheit nach.*schlug Dranzer aus seinem Bit vor. *nein danke.*
Gast Gast
Thema: Re: Hütte auf der Insel So Jun 08, 2008 8:49 pm
fliegt über dem wasser *ich mag kein wasser* sagte er grieskrämig
Kari Sabakuno
Anzahl der Beiträge : 109 Anmeldedatum : 23.05.08
Thema: Re: Hütte auf der Insel So Jun 08, 2008 8:50 pm
*ja und was ist mit den liegestühlen und der bar?* //diese idies// //kai ist trotzdem irgentwie süß// guckt burak und alex ganz wütent an
Gast Gast
Thema: Re: Hütte auf der Insel So Jun 08, 2008 8:53 pm
*ja das ist nicht so schlimm das macht burak schon* sagte er lächelnd und fliegt zu kari *du bist ein neo oder?* schaut sihc ihre ohren und ihren schwanz an //so viele nekos das wundert mich etwas//
Kai Hiwatari
Anzahl der Beiträge : 1915 Anmeldedatum : 02.06.08 Alter : 32