Thema: Re: Hütte auf der Insel So Jun 08, 2008 3:32 pm
*Achso.Tut mir leid aber wenn ihr euch kennen würdet würde ich das als erster wissen* sagte Dranzer freundlich *Ein namekjin?So ein hab ich noch nie gesehen.* sagte er teilnahmslos
Vergil
Anzahl der Beiträge : 1925 Anmeldedatum : 24.05.08 Alter : 30 Ort : Töging
Thema: Re: Hütte auf der Insel So Jun 08, 2008 3:37 pm
*Verstehe.* sah dann kurz zu ihm *Ist das nicht auch bei allen halbsayajins so?*sagte er immer noch kalt und es war keinerlei Gefühlsregung zu erkennen
Vergil
Thema: Re: Hütte auf der Insel So Jun 08, 2008 3:43 pm
*Ja ja das weiß ich auch.Trotzdem haben Halbe meistwens daselbe Problem.* er stand auf und ging zu einem Tisch wo etwas zu trinken standt und gab dranzer dann einen Becher mit Cola Dranzer trank das dann auch brav aus
Vergil
Thema: Re: Hütte auf der Insel So Jun 08, 2008 3:58 pm
*Na und wenn schon.ich wollt nie ein Sayajin sein.Und was geht es dich den an wer mein Großvater ist und wer nicht?* sah extrem wütend zu Barano *kai* Dranzer flog auf kais Schulter *was*sagte er wütend zu Dranzer *Ich weiß ja das du diese Kräfte nicht leisden kannst, aber die Menschen hasst du doch mehr.Also was wär dir lieber?*fragte Dranzer schüchtern
Vergil
Thema: Re: Hütte auf der Insel So Jun 08, 2008 4:09 pm
*Dafür kann ich doch nichts.Ich kenne meinen Vater doch kaum und um ehrlich zu sein will ich ihn gar nicht kennen lernen.* sagte er genauso wütend und ging dann ein Paar schritte weg *Kai* flüssterte Dranzer und sah traurig zu ihm
Vergil
Thema: Re: Hütte auf der Insel So Jun 08, 2008 4:25 pm
*Ist doch egal*sagte er sauer und setzte sich Dranzer flog zu Alex und flüsterte ihm *Über kais Vater irgendwie kann Barano Vegeta nicht leiden und hat Kai dann auf Vegeta angesprochen,der nachteil ist das kai seinen Vater nicht leiden kann und immer wütend wird wenn es um den geht.*
Gast Gast
Thema: Re: Hütte auf der Insel So Jun 08, 2008 4:27 pm
*ah danke* flüsterte er flog zu kai *mach dir nichts draus*
Kai Hiwatari
Anzahl der Beiträge : 1915 Anmeldedatum : 02.06.08 Alter : 32