Dragonball Z | Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball Z | Forum

The Kampf der Saiyajin´s | Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dascha Ivanov

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Dascha Ivanov Empty
BeitragThema: Dascha Ivanov   Dascha Ivanov EmptySo Nov 02, 2008 10:37 pm

Name: Dascha Ivanov
Alter:35 Jahre
Geburtstag: 2.2.
Familie: Tala,vielleicht auch später Kristina
Freunde: einige
Rasse: Mensch
Bit Beast (Sayajin Gott): Arctos

Geschicht:
Dascha wurde am 2.2 in Moskau geboren und war mit Voltaire und Boris gut befreundet bis sie wegen diesen ins Exil geschickt wurde.Ab dem Moment verstand sie einiges und schwor sich das die beiden dafür bezahlen würden.Im Exil traff sie auf Tala's Vater der den gleichen Namen wie sein Sohn nun trägt.Er hiesch Yurij.Die beiden verliebten sich und machten schon mit 16 Jahren Lust spielchen doch niemals gingen die beiden dabei zu weit.Danach als die beiden aus dem Exil frei kammen heirateten die beiden doch wurde Dascha von Boris und Voltaire entführt und bei dem versuch Dascha zu retten wurde Yurij.Tala's Vater von Voltaire und Boris getötet.Als sie davon erfuhr wollte sie sich zuerst das Leben nemmen doch dann spürte sie wie etwas in ihrem Bauch tratt und sie setzte es sich zum Ziel ihren Sohn zu gebären.Was sie auch tat.Obwohl sie sogut wie ein Wrack geworden war weil Boris und Voltaire sie geschändet hatten.Doch hatte dies keinen einfluss auf den kleinen Tala in Dascha's Bauch.Sie solange aus bis es soweit war.Sie gab ihm seinen Namen in Form eines Gegenstandes mit und weinte,nachdem sie in geboren hatte und eingewickelt hatte.Sie drückte den kleinen an sich und starb dann.Jahre vergingen bis ein Mädchen eine Wolfssajasin sie zurück ins Leben ruffte und sie dann einen Sasajiin Gott in Wolfsgestalt.Dieser beherscht das Wasser,Eis,Feuer,die Luft und kann die welche durch einen Kälte Tod starben als Marrionetten benutzen,was er sehr selten macht und nur zum größtem Teil die Befehle von Dascha an nimmt und sowas nie ohne ihre Erlaubnis macht.Dascha ist Kristina sehr dankbar und findet das sie und ihr Sohn ein gutes Paar gemeinsam bilden.

Aussehen:
https://media.photobucket.com/image/anime%20woman/RoyCyntus/Anime%20Girls/kommandantinmelandraracot7.jpg?o=111

Das von Arctos(wahre gestalt):
https://media.photobucket.com/image/anime%20wolf/Dark_Meow12/Anime%20Wolves/Aquapoint_Wolf.jpg?o=45

Als mensch(sieht etwas Tala's Vater ähnlich,ist es aber nicht!Dascha hat blosch ihm dieses Aussehen gegeben!):
https://media.photobucket.com/image/anime%20man/shadowfoxxflie/Anime/man.jpg?o=22
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

Dascha Ivanov Empty
BeitragThema: Re: Dascha Ivanov   Dascha Ivanov EmptySo Nov 02, 2008 10:44 pm

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
 
Dascha Ivanov
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yuri Ivanov

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z | Forum :: Stadfinden des RPG´s :: Charakteranmeldung :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: