Dragonball Z | Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball Z | Forum

The Kampf der Saiyajin´s | Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Yuri Ivanov

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

Yuri Ivanov Empty
BeitragThema: Yuri Ivanov   Yuri Ivanov EmptyMi Jun 11, 2008 7:46 am

Name: Yuri Ivanov
Spitzname:Tala
Alter:17 Jahre
Geburtstag: 24.12.
Familie: Mutter ,tot ;Vater, kennt er nicht;Geschwister hat er keine
Freunde: Kai Hiwatari, Spencer, Bryan und Ian
Rasse: Mensch (hat von Kai einige Technicken gelernt und einen Sayajin Gott bekommen XD)
Bit Beast (Sayajin Gott): Wolborg der Eiswolf

Geschichte:
Er wurde in der Abtei geboren.Und wurde von klein auf Trainiert.Dennoch konnten ihn die Ausbilder nicht sein Lächeln klaun.Als er 5 Jahre alt war wurde er hart bestrafft.Er hatte eine Woche in der Schneewüste gelebt.Er wurde dann anschliessend in sein Zimmer geworfen wo er dann zum ersten mal den graublauhaarigen mit den roten Augen traf (oder doch violett, die sehen überall anders aus).Dieswer Junge war unglaublich nett und schien keine Angst vor Boris oder Voltair zu haben.So viel Mut hatte Tala schon lange nicht mehr.Tala fand dann raus das der Junge erst 4 war, also ein Jahr jünger als er selbst und Kai hiess.Kai und Tala wurden schnell Freunde, denn um in der Abtei zu überleben sollte man nichtr alleine sein, sonst wird man wirklich zum Roboter.Ein Jahr später lernten Tala und Kai Bryan,Spencer und Ian kennen.Die 5 hielten zusammen.Allerdings merkte Tala sofort das Kai nicht mehr so war wie vor einen Jahr.Tala musste Kai sogar versprechen niemals jemanden selbst ihren drei Freunden, nicht zu erzählen das Kai ein sayajin ist.Natürlich vwersprach Tala das.Irgendwie war Kai sowas wie ein Bruder für ihn,und Tala würde alles für Kai tun das war ihm klar, wie ein großerbruder halt. (XD)

Yuri Ivanov Tala-1
Yuri Ivanov Yuriy_Ivanov_Wallpaper_by_katdemonl
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Son-Burak
könig der sayajins
könig der sayajins
Son-Burak


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 22.05.08
Alter : 28
Ort : töging

Charakter der Figur
Rang: König der nekos und SSJ
Name: Son Burak (kakarot)

Yuri Ivanov Empty
BeitragThema: Re: Yuri Ivanov   Yuri Ivanov EmptyMi Jun 11, 2008 7:16 pm

uii geil angenommen
Nach oben Nach unten
https://dragonball-z.forumieren.de
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

Yuri Ivanov Empty
BeitragThema: Re: Yuri Ivanov   Yuri Ivanov EmptyMi Jun 11, 2008 7:54 pm

Spassiba xD
ich wusste nicht ob ich einfach mal alle von denen machen kann also ein Stecki von: Bryan, Ian,Spencer und Yuri
so ich füge mal einfach einen kleinen Stecki als Neben Charas )können also auch von anderen gespielt werden ) hinzu
Name: Ian Priwet
Größe: 1.59m
Alter:15 Jahre
Rasse:Mensch
Vorlieben: Beybladen, Horrorfilme sehen, und Partys


Name:Spencer Kuszweski
Größe:2.12m
Alter:18 Jahre
Rasse Mensch
Vorlieben:Beybladen, Ian ärgern, schlafen
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Yuri Ivanov Empty
BeitragThema: Re: Yuri Ivanov   Yuri Ivanov Empty

Nach oben Nach unten
 
Yuri Ivanov
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dascha Ivanov

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z | Forum :: Stadfinden des RPG´s :: Charakteranmeldung :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: