Dragonball Z | Forum

The Kampf der Saiyajin´s | Forum
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gerichtshaus

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Gerichtshaus   So Jun 29, 2008 11:22 pm

"ok,da wären wir!"
sie betrat es und ging schnurstracks dahin wo sie hin müssen,zeigte kurz ihren perso und dann wurden die 4 zum gerichtssaal gebracht
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 26

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

BeitragThema: Re: Gerichtshaus   So Jun 29, 2008 11:25 pm

die beiden sahen sich beeindruckt um
*Was müssen wir eigentlich jetzt machen*fragte er Krissi leise
*Das wüsst ich auch gern.Müssen wir irgendwie aussagen oder so?*

_________________
*sagen*
//denken// (so ist es besser XD)
tun

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gerichtshaus   So Jun 29, 2008 11:27 pm

"nur wenn ihr aufgefordert werdet,aber ich versuche es so schnell wie möglich hinter uns zu bringen!"gab sie flüsternd zurück und nahm dann platz und dann fing alles halt typische bei gerichten an...
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 26

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

BeitragThema: Re: Gerichtshaus   So Jun 29, 2008 11:31 pm

die beiden sahen sich erst fragend an und setzte sich aber auch
//hoffentlich geht das gut//er sah dann zu Kai
Kai war sichtlich nervous als auch Voltair und Boris da auftauichten (musste einfach sein)
http://natoll.die wollt ich nun wirklich nie wieder sehen//

_________________
*sagen*
//denken// (so ist es besser XD)
tun

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gerichtshaus   So Jun 29, 2008 11:40 pm

-tala`s mutter wurde nervöus als sie die beiden sah!
//nein...nicht die!//dachte die arme frau erschrocken-
kristina murmelte etwas zu ihr worauf sie sich beruhigte und wieder hollte es dann noch mal leise zu kai und tala!
"die können uns nicht`s antun!"

"Erheben sie sich!"sagte der richter und schilderte desen wieso hier alle versammelt waren

"Hoch geherter Richter!Voltair Hiwaatari hat meinen freund und Mandaneten Kai,Alexander Hiwateri gegen seinen willen seiner Mutter genommen und ihm dann noch ohne vorwahrung gesagt das seine familie nicht`s von ihm wissen will!Aber wie er mir selbst gesagt hat,glaubt er diesem nicht!Er wurde dann noch in eine Abtei gebracht wo er wegen jeder Kleinigkeit am härtesten bestrafft wurde und sie niemals bei ihm wohl füllte!Kai,Alexander Hiwateri stellt den Antrag,dass er nicht mehr bei Voltair leben will,statt desen würde er gerne bei der Familie Iwavov leben!"
sie setzte sich wieder und wartete auf die gegen these von voltair oder boris

"viellen dank,kristina kuznetsov,sie können sich setzten!was haben sie dagegen zu stellen?"fragte der richter und sah dann zu boris und voltair

out:bin vermutlich gleich off
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 26

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

BeitragThema: Re: Gerichtshaus   So Jun 29, 2008 11:46 pm

out:muss ich den nun spielen man ich hasse den Kerl egal

in:
Boris erhebte sich
*Wir erheben den Antrag den gegnerischen Antrag niederzulegen.Die Abtei war jediglich ein internat.Wo Kais Mutter ihn hingeschickt hatte.Und das mit der Bestrafung stimmt so überhaupt nicht.Kai war ein zimlicher rebel und wurde deshalb mit Nachsitzen bestraft sonst nichts.Deshalb sind wir der Meinung das der Antrag abgelegt werden soll.*


kai kochte innerlich vor Wut lies sich aber nichts anmerken
//diese Mistkerle//
Tala dagegen sah man seine Wut an

_________________
*sagen*
//denken// (so ist es besser XD)
tun

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gerichtshaus   Mo Jun 30, 2008 4:46 pm

kristina erhob sich wieder!
"wenn sie gestaten,hoch geherter richter!hätte ich da einpaar beweise die dagegen sprechen!"
sie erhob sich mit einem video in der hand und ging auf den pult des richters zu!
"bitte hier!auf dem band sehen sie wie mit den jungen auf dem internat,so wie boris es grade beschrieben hat in wirklichkeit ist!wie hart die straffen sind!was mich aber sehr bestürzte war das ein junge fast bis zum komma von einem lehrer bestrafft wurde,aber sehen sie es sich bitte an!...ich habe es von einem guten freud der in der abtei arbeitet und finden sie es normal das überall oder fast überall kamera`s instaliert sind?ich für meinen teil nicht!"
sagte sie,übergab das video an den richter der es dann sofort ansah!
krisi want sich wieder ihrem platz zu,grinste aber hinter hältig zu voltair und boris!
//so,dass müsste die doch aus der ruhe bringen!wenn nicht hab ich noch mehr auf lager!//
sie setzte sich wieder neben die jungs hin und sah erschrocken auf den bildschirm!
//hmm...das kommt gut an!....//
sie lachte innerlich zeigte aber nichts davon!
"tala...wenn dies sie nicht aus der haut fahren lässt dann hab ich noch mehr!lange werden die nicht so ruhig dasietzten!"
murmelte sie zu tala und legte beruhigend tala`s mutter die hand auf die schulter!
"sehen sie!was habe ich ihnen gesagt!kai,war eben wie jeder junge aktiv und niemand kann was anderes sagen...jeder und jede von uns hat doch schon mal ärger angerichtet!das ist ganz natürlich!oder wollen sie was anderes sagen,meine heeren?"

voltair:
"nein junge dame!das wollen wir nicht!"
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 26

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

BeitragThema: Re: Gerichtshaus   Mo Jun 30, 2008 8:27 pm

//ofh man die Kameras hab ich fast vergessen.//Tala sah trurig auf den Fernseher
Kai sah die ganze zeit nicht auf den Bildshirm

Boris sah kalt zu dem Video
*In Russland sind solche bestraffungen absolut normal.Ausserdem haben wir die entsprechend wichtigen Dokumente*

_________________
*sagen*
//denken// (so ist es besser XD)
tun

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gerichtshaus   Mo Jun 30, 2008 9:32 pm

"Ich weiß das es in unserer Heimat sowas ganz normal war,aber ich habe noch mehr Material,welches auf dem Pult des Richter`s liegt!Der halb tod geprügelte junge ist und war kein einzelfall gewesen und dem Präsidentem gefällt das auch nicht!Obwohl er befollen hat das solche massnahmen aufhören sollen,werden diese aber weiterhin prakteziert!Bitte Richter sehen sie sich die Dokumente an,ich würde gerne nicht`s dazu sagen!Das versteht sich von selbst!"

der richter besah sich die dokument und sein gesichtsausdruch verfinsterte sich,jedoch sagte er nicht`s
sind all diese daten nachgeprüfft wurden?

"Ja,hoch geherter Richter!Ich habe selbst persönlich alles nach geforscht und es stimmt!"
sagte sie und das höchstpersönlich betonnte sie besonders um voltair und boris aus der fassung zu bringen!

gut,wie jeder weiß!kann man den mädchen vertrauen!die richter werden sich zurüch ziehen........!
alle richter zogen sich zurück,worauf eine 10 minütige pause eintrat und kristina sich setzte!

boris und voltair funkelten die 4 an,kristina grinste blosch fiesch und ihn ihren augen lag verachtung den beiden gegen über...
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 26

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

BeitragThema: Re: Gerichtshaus   Mo Jun 30, 2008 9:41 pm

*Krissi meinst du das es klappt?*fragte er etwas nervous und verunsichert von den Blicken von Boris und Voltair
kai sah zu Tala ,Talas mam und krissi ohne dabei auf Voltair und Boris zu achten
er musste nicht hinsehen um zu merken wie wütend die beiden sind
Dranzer war zwar in seinenm Bit bemerkte trotzdem alles
//Kai las dich nicht verunsichern.Es wird schon gut gehen//

//das denkst du.Ich bin mir da nicht so sicher die lassen doch nicht so einfach locker//

_________________
*sagen*
//denken// (so ist es besser XD)
tun

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gerichtshaus   Mo Jun 30, 2008 9:45 pm

krisi nickte
"ja!die dokument die ich dem richter auf dem pult gelegt hatte und die adressen welche auf einigen papieren standen werden dafür sorgen das es klappt und lasst euch von denen nicht verunsichern!wenn sie uns zu nahe kommen greift die polizei ein!"
sagte sie...
"nun...?"machte sie als ob sie laut dachte,jedoch war dies für voltiair und boris gedacht welche krisi sauer ansahen!
//nun da seht ihr es...hihi!//
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 26

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

BeitragThema: Re: Gerichtshaus   Mo Jun 30, 2008 9:53 pm

*Das sagt sich so leicht immerhin waren wir ja auch mal "Schüler" in dieser verfluchten Abtei*murrte er leise wobei er das wort Schüler besonders sarkastisch betonte
Kai sah derweil wieder auf den Boden.
//Ich hoff nur das sie dann wirklich aufgeben//

_________________
*sagen*
//denken// (so ist es besser XD)
tun

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gerichtshaus   Mo Jun 30, 2008 10:03 pm

"sie werden schon nicht`s unüberlegtes machen!das denke ich zumindestens!"murmelte diese
//kai...es wird alles gut!//sagte sie telepatisch

voltair:
"wer bist du mädchen?" fragte er und boris nickte!

"Ich bin bryan`s kleine schwester!"sagte diese ruhig
//noch 2. minuten!//
sie sah auf die uhr

out:was denkst du,sollen unsere gwinnen?!
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 26

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

BeitragThema: Re: Gerichtshaus   Mo Jun 30, 2008 10:06 pm

out:ehm..klar aber muss normalerweise dabei nicht irgendwelchen Aussagen stattfinden ????

in:
//hoffen wirs mal//
Tala zuckte zusammen als er Voltairs Stimme hörte bisher hatte ja nur Boris gesprochendann sah er aber schnell zu Boden
auch kai war für ne sekunde zusammen gezuckt sah dann aber kalt zu Voltair und Boris

_________________
*sagen*
//denken// (so ist es besser XD)
tun

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gerichtshaus   Mo Jun 30, 2008 10:14 pm

out:wenn eure noch aussagen wollen,dann können diese es machen,ansonsten haben die ja die dokument

in:
//bleibt ruhig!//bat sie alle 3 und bemerkte wie tala`s mutter eben falls zusammen zuckte
"ich denke tala`s mutter kennt ihr!sie wierd sich dann um kai kümmern wenn sie das sorgereht erhällt!"

voltair und boris sahen kalt zu den vieren!
//noch eine minunte!//
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 26

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

BeitragThema: Re: Gerichtshaus   Mo Jun 30, 2008 10:21 pm

out:weiß nicht wäre das für dich in Ordnung immerhin musst du ja dann die meisten fragen stellen

in:
//das ist leichter gesagt als getan//
er war etwas eingeschüchtert und zitterte deshalb leicht
//mein Körper gehorcht mir nicht scheisse//

Kai sah immer noch kalt zu den beiden
man merkte ihn seine nervösität nicht an

_________________
*sagen*
//denken// (so ist es besser XD)
tun

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gerichtshaus   Mo Jun 30, 2008 10:32 pm

out:mir egal!hab da schon auch einige fragen parrat

in:
krisi langte nach tala`s hand und drückte diese dann einwenig und liesch etwas von ihrer ruhe auf ihn über gehen,danach nahm sie ihre hand wieder weg und sah wie die richter den raum betraten,worauf sie aufstand und sich dann wieder setzte!



"wir haben uns entschieden!wenn noch jemand was sagen will so soll dieser es tun,oder wir verkünden unser Urteil!"sagte der richter und wartete ob irgendjemand seine stimme erheben würde...
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 26

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

BeitragThema: Re: Gerichtshaus   Mo Jun 30, 2008 10:38 pm

Boris erhebte sich
*Ich möchte den Antrag stellen ein Verhör zu starten.*


Kai und Tala sahen erschrocken auf
//ein verhör?kai?// er sah dann zu kai
Kai allerdings lies sich noch immer nichts anmerken, denn das hatte er gelernt kein anzeichen von schwäöche zeigen das war die oberste Regel in der Abtei

_________________
*sagen*
//denken// (so ist es besser XD)
tun

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gerichtshaus   Mo Jun 30, 2008 10:48 pm

"also gut!es wird in die wege geleitet!"

//super!//dachte sie zeigte aber keine emotionen
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 26

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

BeitragThema: Re: Gerichtshaus   Mo Jun 30, 2008 10:50 pm

Boris grinste fies zu kai und Tala
*Ich hasse dieses grinsen*kommentierte er leise blieb neben seine mam und Kai sitzen
//was hat der vor, das er so siegessicher ist.?Da stimmt doch was nicht//

_________________
*sagen*
//denken// (so ist es besser XD)
tun

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gerichtshaus   Mo Jun 30, 2008 11:00 pm

"sie werden alle aufgeruffen und begeben sich dann in einen raum........da werden sie befragt!"endete der richter!

kristina erlaubte sich einen kleinen spaß mit boris!
//denkst du?du gewinnst?da muss ich dcih enttäuschen!//sagte sie telepatisch und sah ihn ruhig an!

zuerst wurde voltair und boris aufgerufffen.....
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 26

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

BeitragThema: Re: Gerichtshaus   Mo Jun 30, 2008 11:04 pm

out:soll ich die übernehmen und antworten oder wie???

Boris war verwundert //wo kam den die Stimme her?// (XD)
Voltair und Boris gingen dann in den Nebenraum

Tala seufzte erleichtert
*Mam meinst du das geht alles gut?*

_________________
*sagen*
//denken// (so ist es besser XD)
tun

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gerichtshaus   Mo Jun 30, 2008 11:18 pm

-"ja,keine angst!"sagte seine mutter-
kristina schloss die augen und dann ging ein polizist noch in den neben raum...
//ich hasse soviele menschen um mich zuhaben...
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 26

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

BeitragThema: Re: Gerichtshaus   Mo Jun 30, 2008 11:20 pm

*Die werden uns doch nicht auch verhören ich mein kai,krissi du und ich?*fragte er etwas zögerlich da er sich eigentlich denken konnte was die antwortr war

out:wie machen wir das denn nun mit dem Verhör????

_________________
*sagen*
//denken// (so ist es besser XD)
tun

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gerichtshaus   Mo Jun 30, 2008 11:28 pm

out:können abwechselnd machen

in:
-"doch!"sagte sein mutter-
krisi hielt sich den kopf...
//ich will hier raus!//
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gerichtshaus   

Nach oben Nach unten
 
Gerichtshaus
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z | Forum :: Planeten :: Erde :: Hauptstädte-
Gehe zu: