Dragonball Z | Forum

The Kampf der Saiyajin´s | Forum
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gerichtshaus

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Kai Hiwatari

avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 26

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

BeitragThema: Re: Gerichtshaus   Mo Jun 30, 2008 11:34 pm

out:???okay aber das Verhör von Boris und Voltair will ich nicht durchspielen.Du stellst am besten die Fragen sdenn ich hab keine und ich antworte xD

in:
Tala sah dann besorgt zu Kai
//er redet doch so ungern darüber.Was ist wenn er sich dann wieder total abkapselt.// er seufzte
//man Kai//

Kai bemerkte Talas blick
//er macht sich sorgen.Typisch tala//

_________________
*sagen*
//denken// (so ist es besser XD)
tun

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gerichtshaus   Mo Jun 30, 2008 11:38 pm

nach 10. minunten kammen boris und voltair aus dem nebenzimmer von dem polizisten begleitet,welchem sie zu nickte!
"ok,nun seind ihr dran!"

out:muss off


Zuletzt von Stakia am Mo Jun 30, 2008 11:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 26

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

BeitragThema: Re: Gerichtshaus   Mo Jun 30, 2008 11:43 pm

*Wie alle 4?*fragte er unsicher doch da wurde er schon von Kai in das nebenzimmer gezogen
*Komm einfach und laber nicht.*
*Man sei nicht immer so zickig*zischte Tala auf russisch zurück
*und du hab nicht immer so ne große klappe Yu-chan*keifte kai auf russisch zurück
Tala musste lächeln //Er ist wieder da//

_________________
*sagen*
//denken// (so ist es besser XD)
tun

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gerichtshaus   Di Jul 01, 2008 7:17 pm

"alle 4?wenn sie es halt so wünschen!"
folgte den beiden mit tala`s ma!

"setzten sie sich bitte!"
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 26

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

BeitragThema: Re: Gerichtshaus   Di Jul 01, 2008 8:19 pm

die beiden setzten sich
tala war sichtlich nervous
//wieso denn alle vier?Oh man wir dürfen ja nichts falsches sagen.Dabei ist doch gerade das meine spezialität//

_________________
*sagen*
//denken// (so ist es besser XD)
tun

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gerichtshaus   Di Jul 01, 2008 8:46 pm

"also!erzählen sie bitte wie es wirklich in dieser Abtei ist!"

//tala!er muss versuchen sich zu beruhigen!//

-"boris und voltair sind ein schlechter umgang für die kinder......!"sagte seine mutter-
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 26

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

BeitragThema: Re: Gerichtshaus   Di Jul 01, 2008 8:50 pm

die beiden nickten dann zustimmend
Tala atmete dann tief durch und wurde dadurch etwas ruhiger
//Tala beruhig dich du bist ja nicht alleine.okay?//teilte wolborg yu telepathisch mit

_________________
*sagen*
//denken// (so ist es besser XD)
tun

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gerichtshaus   Di Jul 01, 2008 8:53 pm

eine schreiber tippte grade die frage fertig und wartete auf die antwort ...
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 26

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

BeitragThema: Re: Gerichtshaus   Di Jul 01, 2008 9:03 pm

Tala fing dann an zu erzählen
*Also da ich genau wie Kai in der Abtei groß geworden bin hoffe ich dass ich auch antworten darf.* fing er etwas unsicher an und sah kurz zu Kai dann zum Richter
*Wie sie ja gesehen haben wurde man ziemlich schwer verletzt als Strafe.Naja. Das Training dauerte meistens von 2 Uhr morgens bis 21:00Uhr (oder so hab ichs doch in der Berwerbung geschrieben.) Insgesamt gab es nur drei Pausen zum duschen etc..Zusammen waren das dan 30 Minuten.In den Pausen war es uns auch nur erlaubt zu trinken und zu essen.Danach gab es eine der drei Pausen, also nach dem Training.Also 10 Minuten essens Pause.Dann war Unterricht.Wie Schule halt.Das war jeden Tag anders.Den Unterrichtsstoff mein ich.Das ging 2 Stunden lang so.Also bis 23:00 dann durften wir Duschen gehen, Klamotten waschen etc..Erst dann durften wir schlafen gehen.*erklärte Tala den Ablauf

*Es haben meistens 5 Kinder in einem Zimmer geschlafen, es gab soweit ich mich erinnere 2 Hochbetten und ein Schlafsack.aber auch nur einen Schrank*
*Stimmt.Die Fenster waren vergittert und die große Stahltür haben wir nie alleine aufgekriegt zu erschöpft waren wir.*fügte Tala hinzu und war ganz perplex darüber das Kai auch was sagte

_________________
*sagen*
//denken// (so ist es besser XD)
tun

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gerichtshaus   Di Jul 01, 2008 9:11 pm

der schreiber tippte alles in seinen laptop!

"wie waren die lebensverhälltnisse und denkt ihr das voltair und boris auf euch einen schlechten einflus haben und auf die anderen kinder?"
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 26

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

BeitragThema: Re: Gerichtshaus   Di Jul 01, 2008 9:16 pm

*Haben wir das nciht gerade gesagt*sagte er ganz leise
*Naja wie gesagt.Wir hatten wenig schlaf.Wodurch kai noch heute selten mehr als max.4 Stunden schläft.Wenn überhaupt.NAaa und zu fünf in einem Zimmer das selbst für 2 zu eng war.Ist auch nicht gerade richtig angenehm.Das mit dem schlechten Einfluss.Können wir ja schlecht beurteilen ich kann ihnen nicht sagen ob ich jetzt anders wär wenn ich nicht in der Abtei gewesen wäre.Bei Kai allerdings weis ich das er sich dadurch verändert hat.*

Kai sah zu Tala
//wie meint er denn das?//

_________________
*sagen*
//denken// (so ist es besser XD)
tun

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gerichtshaus   Di Jul 01, 2008 9:22 pm

man hörte wieder das tippen von finger auf die tastatur und der richter nickte

"habt ihr häufig in der abtei euch aufgelehnt oder es versucht?den voltair hatt von sowas gesprochen?"

"wenn sie gestaten!mein großer bruder ist heute mit 2 anderen freunden nicht anwesend,da wir alle befürchtet haben das es zu problemen kommen könnte!boris und voltair würden alles mögliche machen um die jungs zurück zu hollen!"
sagte krisi und war dann wieder still
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 26

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

BeitragThema: Re: Gerichtshaus   Di Jul 01, 2008 9:29 pm

*ich zu mindest hab mich oft aufgelehnt.Das gebe ich zu.Ich konnte nicht mitansehen wie sie Kai dafür bstraften das er einen schritt zu weit links von der Gruppe stand.Das nur als beispiel.Er wurde oft ohne Grund bestraft.jedenfalls ohne vernünftigen Grund.Und da hab ich mich eingimischt ja.*gab Tala zu
kai sah wieder auf den Boden

_________________
*sagen*
//denken// (so ist es besser XD)
tun

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gerichtshaus   Fr Jul 04, 2008 9:02 pm

der richter nickte wieder..

"ansonsten stimmt,dies hier alles?!"er schob tala und kai die mappe hin die ihm Kristina vor kurzem gegeben hatte und wartete auf die antwort und gestick der beiden...
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 26

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

BeitragThema: Re: Gerichtshaus   Fr Jul 04, 2008 9:18 pm

Tala las sich die Mappe durch da Kai das anscheionen d nicht wollte
*Soweit ja.* antwortete er dann sah aber etwas traurig aus
*Sie werden doch nicht zulassen das Kai dorthin zurück muss oder?*

Kai sah bei der Frage auf

_________________
*sagen*
//denken// (so ist es besser XD)
tun

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gerichtshaus   Fr Jul 04, 2008 9:28 pm

"nein!da ihr sagt das alles der wahrheit entspricht was in der mappe steht und voltair und boris uns belogen haben.."sagte der richter

"wird auf die beiden eine geldstraffe verhängt!"führte sie den satz zu ende,stand auf,ging auf die tür zu öffnete diese und hging dann auf ihren platz zurück,ihr folgte nach kurzem auch tala`s mutter
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 26

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

BeitragThema: Re: Gerichtshaus   Fr Jul 04, 2008 9:31 pm

Tala grinste und zog Kai mit sich raus zu ihren Plätzen
*Dann wird ja doch noch alles gut* sagte er leise als sie wieder saßen

Kai nickte nur abwesend

_________________
*sagen*
//denken// (so ist es besser XD)
tun

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gerichtshaus   Fr Jul 04, 2008 9:38 pm

"Wir haben uns entschieden!Frau Ivanow bekommt das Sorgerecht für Kai,Alexander Hiwateri und auf Voltair und Boris wird eine Geldsumme wegen falscher Aussage verhängt!Das Gericht ist beendet."sagte der Richter,liesch dann die Papiere an Tala`s Mutter überreichen und dann waren alle entlassen

kristina lächelte...
//wusste ich doch!//
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 26

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

BeitragThema: Re: Gerichtshaus   Fr Jul 04, 2008 9:48 pm

Tala machte Luftsprünge
*juhu* er grinste wie ein Honigkuchenpferd

Auch kai lächelte
sah dann kalt zu Voltair der die Vier wütend an sah und einen drohenden Gesichtsaudruck hatte
//na hoffentlich kriegen wir nicht noch Probleme.Ich will nicht das Tala seine Mutter vielleicht noch verliert//

_________________
*sagen*
//denken// (so ist es besser XD)
tun

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gerichtshaus   Fr Jul 04, 2008 9:55 pm

kristina bemerkte kai`s besorgten blick und voltair`s drohenden gesichtsausdruck und fing auf russisch...
"beruhige dich...die satte geldstraffe und meine freunde werden die beiden zurück halten und wenn lasse ich niemals zu das sie tala ihr noch mal nehmen!nicht solange ich noch lebe!" das letzte knurrte sie eher heraus,sah aber dann den richter beruhigend an...
"ok,lasst uns dies feiern!"sagte sie auf russisch und stand auf
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 26

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

BeitragThema: Re: Gerichtshaus   Fr Jul 04, 2008 10:01 pm

*Ja wir gehen feiern immerhin sind wir nun richtige Brüder Kai* er legte breitgrinsend einen Arm um kais Schulter und zog ihn mit
Kai lächelte dann auch

_________________
*sagen*
//denken// (so ist es besser XD)
tun

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gerichtshaus   Fr Jul 04, 2008 10:08 pm

kristina lächelte und ging dann mit tala`s mutter,welche nun die angst vor voltiar und boris verlorren hatte lächelnd neben tala und krisi neben kai her und verlieschen erst den gerichtsraum und gingen auf den ausgang zu...
//geschafft!ich hatte keinen augenblick an dir gezweifelt!//sagte diese
Nach oben Nach unten
Vergil

avatar

Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 24
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

BeitragThema: Re: Gerichtshaus   Fr Jul 04, 2008 10:11 pm

Barano hatte sich während dessen an ein Haus gelehnt und wartete auf sie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kai Hiwatari

avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 26

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

BeitragThema: Re: Gerichtshaus   Fr Jul 04, 2008 10:13 pm

*So nun holen wir Bry, Spenc und Ian und dann gehen wir bei RAWs feiern*
*Wieso denn bei RAWS?*
*Weil wir da soviel Wodga kriegen wie wir wollen* lachte Tala
*Typisch du denkst echt nur ans trinken*
*Ach was.Ich find nur das Wodga das leckerste ist was es zu trinken gibt*
*Der Alkohohl hat wohl dein Gehirn langfristig geschädigt.*
*Ach nun hab dich mal nicht so.Immerhin ist es kinderleicht an Wodga zukommen.*
*Ja, wenn es sogar ein 5 jähriger hinkreigt*

_________________
*sagen*
//denken// (so ist es besser XD)
tun

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

avatar

Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 24
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

BeitragThema: Re: Gerichtshaus   Fr Jul 04, 2008 10:15 pm

ging dann auf sie zu und verwandelte sich von dem Ssj2 wieder in die Normalform zurück
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gerichtshaus   

Nach oben Nach unten
 
Gerichtshaus
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z | Forum :: Planeten :: Erde :: Hauptstädte-
Gehe zu: