*Ich hab diesen Kampf beendet du fällst um in 3...2...1* *die Galik-Ho hat dich auch wenn du das geplant hattest noch getroffen es ist eine Spätzünderattacke*
Son-Burak könig der sayajins
Anzahl der Beiträge : 695 Anmeldedatum : 22.05.08 Alter : 29 Ort : töging
LÖST DIE GENKIDAMA AUF UND VERWANDELT SICH IN DEN NORMAL ZU STAND
//WEN ICH DAS ALS VIER FACHEN SCHAFE DAN KÖNNTE ICH MIT DEN 5 FACHEN KÖNNTE ICH DAN IHN UND DEN PRINZ EIN FÜRALLEMAL VERNICHTEN ABER ICH MACH DAS NICHT ICH TÖTE DOCH KEINE BRÜDER VON MIR EGAL //
PACKT IHN WIEDER AM AFFENSCHWANZ
* EY JUNGE DU KANST ES NICHT MIT MIR AUFNEMMEN KLAR UND BROLY DEN MACHE ICH MIT DEN 2FACHEN SCHON FERTIG KLAR GUT *
NAM IHN AUF DIE SCHULTER UND BRACHTE IN INS KH
TBC KH
Vergil
Anzahl der Beiträge : 1925 Anmeldedatum : 24.05.08 Alter : 30 Ort : Töging
*hi was geht* ist immer noch etwas wütend //wo ist er// *ich werde euch umbringen* schut sich um *barano dich und deinen freund* schrie er wütend *muhahahaha*
Vergil
eine gewaltige Explosion hallt auf einmal über das ganze Gebiet
*GALICK-HO!!!!!!!!!*
*LICHTGRANATE!!!!!!!!!*
sind erschöpft und angeschlagen nach diesem langen Trainingskampf *nicht schlecht wir sind immer noch genau gleich stark* *sieht faast so aus* fielen beide auf den Boden
Son-Burak könig der sayajins
Anzahl der Beiträge : 695 Anmeldedatum : 22.05.08 Alter : 29 Ort : töging
fliegen in einen Berg und verwandelten sich beide in das höchste das sie können Barano in den 10m Ssj6 Osandro lässt sein Potenzial frei
beide:Na gut wenn ihr es so wollt *Barano: bist du soweit* Osandro *immerdoch* *Fu-sion-haaaaaaaaaaaa* Basandro: *ihr könnt uns beide nicht besiegen wir sind das stärkste Fusionspaar das es gibt*
Gast Gast
Thema: Re: wüsten ödnis So Jun 01, 2008 3:15 pm
out: ich schreib für burak mit und eure fusion hält aber ned lang ge
in:*burak fusion los* die beiden fusionieren sich zu bural *ihr werdet sterben* bereitet einen unausweichlichen angriff for *doppelte-super-drachenfaust* schrie er und griff sie an
Vergil
schießt auf sie bevor die Fusion wieder endet die Rachetodesballgranaten *dem werdet ihr nicht standhalten* zieht seine Hände zusammen und die Rachetodesballgranaten prallen auf Bural
Gast Gast
Thema: Re: wüsten ödnis So Jun 01, 2008 3:19 pm
teleportierten sihc hinter sie und machen die *doppelte-super-drachenfaust* frinste fies
Vergil
grinst und beamt sich weg d*iese Granaten verfolgen ihr ziel bis sie s treffen*
Gast Gast
Thema: Re: wüsten ödnis So Jun 01, 2008 3:26 pm
macht die mega energiewelle und die rache dinger sind weg *hahaha* beamt sich hinter ihn *jetzt reichts* schlägt ihn durch die gnze ödnis und verwandelt sich in ssj7 *jetzt bist du völlig* läd sein kamehameha auf *drachen kamehameha* schrie er beamt sich hinter sie und steht jetzt genau vor ihnen *verarscht= packt ihn mit eine hand und mit der anderen macht er super-drachenfaust
Vergil