<<*IOst das war?* fragte der nächste<< Ian und spenc nickten bestätigent während Kai nur seufzte <<*was musste Kai denn so alles durchmachen, Barano-kun?* fragte der nächste<< Kai sah drohend zu Barano sein Black sagte soviel wie >wehe du verrätst was davon<
Vergil
Anzahl der Beiträge : 1925 Anmeldedatum : 24.05.08 Alter : 30 Ort : Töging
*dazu geb ich kein Kommentar ab* \\keibne sorge aus deiner vergangenheit aus der Abtei werd ich denen bestimmt nicht´s sagen\\ teilte er ihm telepathisch mit
Kai Hiwatari
Anzahl der Beiträge : 1915 Anmeldedatum : 02.06.08 Alter : 32
das erleichterte Kai <<*Schade. Aber wie ist es eigentlich mit demTod von Kais Großvater. Ich mein bisher im Turnier scheint Kai immernoch derselbe zusein.Wie iost das privat?*<<
Vergil
\\darf ich ihnen wenigstens sagen die wissen das du nicht so kalt bist\\ fragte er in wieder auf die selbe weiße und trank währendessen als Vorwand nen Schluck Wasser
Kai Hiwatari
<<die Reporter waren verwirrt denn so recht gleuben konnten sie es nicht *sind sie sich da sicher?* fragte einer<< Kai sagte lieber nichts und lis sich alles über sich ergehen
Vergil
<<*Dann erklären sie un s warum die Bladebreakers das anders sagen. Tyson, Ray und Max haben auch mit Kai unter einem Dach gelebt und waren seine Freunde.* meinte ein anderer Reporter<< //Die und meine Freunde? das ich nicht lache, ich war und bin denen vollkommen egal.//
Vergil
die Bladebreakers mochten Kai nur solange wie er ihnen von nutzen war als Kai gemerkt hat das die ihn nur ausgenutzt haben hat er sie verlassen und jetzt denken sie anscheinend wenn sie ihn mit beleidigungen und Vorwürfen bombardieren kommt er aus angst wieder zurück*
Kai Hiwatari
<<die Reporter sind verwirrt, das hätten sie nicht erwartet.<< Kai seufzte *Ist die Fragerei jetzt endlich zu ende?* fragte er dann Mr.Dickenson der genauso geschockt über Baranos antwort war wie die Report . Doch Mr. Dickenso verneinte <<dann fragte ein reporte kai.* Stimmt das was Barano-kun sagte?*<< Kai nickte nur
Vergil
<<* Stimmt es das Ihre Eltern aufgetaucht sind Kai?* fragte der nächste und wieder nicken seitens Kai, *werden ihre Eltern auf dem morgigen Fest auch kommen?*<< *Welches Fest?* fragte Ian <<*Das Fest,wo die BBA alle Familien der Top Blader einlädt und die WM feiert. Dier Teams kommen samt Familien zum Fest. also die White Tigers, All Stars, Bladebreakers, Majestics etc.* erklärte der Reporter<<
Vergil
*Schön das wir auch mal informiert werden.* kam es gereizt von Kai an Mr.Dickenson gerichtet. dann wandt sich kai an die Reporter *Das glaub ich nicht. Wir wissen auch niocht ob wir überhaupt hingehen. Da de rgrößtel von uns eh keine Feste mag. Wie Tala und ich zum Beispiel.* //es seu denn es gibt genug Wodga.// <<*Aber sie wissen doch das es Pflicht für die Teamchefs ist. Das heisst sie müsten hin Kai-kun* meinte der nächste Reporter<< //wer hat denn diese Regel aufgestellt?//
Vergil
Nach ner weitweren Stunde konnten sie endlich gehen. Draussen fluchte Kia auf russisch rum *Ich habe keine Lust zu diesem dämlichen Familienfest zu gehen. Die können mich doch nciht zwingen.* Ian und Spenc sahen wehmütig zu Dann kamen Tala,Trunks,Bra,Bulma und Vegete (ich hab mal deinen mitgebtracht XD) hier her *Und wie war die Konferenz. Nach Kais Flüchen zu urteieln, lief es schlecht.* meinte Tala *Ja Kai muss zu sonem Familienbfest. wo alle Top Blader mit ihren Familien aufkreuzen und für Kai ist es Pflicht. Spenc, Barano und ich müssen nicht.* erklärte Ian erleichtert *aha, darüber bist du froh nicht.* TZala bekam ein kräftiges nicken zur Antwort Kai flucghte derweil weiter
Vergil
Kai war sauer *es ist ja nicht wirklich dieses dämliche Festz, wo es nicht mal anständigen alkohol geben wird, sondern die Tatsache das mir mal wieder niemand bescheid sagte.* grummelte Kai *was kein alkohol, na dann kannst du vergessen das ich mit komme.* meinte Tala seufzend *Hab ich nicht erwartet. Ausserdem dürfen wir hier in Japan erst ab 21 alkohol trinken.* erklärte er den geschockten Tala *21? ich will zurück nach Russland* jammwrte nun Tala *es geht doch uim die Familie dann können wir ja mit und lernen dich auch gleich besser kennen.* schlug Bulma Kai vor *ehm...das wäre möglich.* gab er nachdenklich von sich
Vergil
Kai nickte dann *Ich würde mich freuen wenn ihr mitkommt* sagte er schliesslich und Bulma und tRunks waren überglücklich, Bra malte sich schon aus wie viele gutaussehende Jungs sie abkrieg, Ian und spenc lächelten und Tala war noch immer wegen den 21 Jahren geschockt
Vergil
*Morgen ist das richtig?* fragte Bulma nach *Ja. Das schlimmste ist, das es ein traditionelles japanisches Fest ist* kaum hatte Kai das gesagt bekam Tala einen Lachkrampf als Tala sich dann eingekriegt hat sagte er breit grinsend *Da muss man doch so ein Kimono tragen nicht?* *Noch ein Grund weshalb ich Feste generell hasse.* grummelte Kai und Tala musste wieder lachen *Hast du so ein Teil überhaupt?* fragte er schliesslich *nein und die kreigen mich nie in sowas rein.* meinte Kia ernst *Das glaub ich dir aufs Wort.* gruinste Tala. *Kimonos sind doch gar nicht so schlimm. Sogar Vegeta hatte schonmal einen an. Das war das Hanabi festival.* sagte Bulma lächelnd, Trunks und Bra nickten bestätigend
Vergil
*Jetzt wissen wir wo Kia seinen Stolz her hat. Den hat er ja leider nie verloren.Ian, Spenc wir müssen für Kai dringend so ein Teil kaufen.* meinte Tala und ian und spenc nickten *In so ein teil kriegt ihr mich nicht!* stellte sich Kai auf stur