sie sah barano an.. "kannst du uns nicht mal in ruhe lassen?"fragte sie einwenig genervt,packte dan kai`s,tala`s und tala`s mutter hand und zog diese an barano vorbei....
Vergil
Anzahl der Beiträge : 1925 Anmeldedatum : 24.05.08 Alter : 30 Ort : Töging
*Es ist ein wenig merkwürdig je mehr es so aussha als würde ich dich hassen desto mehr mochte ich dich* \\Soll ich ihr sagen das ich sie mehr als nur mag\\ wurde immer verlegener
Kai Hiwatari
Anzahl der Beiträge : 1915 Anmeldedatum : 02.06.08 Alter : 32
Tala grinste *aha. Krissi ich glaub du hast nen verehrer* sagte er auf russich Kai musste fast lachen *der und Krissi ich lach mich tot* sagte er ebenfalls auf russisch *Na hoffentlich nicht.Ich will meinen besten Freund doch nicht wegen sowas verlieren* aber auch er musst fast lachen (er sagte das auch auf russisch
Gast Gast
Thema: Re: Gerichtshaus Fr Jul 04, 2008 10:58 pm
sie zitterte und versteckte sich dann hinter kai und tala... "man...hört auf über sowas zu lachen...bitte...peinlich..!"sagte sie auf russisch und wünschte sich bryan wäre hier an dem sie sich festhalten konnte... "großer bruder...!"murmelte sie auf russisch...
Vergil
*Entschuldige Krissi.* kai hatte sich nun wieder völlig beruhigt *das wollten wir nicht* dann stieß er leicht in Talas Seite damit dieser auch aufhörte *Au. Kai hat aber recht tut mir auch leid.*
Gast Gast
Thema: Re: Gerichtshaus Fr Jul 04, 2008 11:10 pm
sie hielt sich immer noch hinter den 2 versteckt... //BRYAN!//
Vergil
*Es tut mir leid es ist einfach passiert ich kann´s mir auch nicht erklären* sagte er auf russisch
Gast Gast
Thema: Re: Gerichtshaus Fr Jul 04, 2008 11:13 pm
sie drückte sich an tala(keine ahnung wieso,vermutlich wegen seiner wölfischen ausstrahlung)... "sag mir das er nicht auf unserer muttersprache gesprochen hat!"murmelte sie sodass blosch kai,tala und tala`s ma es hörten...
Kai Hiwatari
*Du musst dich doch nicht verstecken.Was gedanken lesen angeht war Tala schon immer schlecht. Vermutlich liegt er falsch* versuchte er ihr wieder mut zu machen Tala sah ihn verdutzt an bis er den wink verstand *Kai hat recht bei diesem da seh ich ja auch nie wirklich durch* dabei zeigte er auf Kai *Als ob man bei dir wissen könnte was du als nächstes vorhast* blaffte er Tala an *Na wenigstens vertraue ich meinen Freunden alles an* blaffte er zurück Kai sah ihn wütend aber auch verletzt an *Ach halt doch einfach deine Klappe* er wand sich dann von tala ab Tala schlug eine Hand auf seine Stirn *wieso muss ich immer das falsche sagen*
Gast Gast
Thema: Re: Gerichtshaus Fr Jul 04, 2008 11:18 pm
//wenn die wüssten...ich hab angst...bryan...!//dachte sie und hielt sich immer noch an tala fest... "...lasst uns bryan und co hollen.....dann feiern wir...!"
Vergil
*bitte es tut mir leid bitte vergebt mir ich verspreche euch ich werd sowas nie mehr wieder machen* sagte er ebenfalls auf russisch und ihm lief eine Trääne runter die er gleich wieder wegwischte
Kai Hiwatari
er sah zu Kai *ja gut* und ging dann mit den anderen mit kai hielt sich etwas abseits den Blick starr auf dem Boden gezielt //Tala hat recht.wieso kann ich es ihnen nicht einfach sagen?// //weil du es selbst nicht akzeptieren willst.Darum.//antwortete Dranzer telepatisch Kai und Tala erschraken //der spricht russisch?// dachten sie gleichzeitig
Gast Gast
Thema: Re: Gerichtshaus Fr Jul 04, 2008 11:22 pm
"ich kann es dir nicht so leicht vergeben!..."murmelte sie und hielt sich immer noch an tala geklammert...
Vergil
*dann sag mir was ich tun soll um mich wieder mit dir gut zustellen ich mach alles was du willst* sagte er auf die selbe weise und im lief eine weitere Träne runter die er nicht mehr stoppen konnte
Zuletzt von Barano am Fr Jul 04, 2008 11:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kai Hiwatari
kai zuckte mit den Schultern und ging weiter ohne auf zu sehen Tala sah kurz zu barano *Las uns mal darüber nachdenken.*
Gast Gast
Thema: Re: Gerichtshaus Fr Jul 04, 2008 11:33 pm
falborg flog dann mit den 3 über den köpfen von tala und co und setzte dann zur landung an... bryan sprang von falborg`s rücken als dieser zur landung ansetzte und lief dann auf die 4 zu... krisi liesch tala los und warf bryan fast um...