*ahhh! Die sind ja alle grün.* Ian bekam angst und versteckte sich hinter Spenc *sicher das das keine Marsmenschen sind?* Spenc seufzte *hab sdich nicht so Zwerg* *Du bist fies* sie hatte alle Dende losgelassen Tala stand vordem Rest und sah sich erstmal um, als er die Namekianer sah, verbeugte er sich erstmal höfflich
Vergil
Anzahl der Beiträge : 1925 Anmeldedatum : 24.05.08 Alter : 30 Ort : Töging
Die Namekjaner schauten alle zum Oberältesten *Hallo Dende schön dich wieder zusehen*
*Hallo Onkel es ist auch schön dich wieder zu sehen* *Was führt den Gott der Erde den hierher* *Ich bin hier weil ich und ein alter Freund von uns dich um etwas bitten wollten* *du meinst doch nicht etwa Barano oder* der Oberälteste bekamm Freudentränen in den Augen genau wie die anderen namekjaner
Kai Hiwatari
Anzahl der Beiträge : 1915 Anmeldedatum : 02.06.08 Alter : 32
Ian bekam noch mehr angst und klammerte sich an Spenc *Spenc die sind komisch* *Dasselbe denken sie vermutlich auch über uins. immerhin sind wir nur Menschen* antwortete Spenc Ian leise Tala sah zu seinem Team *ian hab dich ncihtz so? Sie sind doch nicht die ersten Ausserirdischen die du siehst.* *A..aber. Kai, Bry, Krissi und Barano sehen aus wie Menschen und die nicht.* Tala und Spenc seufzten
Vergil
der Oberälteste wandte sich dann wieder an Dende *und um was geht es gennau* *Barano und andere sayajins müssen auf der Erde gegen jemanden kämpfen und möchten das diese 4 Menschen auf namek geschützt werden*
Kai Hiwatari
Anzahl der Beiträge : 1915 Anmeldedatum : 02.06.08 Alter : 32
Tala drehte sich wieder zum Oberältesten *Wir werden auch nicht lange bleiben. Nur solange wie die anderen kämpfen.* erklärte er respektvoll und freundlich *Tala und freundlcih?* Ian war verwirrt *Ian du weisst das Tala nur menschen gegen über so kalt ist. sayajins und Namekjaner sind anders.*
Vergil
*Vielen Dank.* sagte auch er freundlich Ian sah an Spenc vorbei *trotzdem ungewöhnlich* *ich weiß* flüssterte Spenc *Zu euerer Info ihr zwei. ich hör euchrecht gut.* Spenc und Ian zuckten und sagten beide *extra Training nicht*
Tala nickte. *Auch wenn wir im moment auf einem anderen Planeten sind in etwa 2 Wochen beginnt das Turnier. Und ich hab keine Lust wegen euerer Faulheit gegen den Kindergarten zu verlieren* Spenc und Ian antworteten :*Jawohl Sir* *Geht doch*
Vergil
*moment Baranos Wohnung?* fragte ian nach *Ian nicht fragen laufen.* befahl Tala und Spenc und ian liefen los *na wenigstens maulen sie hier nicht rum* flüssterte Tala und sah dann in den Himmel //Hoffentlich geht es den anderen gut//
Vergil
* Ja. entschuldigen sie die Störung* Tala kam dann rein und war sichtlich unsicher was eigentlich gar nicht zu ihm passte //was sag ich denn nun. Oh man ey wie ich das hasse. Nicht zu wissen was ich tun soll//
Vergil
Tala atmete tief durch *Naja Namo sagte mir das sie mir vielleicht helfen könne. Wissen sie meine Kindheit war die reinste Katastrophe und dementsprechend sieht auch meine Seele aus. Namo sagte mir das sie mir hälfen könnten diese Seelischen Wunden loszuwerden oder sie zumindest zu verarbeite.*, erklärte er etwas nervous
Vergil
Tala gehorchte und steltte sich jetzt direkt vor dem Oberältesten er wusste allerdings nicht was er noch sagen sollte um zu erklären wie er sich fühlt den wissen tat er es zum teil selbst nicht
Vergil
*du und din freund ihr hattet wirklich eine schwere Zukunft aber ich werde trotzdem versuhen euch zu helfen* von seiner Hand ging dann eine beruigende Schallwelle aus