*Stimmt ja mit euch im Schlepptau sollten wir wohl los* sagte er beiläufig *Da, da.Typisch.Mann ey ich bin nun mal nicht so wie du ich bin froh das ich überhaupt fliegen kann.* *Aber sogar ne Schnecke ist schneller als du*meinte Kai *Klappe Sanja.* fauchte Tala wütend *Ist ja gut.lass dich doch nicht immer so leicht auf huindertachtzig bringen Baka.* *Las das Japanisch.*
Son-Burak könig der sayajins
Anzahl der Beiträge : 695 Anmeldedatum : 22.05.08 Alter : 29 Ort : töging
*Oh hey Burak.* sah zu ihm *und gehts dir wieder besser?* fragte er eigentlich überflüssiger weise und klang dabei eher desinterressiert *Hey Sanj...* Tala stockte akls er den Blick Kais sah *.eh Kai wer ist das?*fragte er dann etwa unsicher kai seufzte *Tal das ist Burak, Burak das ist Yuri*
*Ach und was?* fragte er skeptisch Tala seufzte *Musst du immer so mistrauisch sein?* *besser als so leichtgläubig wie du* *Ich bin gerne leichtgläubig* sagte Tala lächelnd
Vergil
Anzahl der Beiträge : 1925 Anmeldedatum : 24.05.08 Alter : 30 Ort : Töging
Kai und Tala sahen verwirtrt zu barano Tala flüsterte zu Kai *Wer ist den das schon wieder?* *Der ist nicht anders als die Aufseher.Musst du also nicht kennen*flüssterte er zurück Kai konnte man nicht verstehen nur Tala der direkt naben ihm war *Was!+sagte Tala ungläubig und laut Tala sah wütend zu Barano *Schrei nicht gleich so*Kai nahm wieder etwas abstandt zu Tala bevor der noch mal schrie
Vergil
packt ihn drückt ihn gegen eine wand weist du wie ich es hasse wen mir jemand befehle erteilt sie haben schon angefangen und sind schin mittder hä#fte vertig
Vergil
*hey, hier beiden solltet doch auf der insel bleiben und euch darum kümmern, jetzt ost da doch bestimmt wieder chaos.* //jungs können nicht aufpassen was// *jungs können halt nicht aufpassen Kari* //da hab ich recht, das weiss ich// *Da hast du recht * //jungs//
*Was willst du?* sah fragned zu Burak *Du wikllst nicht ernsthaft zur Schule oder?* *schule welche Schule.Ich müsste mich auch mal wieder in einer sehen lassen* sagte Tala lächelnd
*Ach echt.Kannst dich ja mit Bry zusammen tun* sagte er teilnahmslos *Sollt ich mich nicht bei dir auf der Schule anmelden?*fragte er dann nach *Kann ich auch da hin*fragte Tala mit flehenden Blick *von m,ir aus.*sagte Kai nur dazu
*Wenn das so ist bin ich doch auch irgendwie ein Prinz oder?*fragte er etwas verunsichert was eigebntlich total unnormal ist *Oh je.Aber ich bin weder so ein Prinz typ noch bin ich reich*tala seufzte *Wir können ja tauschen* sagte er schelmisch und sah Tala kurz an bevor er wieder zu burak sah *Nein danke*lächelte Tala und wedelte abwehrend mit den Armen