Thema: Kleine dunkle Gasse Di Jun 03, 2008 8:00 pm
Kai lief durch die Stadt und versteckte sich hier in der kleinen dunklen Gasse ~Mist.ich will nicht wieder zurück~ er saß an die Wand gelehnt und versuchte die schmerzenden Wunden zu ignorieren
Son-Burak könig der sayajins
Anzahl der Beiträge : 695 Anmeldedatum : 22.05.08 Alter : 29 Ort : töging
Thema: Re: Kleine dunkle Gasse Di Jun 03, 2008 8:10 pm
er sah zu dem Fremden (XD) sein Blick war kalt und ohne emotionen er sah dann wieder weg und hielt sich eine große Stichwunde am Bauch auch seine Arme waren aufgeschlitzt und er blutete stark, was ihm aber anscheinend nicht ausmachte (nach aussen hin)
Thema: Re: Kleine dunkle Gasse Di Jun 03, 2008 8:16 pm
er sah überrascht zu ihm *sayajin?* er sah zu ihm auf ~Aber ich dachte ...~ dann sah er ihn wütend an *Ich bin kein Anfänger.Ich hab nur geschworen das ich keinen Menschen etwas tue*
Thema: Re: Kleine dunkle Gasse Di Jun 03, 2008 8:43 pm
*Das liegt vermutlich daran das er mein Vater ist* sagte er kalt und sah wieder zum Ausgang der Gasse die Leute schienen da vor irgendwo stehen gblieben zu sein ~Scheisse.Muss das denn sein~ er erkannte die Auren und wollte wieder weglaufen ~Ich muss hier weg~
Thema: Re: Kleine dunkle Gasse Di Jun 03, 2008 8:53 pm
~was mach ich jetzt~ schaut wieder zu dem Ausgang als sein Großvater an kam *Da bistz du ja* sagte dieser gehässig doch Kai flog dann doch weg und folgte Son-burak ~warum mach ich das ich kenn den doch nciht aber wenn er ein Sayajin ist...~ tbc_zkh