*ich mach die schnell ... die fusion ging wieder auf
o man warum muss grade jetzt kommen* bricht danach zusammen
Gast Gast
Thema: Re: Höllen spitze Fr Mai 30, 2008 11:15 pm
*natoll jetzt wo der kampf richtig los geht mach der schlpp* eine distructo disk von frezzer fliegt auf ihn zu und er reitet auf ihr *haha* zeigt frezzer seine bobo
Son-Burak könig der sayajins
Anzahl der Beiträge : 695 Anmeldedatum : 22.05.08 Alter : 29 Ort : töging
rapelt sich wieder auf *alter was machst du* da die zwite flieg auf burak zu und er reitet auch darauf
*hey alex das macht spaß *
Gast Gast
Thema: Re: Höllen spitze Fr Mai 30, 2008 11:19 pm
*goku hat geschmak was spaß angeht* wird dann von brlys wurblaster getroffen und stirbt kommt aber gleich wiederr da er eh in die hölle gekommen wäre *verdammt er hat mich getroffen* schlägt broly durch die gesamte hölle
*friezzer das tuht dir mehr weh als mir * machte die technik dan frizzer wahr danach gleich tot stand aber 2 sekunden danahc wieder auf *war das so richtig *
Dante prinz der sayajins
Anzahl der Beiträge : 193 Anmeldedatum : 02.09.08 Alter : 30
*versuchen kann ich es mal * machte dan was er sagte *und jetzt meine technik * konzentrierte sich auf seine faust es fing schon förmlich an zu brennen schlug es dan duruch frizzers körper
Dante prinz der sayajins
Anzahl der Beiträge : 193 Anmeldedatum : 02.09.08 Alter : 30
Piccollo flog gerade über die weiten der Hölle da ihm der Kaioshin den Auftrag gegeben hatte zwei Fremdlinge zu vertreiben *Er flog dann gerade über den Höllensee als er die zwei dann sah und vor ihnen landete *Hey verschwindet von hier auch wenn´s die zwei nicht anders verdient haben sind sie mit der Hölle schon gestraft genug*
*ah hey piccolo was geht ab? * *nein nein frizzer nicht er hatte fast mein bruder getötet das musste ich noch machen aber ich verschwinde wene du es sagt piccolo *