Thema: Royal Flash der Kampf der Kämpfer Mi Mai 28, 2008 6:43 pm
out:zur Info dieser Kampf begintt erst wenn wir genug ueser habenungefähr 12 und dieser Kampf ist ein Kampf in dem alle Ueser gleichzeitig gegen die anderen ueser kämpfen müssen in:Als erster kommt barano herein und wartet auf den ersten gegner
Gast Gast
Thema: Re: Royal Flash der Kampf der Kämpfer Mi Mai 28, 2008 8:09 pm
lommt als zweiter rein und wartet *hey barano wie gehts?*
Vergil
Anzahl der Beiträge : 1925 Anmeldedatum : 24.05.08 Alter : 30 Ort : Töging
Thema: Re: Royal Flash der Kampf der Kämpfer Mi Mai 28, 2008 8:14 pm
Weißt du ich mag de ernsten Kampf nicht wo ich einem Gegner bekämpfen muss der einen Planeten zerstören will aber auch wenn ich ein namekianer in meinem Inneren bin. Ich liebe den Kampf
Gast Gast
Thema: Re: Royal Flash der Kampf der Kämpfer Fr Mai 30, 2008 3:53 pm
*ah wenn das so ist* schaut zu ihm und springt auf einen baum und legt sich zum schlafen
Son-Burak könig der sayajins
Anzahl der Beiträge : 695 Anmeldedatum : 22.05.08 Alter : 29 Ort : töging
Thema: Re: Royal Flash der Kampf der Kämpfer Sa Mai 31, 2008 1:10 pm
ale erstes töte ich dich dan deine eltern da deine geschwister und brüder dan deine freunde und die freunde deiner freunde damit sich niemand mehr an dein name erinnert
Thema: Re: Royal Flash der Kampf der Kämpfer So März 01, 2009 11:50 pm
out: Wie geil XD Trish macht alle fertig xD
in:
Trish betrat die Arena und sah sich um. Sie legte ihren Hand aus ihre Hüfte und sah zu den anderen. "Was seid ihr denn für Gestalten?", fragte sie dann und lächelte provokant. Sie warf ihre Haare durch eine einzige Kopfbewegung nach hinten. (Ihr versteht? )
Talos
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 21.04.10
Thema: Re: Royal Flash der Kampf der Kämpfer Sa Apr 24, 2010 4:24 pm
*einen garlik strahl mittig zwischen euch allen in den boden schieß, so das ihr alle erstmal umfallt*