Thema: Re: ZENTRAL KRANKENHAUS Di Jun 03, 2008 10:00 pm
*das sollte er lieber lassen.Kai* Dranzer sah besorgt zu Kai *Achja wirklich.Du könntest nichtmal einen 3 Jährigen aus der Abtei schlagen* *Da könnte Kai recht haben*
Son-Burak könig der sayajins
Anzahl der Beiträge : 695 Anmeldedatum : 22.05.08 Alter : 29 Ort : töging
Thema: Re: ZENTRAL KRANKENHAUS Di Jun 03, 2008 10:06 pm
sah unbeeindruckt zu Son-Burak wendet sich dan an Dranzer *Darf ich?* Dranzer nickte und verschwand wieder in Kais Bit *Glaubst du du wärst der einzige der das kan?* verwandelte sich auch in den vierfachen
out:dank dir hab ich es so geändert XD
Thema: Re: ZENTRAL KRANKENHAUS Di Jun 03, 2008 10:20 pm
kai sah zu Son-burak ~Was macht..~ er konte nicht zu ende Denken den da stand Voltair und Boris schon hinter ihm *Du ungezogener kleiner Mistkerl, warum läufast du weg* Voltair schlug Kai fest in den Magen als dieser sich umdrehte Kais Wunde ging wieder auf, aber kein Schmerzenslaut verliess seine Lippen *Boss wer iast der blonde da?*Boris zeigte auf Burak (ich nenn dich jetzt nur noch burak ja) *das ist ein sayajin.Kai ist zur hälfte auch einer nur gehört er mir* fügte Voltair hinzu als er kai an den Haaren zu sich zog *ich dachte eigentlich das du gelernt hast das es kein Leben für dich gibt, also gehorch mir.* *kannst du vergessen, ich bin kein 4jähriger mehr*
Thema: Re: ZENTRAL KRANKENHAUS Mi Jun 04, 2008 6:24 pm
*kommt ihr müsst trainieren und ja wen ich saufe dan mache ich die master faust also des wegen saufe ich nicht klar und noch was * *kaoi wen du noch mal so ein spruch sagt bist du ein typ der 2 mal gestorben ist klar *
Vergil
Anzahl der Beiträge : 1925 Anmeldedatum : 24.05.08 Alter : 30 Ort : Töging
Thema: Re: ZENTRAL KRANKENHAUS Mi Jun 04, 2008 7:59 pm
Was war denn das?* fragte Boris und stand wieder auf *Tja Saayajins sind stark und sturköpfig* sagte Voltair lächenld ~Oh je.Ich hau lieber ab~ er flog dann weg Dranzer neben ihn *Du kannst uns nicht entkommen*
Kai versteckte sich in der Nähe des KH *So ein Mist.Ich hasse das* *Kai, brich doch deinen Schwur, du könntest sie so leicht loswerden* *Das kann ich nicht.*
Thema: Re: ZENTRAL KRANKENHAUS Mi Jun 04, 2008 8:10 pm
*Wieso mischt du dich da ein.Soweit ich weiß dürfen Sayajins keine Menschen töten, das hat doch dieser Dende mal entschieden.* sagte Voltair bösartig *argh* Boris hält Buraks Arm fest *las das du Dämon*
Thema: Re: ZENTRAL KRANKENHAUS Mi Jun 04, 2008 8:29 pm
weder Boris noch Voltair erwiederten was, da sie nach Luft schnappen mussten
*Komisch was war da den los?* fragte Dranzer kai riss seinen Schal in Stücke und verband sich damit die aufgepltzten Wunden, Dranzer half ihm bei den Wunden auf den Rücken *Ich weiß nicht* dann zog er sich wieder richtig an