Trainingsraum
Autor Nachricht Gast Gast
Thema: Trainingsraum Sa Mai 24, 2008 5:44 pm hier kann man mit schwerkraft und robotern trainieren
Son-Burak könig der sayajins
Anzahl der Beiträge : 695Anmeldedatum : 22.05.08Alter : 29Ort : tögingCharakter der Figur Rang : König der nekos und SSJ Name : Son Burak (kakarot) Thema: Re: Trainingsraum Sa Mai 24, 2008 5:45 pm kam an alex stell die schwerkraft ein auf 100 fache schwerkraft
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Gast Gast
Thema: Re: Trainingsraum Sa Mai 24, 2008 5:46 pm kommt geht rein und stellt gleich schwerkraft srufe 100 ein dann macht er handstand liegestützen mit einer hand //ich muss mich abreagieren// kneift die augen zusammen
Anzahl der Beiträge : 695Anmeldedatum : 22.05.08Alter : 29Ort : tögingCharakter der Figur Rang : König der nekos und SSJ Name : Son Burak (kakarot) Thema: Re: Trainingsraum Sa Mai 24, 2008 5:47 pm hengt sich auf die beine auf und machte situb kopfüber mist das ist schwer aber ich schaff das
Gast Gast
Thema: Re: Trainingsraum Sa Mai 24, 2008 5:51 pm nach 200 stück macht er einen übungskampf mit den sonden (die bei vegeta) 10 stück dann weicht er erstmal allen angriffen aus und schlägte dann mit kamehameha zurück *das ist anstrengend* wischt sich den schweiß ab
Anzahl der Beiträge : 695Anmeldedatum : 22.05.08Alter : 29Ort : tögingCharakter der Figur Rang : König der nekos und SSJ Name : Son Burak (kakarot) Thema: Re: Trainingsraum Sa Mai 24, 2008 5:53 pm löst die die knoten an den den seil und machte das gleiche wie alex wich allen angrifen aus und attakierte die roboter mit seiner kamahame ha *alex wie wers mit einen kampf hir und jetzt das wer eingutes trainieg
Gast Gast
Thema: Re: Trainingsraum Sa Mai 24, 2008 5:56 pm *ok verwandeln witr uns zurück und kämfen auf 150 facher schwerkraft* verwandelt sich zurück und stellt die schwerkraft ein *aber keine verwandlungen wärend dem kampf* dehnt sich erstmal
Anzahl der Beiträge : 695Anmeldedatum : 22.05.08Alter : 29Ort : tögingCharakter der Figur Rang : König der nekos und SSJ Name : Son Burak (kakarot) Thema: Re: Trainingsraum Sa Mai 24, 2008 5:57 pm dehnt sich ebenfals *ok * verwandelt sich dan in die normalform
Gast Gast
Thema: Re: Trainingsraum Sa Mai 24, 2008 6:01 pm geht etwas zusammen da die schwerkraft doch recht hoch ist greift dann aber an *aufpassen hinter dir* schlägt ihm in den rücken
Anzahl der Beiträge : 695Anmeldedatum : 22.05.08Alter : 29Ort : tögingCharakter der Figur Rang : König der nekos und SSJ Name : Son Burak (kakarot) Thema: Re: Trainingsraum Sa Mai 24, 2008 6:02 pm weicht schnell aus und schlug auf den bauch mit voller kraft *danke das du das gesagt hast *
Gast Gast
Thema: Re: Trainingsraum Sa Mai 24, 2008 6:04 pm *kein problem* wehrt den schlag ab und kick ihm in den bau dann springt er zurück
Anzahl der Beiträge : 695Anmeldedatum : 22.05.08Alter : 29Ort : tögingCharakter der Figur Rang : König der nekos und SSJ Name : Son Burak (kakarot) Thema: Re: Trainingsraum Sa Mai 24, 2008 6:05 pm hmm teleportiert sich hinter im und schlug in in den rücken
Gast Gast
Thema: Re: Trainingsraum Sa Mai 24, 2008 6:06 pm beamt sich blitzschnell weg und kickt ihn gegen die wand //das iswt ganz schön anstrengend// wischt sihc den schweiß weg
Anzahl der Beiträge : 695Anmeldedatum : 22.05.08Alter : 29Ort : tögingCharakter der Figur Rang : König der nekos und SSJ Name : Son Burak (kakarot) Thema: Re: Trainingsraum Sa Mai 24, 2008 6:11 pm jetzt rechts biemt sich vor im und schlägt ihn weg dan macht er die kamehame ha KAME HAME HA danach wiescht er scich den schweiß weg
Zuletzt von Son-Burak am Sa Mai 24, 2008 6:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Trainingsraum Sa Mai 24, 2008 6:13 pm out:des geht ned weil man ssj1 sein muss
Anzahl der Beiträge : 695Anmeldedatum : 22.05.08Alter : 29Ort : tögingCharakter der Figur Rang : König der nekos und SSJ Name : Son Burak (kakarot) Thema: Re: Trainingsraum Sa Mai 24, 2008 6:19 pm out aja stimmt ja da nomale kamehame ha
Gast Gast
Thema: Re: Trainingsraum Sa Mai 24, 2008 6:22 pm kickt das kamehameha weg und läd sein eigewnes kamehameha auf *ka-me-ha-me-ha* und sießt es auf burak *so was machst du jetzt?* lacht fies
Anzahl der Beiträge : 695Anmeldedatum : 22.05.08Alter : 29Ort : tögingCharakter der Figur Rang : König der nekos und SSJ Name : Son Burak (kakarot) Thema: Re: Trainingsraum Sa Mai 24, 2008 6:24 pm *siest du jetzt* fängt sie kamehame ha auf und schleudet sie zurück out und das kanst du auch mit den kamehame ha auffangen
Gast Gast
Thema: Re: Trainingsraum Sa Mai 24, 2008 6:26 pm macht das selbe und schleudert es wieder zu burak zurück *damit hast du nicht gerechnet was* grinst
Anzahl der Beiträge : 695Anmeldedatum : 22.05.08Alter : 29Ort : tögingCharakter der Figur Rang : König der nekos und SSJ Name : Son Burak (kakarot) Thema: Re: Trainingsraum Sa Mai 24, 2008 6:28 pm doch kamehameha fullpower schrie er
Gast Gast
Thema: Re: Trainingsraum Sa Mai 24, 2008 6:29 pm beamt sich hinter burak packt ihn schlägt ihn ein paar mal in den bauch und dann gegen die wand *verdammt noch ein loch in der wand* mussste lachen
Anzahl der Beiträge : 695Anmeldedatum : 22.05.08Alter : 29Ort : tögingCharakter der Figur Rang : König der nekos und SSJ Name : Son Burak (kakarot) Thema: Re: Trainingsraum Sa Mai 24, 2008 6:30 pm schaut ihn wütend an und schlug in mit ganzer kraft in den bauch und dan ins gesicht
Gast Gast
Thema: Re: Trainingsraum Sa Mai 24, 2008 6:32 pm denn bauch schlag kriegt er ab aber denn ins gesicht kann er abewehren *ich glaube das reicht* pakct ihn wieder und wirft ihn gegen die wand
Anzahl der Beiträge : 695Anmeldedatum : 22.05.08Alter : 29Ort : tögingCharakter der Figur Rang : König der nekos und SSJ Name : Son Burak (kakarot) Thema: Re: Trainingsraum Sa Mai 24, 2008 6:33 pm biemt sich wieder vor in und schlug in ins gesicht
Gast Gast
Thema: Re: Trainingsraum Sa Mai 24, 2008 6:37 pm wehrt den schlag ab *es reicht verdammt noch mal* schrie er ihn an
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Trainingsraum
Trainingsraum