Dragonball Z | Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball Z | Forum

The Kampf der Saiyajin´s | Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Meine Kampftechniken

Nach unten 
AutorNachricht
Talos

Talos


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 21.04.10

Meine Kampftechniken Empty
BeitragThema: Meine Kampftechniken   Meine Kampftechniken EmptyFr Apr 30, 2010 6:44 pm

Final Blast: Man sammelt bei dieser Technik sehr viel Energie in seinen beiden Händen, bringt diese anschließend über dem Kopf zusammen, und lässt sie schließlich, in Form eines roten Energiestrahls, auf seinen Gegner los. Handstellung und Stärke dieser Technik entspricht ungefähr dem Final Flash von Vegeta.

Fliegen: Mit dieser Technik kann der Anwender, mit Hilfe seiner Ki-Energie, fliegen und ist nicht mehr auf technische Hilfmittel angewiesen.

Garlik Strahl: Bei dieser Technik sammelt man zuerst Energie und feuert sie schließlich, in Form eines lilanen Energiestrahls, auf den Gegner ab. Handstellung und Stärke dieser Technik entspricht ungefähr dem Kame-Hame-Ha von Son-Goku.

Ki Barrier: Mit dieser Technik produziert der Anwender einen Energieschild um sich, der ihn vor Attacken schützt. Der Nachteil dieser Technik ist, dass sie sehr viel Energie verbraucht.

Renzoku Energy Dan: Mit dieser Technik werden gleich mehrere lilane Energiestrahlen auf den Gegner geschossen, was etwas an ein Maschinengewehr erinnert. Ein einzelner dieser Strahlen ist dabei natürlich nicht so stark wie ein Kame-Hame-Ha, doch sind gleich mehrere Treffer durch diesen Attacke durchaus vernichtend.

Verwandlung zum Oozaru: Bei Vollmond oder wenn ein ähnlichen Himmelkörper oder Lichtquelle mit einer Lichtintensität von 17.000.000 Xenon vorhanden ist und ein Saiya-Jin direkt in diese Lichtquelle sieht, verwandelt er sich zu einem Oozaru. Bei dieser Verwandlung steigt die Kampfkraft um das Zehnfache an.

Zanzoken: Hierbei bewegt sich der Anwender dieser Technik so schnell, dass er ein Abbild hinterlässt, während er sich selber so schnell bewegt, das er für den Gegner unsichtbar wird und von jeder beliebigen Richtung aus angreifen kann.
Nach oben Nach unten
 
Meine Kampftechniken
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z | Forum :: Stadfinden des RPG´s :: Charakteranmeldung :: Atackenanmeldung-
Gehe zu: