Dragonball Z | Forum

The Kampf der Saiyajin´s | Forum
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mein 3. Chara Ray Kon

Nach unten 
AutorNachricht
Kai Hiwatari

avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 25

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

BeitragThema: Mein 3. Chara Ray Kon   Di Nov 25, 2008 9:30 pm

Name: Ray Kon
Alter /Geburtstag: 16 Jahre/ 13.3
Rasse: Mensch (Zen-Meister)

Familie: Seine Eltern sind ihm nicht bekannt, aber er sieht Mariah und Lee als seine Familie.

Geschichte:
Ray wurde in einer stürmischen Nacht in einem Dorf am Rande der Zivilisation in China geboren. Er lebte mit den beiden Waisen, Mariah und Lee, bei einem alten Mann namens Tao. Denn Rays Eltern verschwanden am Tage seiner Geburt. Daher hat Ray sie nie kennen gelernt. WEr weiss also nicht wie es ist Eltern zuhaben, durchaus aber wie es ist einen Schwester bzw. Bruder zu haben. Tao lehrte den dreien die uralte Kunst des Karate und bildete sie zu Zen-Meister aus. Wodurch Ray durchaus in der Lage ist sich zu wehren. Doch es gibt etwas was ihm mehr bedeutet als die Anerkennung in seinem Dorf oder seine Familie zu finden. Es ist das Beybladen. Zusammen mit Drigger tritt er liebend gerne in Beybattels gegen jeden an. Er schlägt nie auch nur eine GHerasuforderung aus. Mit Lee und Mariah war er Mitglied im Team der White Tigers. Doch später wechselte er zu den BladeBreakers. Wo Tyson, Max, Kennie,und Hillary seine Freunde wurden. Auch mit Kai wolte er sich anfreunden, doch hielt der nichts davon. Es schmerzte Ray sehr das der graublauhaarige sie anscheinend so sehr hasste. Einige Monate vor der 4 WM bekam er einen Streit zwischen Kai und Tyson mit. Ray konnte nicht frassen was Tyson da sagte. Auch wenn Kai immer kalt rüberkam hiess das doch nicht das der Russe gefühllos sei. Doch schaffte Ray es nicht Tyson zu überzeugen und bevor er mit Kai reden konnte war dieser verschwunden. Ab da war Ray sich sicher. Der so kühle Russe hasst die Bladebreakers und somit auch ihn auf ewig. Nun nach der WM versucht Ray es wieder gerade zu biegen denn er will unbedingt den richtigen Kai kennen lernen, da Ray davon überzeugt ist das Kai nicht so emotionslos ist wie er sich gibt.



Drigger als Mensch:

_________________
*sagen*
//denken// (so ist es besser XD)
tun



Zuletzt von Kai Hiwatari am Mi Nov 26, 2008 8:31 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

avatar

Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 24
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

BeitragThema: Re: Mein 3. Chara Ray Kon   Di Nov 25, 2008 9:51 pm

Ich sag
ANGENNNNNNNNNNNNNNNNOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMMMMMMEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNN
Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Mein 3. Chara Ray Kon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warum bekommt mein Pferd keine Fähigkeiten beim Turnier
» Mein Herz so wild
» Wie lösche ich mein Forum?
» [Vorlage beachten] mein mafia forum
» LÖSCHT MEIN FORUM

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z | Forum :: Stadfinden des RPG´s :: Charakteranmeldung :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: